BMW 3er G20

Diskutiere BMW 3er G20 im Andere Modelle & Marken Forum im Bereich Fahrerlager; U.a. der Touring...
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
963
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
U.a. der Touring...

twister

twister

Stammuser
Punkte für Reaktionen
563
Fahrzeugtyp
M2C
M performance Anlage ? :unsure: :rolleyes: :LOL:
auf jeden auch mit Euter 🤬(n)

charly

Punkte für Reaktionen
22
Sieht so nach Japan Tuning aus.

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte für Reaktionen
157
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
inzwischen dürfte auch klar sein, dass es leider kein fake ist.
gibts doch schon einige bilder davon. sieht echt grausam aus.
ich denke, dass sie von den großen nieren ablenken wollen und der designer die aufgabe bekommen hat, das heck noch hässlicher als die front zu gestallten.

bin mir auch unsicher, ob ich den auspuff oder den spoiler schlimmer finden soll.

Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Punkte für Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
einfach nur furchtbar, erst die Front und nun auch das Heck 🤮

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
2.069
Fahrzeugtyp
M235i
Prost! 🍻

Cut1

Cut1

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Honda designt die neuen Modelle , ala Type R hahahaha

MySound

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.411
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
Bis auf den auspuff find ich das heck absolut Bombe. :)
Mir gefällt auch die Front. Letztens im der Welt angeschaut. Gefällt mir.

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
963
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Tauscht man das BMW Emblem gegen eins von Alfa, könnte es sich glatt um eine Variante einer neuen Giulia handeln 🤪 ... von vorne sowieso

Ruediger

Ruediger

Punkte für Reaktionen
341
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI, G30 540i, F46 220i
Was bin ich froh, dass ich meinen M neu gekauft habe und nicht wieder hergebe. Da kann ich mir das G8x-Designdebakel schön von der Seitenlinie aus anschauen.

Menni

Menni

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.019
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die Auspuffrohre sind schrecklich, keine Frage. Aber den Rest vom Heck find ich schon ziemlich geil, um ehrlich zu sein.

BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte für Reaktionen
410
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wären es zwei Endrohre wie bei Porsche würde es stimmiger aussehen

Cut1

Cut1

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Letztendlich werden sie gekauft , so oder so!
Mit Rohren über unter nebeneinander , oder wo auch immer....
Was ich an vielen Autos vermisse, so ein gewisses Alleistellungsmerkmal.
Von der Ferne ist es oftmals nicht zu unterscheiden, um welche Marke es sich den dabei handelt ( an meiner Altersfehlsichtigkeit) wird es wohl nicht liegen.;)
Hier lobe ich mir schon den 2Er, diesen erkennt man eben auch als solchen!
Wie einen Lada Taiga z.B. hahahaha, Apropos, so einen stelle ich mir nochmals zaus, für mich Kult!:cool:

LRG_M2

LRG_M2

Punkte für Reaktionen
267
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Da sind sie...3B881FCF-5367-4F1F-826F-9F14ED2B33A9.png2D610B14-6C16-4384-B302-C23FF972CB3B.png72574441-261E-4CA5-A57E-2658294B1645.png37D901EB-6E71-47D3-8FF7-15B169B07CAD.pngF3D57C77-FF7C-4471-8488-B12242BD424C.jpeg8158D502-5F1B-48C3-B11A-459B12EB3F3B.png0BFF543E-078A-4161-AA97-42323710BDA3.jpeg

Ratcher

Ratcher

Stammuser
Punkte für Reaktionen
311
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Der M3 sieht für mich deutlich besser aus. Obwohl die Front immer noch gewöhnungsbedürftig ist 🙂

M2cERH

M2cERH

Punkte für Reaktionen
25
Große Niere hin oder her, beide Fahrzeuge sehen geil aus. Der M3 wäre mein Favorit

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte für Reaktionen
157
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
Ohne Power Dome? Nicht, dass ich den besonders toll oder sonst was fand, aber war ja doch die letzten Jahre ein typisches M Merkmal. Genau wie der Hofmeisterknick.
Ob man die Kiste nun schön findet oder nicht, aber BMW entfernt sich immer weiter von sich selbst...... Ich persönlich finde auch, dass in einem M Allrad nix verloren hat (X3M, X4M usw. ausgeklammert).
Meinen Geschmack treffen die beiden jedenfalls nicht mehr. Der F80, F82 waren beide echt top. Auf das Isle of Men Grün hatte ich eigentlich große Hoffnunen gesetzt. Endlich mal wieder ein grün, aber die Farbe reisst mich auch nicht vom Hocker. Optisch ist das oben gezeigte leider eine der größten Enttäuschungen, die BMW mir jemals gemacht hat. Schade. Ein M3 war eigentlich immer mein größter automobiler Traum (nach Ferrari 😊). Nur werd ich mir den nicht mehr erfüllen können, zumindest so lange die G80 Baureihe aktuell ist..... Schade BMW!

Thema:

BMW 3er G20

BMW 3er G20 - Ähnliche Themen

• Vergleich BMW 2er, BMW 3er und BMW 4er

Vergleich BMW 2er, BMW 3er und BMW 4er: Ein 2er, 3er und 4er in einer Reihe nebeneinander. Was gefällt euch am 2er im Gegensatz zu den anderen besser und was weniger...
  • Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6)

Sonderpreise für BMW M Performance Teile + Zubehör (1er, 2er, 3er, 4er, 5er, 6er, M2, M3, M4, M5, M6): Hallo liebe 2erTalk Gemeinde. Wie im großen Forenverbund möchte ich Euch auch hier die guten Angebote von Andreas alias BMW Matthes präsentieren...
  • Löst der BMW 2er das BMW 3er Coupé ab?

Löst der BMW 2er das BMW 3er Coupé ab?: Hallo, es lässt sich bei den Autos ja heutzutage gut beobachten, dass die Fahrzeuge einer Serie immer größer werden. Ein VW Polo ist z.B...
  • Neue BMW-Modelle - Schräger 3er, zusätzlicher 2er und offener 4er

Neue BMW-Modelle - Schräger 3er, zusätzlicher 2er und offener 4er: BMW plant in den nächsten Jahren 17 neue Modelle. Darunter sind nicht nur Nachfolger schon bekannter Baureihen, sondern jede Menge zusätzliche wie...
  • BMW M2 als Firmenfahrzeug Kosten für Performance Teile und Räder absetzen

BMW M2 als Firmenfahrzeug Kosten für Performance Teile und Räder absetzen: Hallo, mein M2 ist ein Firmenfahrzeug (Fahrtenbuch), und ich möchte demnächst ein paar Performance Teile dafür kaufen. Hat hier jemand...