PLZ 8 BMW M Treff München und Umgebung?

Diskutiere BMW M Treff München und Umgebung? im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus zusammen, ich kopiere einfach Mal den Versuch ein spontanes Treffen auf die Beine zu stellen von Hannover. Wer Lust und Zeit hätte noch...
  • BMW M Treff München und Umgebung? Beitrag #1
MichiM

MichiM

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus zusammen,

ich kopiere einfach Mal den Versuch ein spontanes Treffen auf die Beine zu stellen von Hannover.

Wer Lust und Zeit hätte noch seine Sommerreifen zu beanspruchen ist gerne eingeladen.

Terminlich würde ich die kommenden 1-2 Wochen vorschlage, da wir hier durchaus gutes Wetter erwarten könnten ;-)

Grüße und vielleicht wird´s was!

 
  • BMW M Treff München und Umgebung? Beitrag #2
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hannover? München wäre ich dabei
 
  • BMW M Treff München und Umgebung? Beitrag #3
MichiM

MichiM

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2 LCI
DT-Fr3aK schrieb:
Hannover? München wäre ich dabei
In Hannover wurde vor einigen Tagen ein Post bezüglich eines spontanen Treffens erstellt, daher die Aussage. Ich dachte mir - Treffen: JA, in Hannover: nein .. ^^

Deswegen der verweis auf Hannover :kopfkratzen:

Aber ja der Post hier ist für Raum München gedacht :winkewinke:

 
  • BMW M Treff München und Umgebung? Beitrag #4
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Axo sry.... Ja wäre cool
Morgen ist in hohenlinden Landkreis Ebersberg ein oldtimer Corso. Da bin ich dabei. Evtl sieht man wen
 
Thema:

BMW M Treff München und Umgebung?

BMW M Treff München und Umgebung? - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
PLZ 8 2er Treffen München - Interessenabfrage: Hallo zusammen, jetzt eigentlich mehr als spontaner Einfall zusammengekommen, dacht ich mir, dass auch ein Treffen im Münchener Raum doch schön...
Oben Unten