F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.003
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Nochmal ein Bild von mir, so wirkt Sunset Orange am besten.
Jetzt wird der Kollege @Bastor sagen „nimm mehr Curb!!!“ und ganz unrecht hat er nicht 😄 (habe dich übrigens am Sonntag gesehen auf der Döttinger Höhe nach dem Gate, war als Beifahrer in einem Yaris GR)

Nimm mehr Curb 😀🫡

Nein - Quark. Jeder wie er mag… kommt ja darauf an wie man Fuchsröhre auskommt, ob da einer im Weg stand, oder man Platz machen musste … oder betriebsmittel Bindemittel 😂

Ich Dreh noch gelegentlich die Testrunden wenn ich kann.
Döttinger heißt Anfahrt zum Tiergarten dann, oder im Auslauf zum Ausgang ?

Fehlen noch paar Dinge .. noch Anpassungen und Kleinigkeiten hier und dort. 👍🏼
Scheibenkeil fehlt (neben dem Emblem 😛) definitiv beim fahren 🫣

Auch wenn Form follows function den größeren Stellenwert hat muss ich sagen das mir die Optik noch nicht gefällt - er könnte vorne was tiefer bzw gesamt dann wegen der Cross Balance.
Aber die 10,5er vorne lassen nicht soviel Spiel vorne … falls also einer tauschen will und zufällig 10er oder 9,5 liegen hat? ;-)
Sind aktuell vorne ca 3,6 Grad Sturz und hinten ca 2,4 Grad.

Mal was aus der freien Wildbahn … 👍🏼
DC8E7A10-E483-4750-9C22-ACEEC0D750B5.jpeg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.004
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
Auch wenn Form follows function den größeren Stellenwert hat muss ich sagen das mir die Optik noch nicht gefällt - er könnte vorne was tiefer bzw gesamt dann wegen der Cross Balance.
👍🏼
Anhang anzeigen 44023

Wenn ich darf?

Ich komme an die Farbkombination nicht ran. Das Grau ist für mich eine Farbe, die gut wirkt, wenn das Auto ohne viele Schnörkel und Anbauteile ausgeführt ist - was ja bei dir nicht gerade der Fall ist 😜 Die Haube in Sichtcarbon ist klar ein Fashion Statement, aber sie bringt halt noch mehr Unruhe in die Gesamtoptik. Auf mich wirkt das Auto damit so, als ob du noch mitten drin im Umbau wärst und der finale Lack / Folie noch aussteht. Sorry, wenn dass vielleicht nicht das ist, was du hören wolltest! 😕
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.005
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Finde die Optik gar nicht so verkehrt.
Ich würde die Haube auch noch folieren weils sonst tatsächlich unfertig aussieht.
Zudem stören mich beim genaueren hinschauen die schwarzen Abdeckungen/Streifen der Dachrailing..
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.006
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
In meinen Augen funktioniert die Haube in einer anderen Farbe grundsätzlich nicht beim M2, da die Stoßstange dann eine andere Farbe hat und die Linie zu den Scheinwerfern unterbricht. Mach die Haube in Wagenfarbe und genieße ;)

Tiefer könnte er tatsächlich, wenn es um die Optik geht. Wie tief ist er aktuell? Ich denke 10mm sind da noch gut vertretbar?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.007
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das ist noch nicht die AlphaN Haube oder? Würde ich auch in Wagenfarbe machen und wasch die Karre auch mal :ROFLMAO:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.008
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Nein - ist die CS Haube von Design Invasion!
Passt auch wunderbar und alles tutti.

Die Carbonhaube kommt noch - ich hab mich nach hinten gestellt bei der sammelbestellung weil ich nach dem TÜV Termin jetzt keinen großen Druck mehr hatte diesbezüglich.

Mit dem Wechsel kommen dann die Aerocatch Verschlüsse. Die Haube bleibt auch dann in Sichtcarbon - das sieht bei der aktuellen halt einfach mit schwarz Matt nicht so aus, wie es final wäre … aber das stört mich gar nicht so ;-)
Hab mich auch ziemlich dran gewöhnt - mal sehen ob ich sie lackieren lasse mal. Erstmal nicht.

Die Reling ist Glanzschwarz - weil der Wagen mal schwarz war und bleibt auch… was soll man auch sonst für ne Farbe nehmen bei nem Carbondach ? @Schneipi :)
Wenn in Wagenfarbe, dann macht das Dach plötzlich ne ganz schmale Optik oben. Auch komisch dann. Das findet sich auch an den Spiegeln und Scheibenrahmen wieder👍🏼
Du könntest mir ja die Haube mal in Wagenfarbe shoppen? 😀
Ich glaub zwar nicht dran, das ich’s besser finde … aber ich selbst kann sowas überhaupt nicht 😇

@Samaki
Glaub 335mm RM bis Kotflügelkante ist eingetragen.
Die 10,5 stehen halt so krass in Radhaus 👍🏼

@Flo
Gewaschen wird vor und nach der Saison 😀

@Shena
Quark - was ich hören wollte? Im Zweifel nichts ;-)
Paar andere Meinungen sind spannend, aber am Ende baut man nen Wagen wie man selbst Bock hat. Wenn ich mich im Leben immer nach anderen gerichtet hätte, wäre der Wagen nen Standard Einheitsbrei 0815. 😛
Mich störte in erster Linie doch die Höhe noch - weil die Lippe dadurch nicht wirkt bzw relativ filigran wirkt. Was sie eigtl nicht ist.
Und drittens wollte ich nie schwarze Felgen fahren, weil ich finde das sie das Radhaus schlucken …


Noch nen Snippet aus Anfahrt SS-Kurve

C586DB75-85C6-4739-8E90-3672757A5FF5.jpeg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.010

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Ich finde die Optik sau gut und auch die Haube. Ich würde es so lassen. So ein Renner darf ruhig was vom Rennwagen haben welche oft nicht nach "Show and shine aussehen" Da passt auch 2 mal im Jahr putzen und fehlendes Emblem ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.012
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
tolle Gegend, ist schon viel zu lange her dass wir da unten waren.
die Straßen da sind teils schon recht abenteuerlich, weil eng.
wünsche weiterhin tolle Erholung und Spaß.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.013
jobo1960

jobo1960

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Danke Martin! Meine Holde ist auch manchmal ein wenig unentspannt:ROFLMAO:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.019
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
heute mim Hund auf der Rückbank (im Geschirr angekettet) zum Gassi gefahren,
deswegen sehr gesittet unterwechs gewesen, selbst das macht Spaß, auch dem Hund. 😁
der ist ja sonst nur den Knatterdiesel meiner Holden gewöhnt.
 

Anhänge

  • IMG_2437.2.jpg
    IMG_2437.2.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 119
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.020
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
heute mim Hund auf der Rückbank (im Geschirr angekettet) zum Gassi gefahren,
deswegen sehr gesittet unterwechs gewesen, selbst das macht Spaß, auch dem Hund. 😁
der ist ja sonst nur den Knatterdiesel meiner Holden gewöhnt.
Weiß ist einfach die geilste Farbe :cool:
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten