F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.961
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sauberer Saubär … 😉
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.962
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
E903D644-605D-4DD4-9E0C-BEE77E599B67.png

Hab mir ein Paar fun Räder zugelegt, das waren Styling m640, die ich schwarz lackieren ließ und rundum 255/35-18 Nankang NS2R aufziehen ließ. 10mm Spurplatten rundum sind auch noch drauf.
Einlenken ist noch spontaner geworden, zum grip kann ich noch nichts sagen. Schleifen tut auch nichts 💪

Ist als fun Radsatz gedacht, ich hab nicht vor sie ständig zu fahren.

Ich finde es nicht schlecht, was haltet ihr davon?

4C4DBD89-5410-43B2-A388-438497BEBDAF.jpeg
6E25BEEC-04B6-403D-8723-800D536512F7.jpeg
56A69735-71B0-4442-B358-60E3440E995C.jpeg
Der Semi Slick baut natürlich sehr Gerade an der Flanke, ich finde es hat was.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.963

M2-Fan

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sieht gut aus!

Musst du die Rad- / Reifenkombination in Verbindung mit dem Fahrwerk neu abnehmen und eintragen lassen?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.964
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Ja, ich hab das vor, bin gespannt was der Tüv sagt, weil es ja eigentlich ne m+s Felge ist und ich vorne breiter fahre. 🤷‍♂️
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.965
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Sieht gut aus (y)

Finde die Idee echt gut. Jetzt hast du mich auf blöde Gedanken gebracht :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.966
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das ganze Auto sieht gut aus....Schwarz ist eben Bombe....
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.967
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich probiere halt was neues auf meinem M2. Einige werden die Felgen kennen (vor allem, weil sie vor kurzem in verschiedenen Plattformen zum Verkauf standen). Wirkt in Live eigentlich ganz gut, auch wenn ich mit der Farbe gar nicht sicher war. Aber umlackieren kann man ja.

Bild ist so lala, bin jedoch mit dem M2 in letzter Zeit kaum gefahren. Jetzt nur hoffen, dass ins Kiesbett nicht reinfahre 🥲
 

Anhänge

  • 77091294-974A-495E-BEC5-E96B90C85AFA.jpeg
    77091294-974A-495E-BEC5-E96B90C85AFA.jpeg
    4,4 MB · Aufrufe: 175
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.968

ricardo

Beiträge
663
Punkte Reaktionen
686
Ist das IPA?

Mit dem sso echt gewagt :D aber wirkt imho ganz cool. Nicht so safe wie grau aber muss ja sich nicht immer. :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.969
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ist das IPA?

Mit dem sso echt gewagt :D aber wirkt imho ganz cool. Nicht so safe wie grau aber muss ja sich nicht immer. :)
Das sind HRE R101 Lightweight in Satin Bronze.

Wenn ich neu bestellt hätte, würde ich auch Richtung grau/silber gehen 🙂 aber mittlerweile gefällt mir, ist halt was anderes 😊
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.970
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Sehr schönes und teures Rad. Wollte ich am M4 auch haben, aber mein Budget hat dies entschieden abgelehnt.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.971
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Also ich finde das bronze gerade richtig gut auf dem sso, die Farben harmonieren doch bestens👍👌
Ich mag das sehr 😍

Was ich nicht mag ist den M2c auf dem Supermarkt Parkplatz zu sehen 😂🫣
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.972
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also ich finde das bronze gerade richtig gut auf dem sso, die Farben harmonieren doch bestens👍👌
Ich mag das sehr 😍

Was ich nicht mag ist den M2c auf dem Supermarkt Parkplatz zu sehen 😂🫣
Mein Daily war leider in der Werkstatt, Klimaanlage war defekt… bei den Temperaturen!! 😅🙈
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.973
MF87

MF87

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
16
Fahrzeugtyp
Alfa Romeo Giulia QV MY22
Gibt's die Felgen dort zu kaufen? :))
Gefallen mir sehr gut, muss nicht unbedingt immer schwarz oder silber sein.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.975

ricardo

Beiträge
663
Punkte Reaktionen
686
Das sind HRE R101 Lightweight in Satin Bronze.

Wenn ich neu bestellt hätte, würde ich auch Richtung grau/silber gehen 🙂 aber mittlerweile gefällt mir, ist halt was anderes 😊
Ah, sehr geil. Sehen meinen FF01 in IPA sehr ähnlich, aber natürlich entschieden leichter...tolles Rad :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.976
Roll3clipse

Roll3clipse

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
BMW M2
Und hier wieder ein neues Update. Mein Auto kann man ab Donnerstag auf der Tuning World Bodensee in Friedrichshafen sehen in Halle A4 schaut gerne rum ✌️
 

Anhänge

  • 7BF1DE21-428D-49A7-97F1-AAA9328774FE.jpeg
    7BF1DE21-428D-49A7-97F1-AAA9328774FE.jpeg
    7,6 MB · Aufrufe: 137
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten