F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.861
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Da es jetzt so langsam wärmer wird und der Kleber dann auch richtig hält, habe ich heute mal diese Bad Boys „verbaut“
 

Anhänge

  • B369A67C-E1D1-40BD-863D-A959C292946F.jpeg
    B369A67C-E1D1-40BD-863D-A959C292946F.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 146
  • B912D4B3-D191-4708-9429-E10B1F024AAA.jpeg
    B912D4B3-D191-4708-9429-E10B1F024AAA.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 147
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.862
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Dir fehlt noch ne Carbon Abdeckung auf dem Ladeluftkühler ;-)

(Glaub das gibts aber bisher nur als Metall oder)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.864
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
ja, hast recht @Bastor , kann man machen. Rockt mich jetzt nicht so. Die hier reizen mich allerdings viel mehr
 

Anhänge

  • 807848FD-F252-4F48-945A-2778C9EB1A77.jpeg
    807848FD-F252-4F48-945A-2778C9EB1A77.jpeg
    318 KB · Aufrufe: 114
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.866
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition

Anhänge

  • IMG_7493.JPEG
    IMG_7493.JPEG
    905,9 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_7491.JPEG
    IMG_7491.JPEG
    963,5 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_7490.JPEG
    IMG_7490.JPEG
    1,7 MB · Aufrufe: 81
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.867
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Ein paar Bilder vom gestrigen Step3 Driften...

DSC_0052_1 k1200.jpg

DSC_0105 k1200.jpg

DSC_0102 k1200.jpg

DSC_0242 k1200.jpg

DSC_0113 k1200.jpg

DSC_0309 k1200.jpg

DSC_0314 k1200.jpg

DSC_0310 k1200.jpg
#peace

Es war ein mega spaßiges Training. Letzte Woche hatten wir noch ein Step1-Training.
In den nächsten Wochen kommen noch 2 Gruppen mit ihrem Step2-Training.
Es geht also weiter...
 

Anhänge

  • DSC_0294 k1200.jpg
    DSC_0294 k1200.jpg
    754 KB · Aufrufe: 63
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.868
kkkeen

kkkeen

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
1649086166922.png

Performance Diffusor dran. Passgenauigkeit hat aber noch Luft nach oben bei dem Preis 🤔

aber gefällt mir so deutlich besser als der Plastikmüll
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.869
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.850
Punkte Reaktionen
1.595
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@kkkeen Bild in S-Vaihingen hinter der Hauptstraße quasi? :)

Ich war am Sonntag am Nürburgring und habe einige M2C mit der Lightweight Anlage gesehen - ich war schockiert, wie schlimm sie alle aussahen (speziell die Endrohre waren stark verrostet und zu weit nach außen). Bei dir sehen sie zwar weit nach außen aber zumindest ohne Rost :D(y)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.870
kkkeen

kkkeen

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@kkkeen Bild in S-Vaihingen hinter der Hauptstraße quasi? :)

Ich war am Sonntag am Nürburgring und habe einige M2C mit der Lightweight Anlage gesehen - ich war schockiert, wie schlimm sie alle aussahen (speziell die Endrohre waren stark verrostet und zu weit nach außen). Bei dir sehen sie zwar weit nach außen aber zumindest ohne Rost :D(y)

nee ist in Kornwestheim. bin am Carfreitag auch bei der Nordschleife

wie meinst weit außen? habe tatsächlich keinen Rost, hab ihn heute von unten angucken können

1649087925733.png
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.871
awi

awi

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
BMW M2
Cool @nuebbes!
Und auch selbst gefahren (y)
Was sind eigentlich die Unterschiede zwischen Step 2 & 3?
Freue mich schon….in ein paar Wochen sehen wir uns wieder :giggle:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.873
kkkeen

kkkeen

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Suchor magst mich mal aufklären? Zwecks Kontrollen?

Muss da nicht mit dem M2 hin, fahre sowieso keine Runde. Wobei die Landstraßen von meinen Eltern bis zur NOS schon echt geil wären.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.874
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.850
Punkte Reaktionen
1.595
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Suchor magst mich mal aufklären? Zwecks Kontrollen?

Muss da nicht mit dem M2 hin, fahre sowieso keine Runde. Wobei die Landstraßen von meinen Eltern bis zur NOS schon echt geil wären.
Er sagt das nur, weil, falls du angehalten wirst, und eine DB Messung durchgeführt wird, ist dein M2 sehr wahrscheinlich raus (mit jeder Aftermarket AGA fast).

Aber! Ich bezweifle, dass Soundmessungen im Fokus stehen werden. Rund um die Nordschleife hat man gaaaanz andere Probleme (Felgen / Reifen, Fahrwerke bzw. Tieferlegung, Flügel und co, etc).
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.875
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Würde ich mich nicht darauf verlassen.
Wenn sie deine Räder kontrollieren zücken die auch ganz fix das dB Messgerät - gerade wenn sie nix finden. Schlimm heutzutage.

Wenn ich mich noch dran zurückerinnere vor 20-25 Jahren am Carfreitag an der NOS, was da gerade in der Japan Szene für Karren standen und fuhren ohne groß Schiss zu haben!! Mein CRX war so tief, dass ich beim Rückwärtsfahren Kies im 114er Mohr hatte. 🤣🤣🤣

Da kommste heute lebenslänglich in den Knast für 🫣🤣
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.876
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Will natürlich keinen ermutigen, aber a) sind die Polizisten rund um den Ring keine Idioten und erkennen verschiedene Fahrwerktypen und co und sind b) wesentlich freundlicher und entspannter als ihre Kollegen aus NRW beispielsweise und c) in der Regel nicht darauf aus dir ans Bein zu pinkeln, wenn du dich normal benimmst ….

Da fahren ganz andere konsorten rum die da nicht hingehören - einfach nen Brötchen und Kaffee an der ED und ne halbe Stunde zugeschaut, dann weißt warum … 😵‍💫
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.877
kkkeen

kkkeen

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Will natürlich keinen ermutigen, aber a) sind die Polizisten rund um den Ring keine Idioten und erkennen verschiedene Fahrwerktypen und co und sind b) wesentlich freundlicher und entspannter als ihre Kollegen aus NRW beispielsweise und c) in der Regel nicht darauf aus dir ans Bein zu pinkeln, wenn du dich normal benimmst ….

Da fahren ganz andere konsorten rum die da nicht hingehören - einfach nen Brötchen und Kaffee an der ED und ne halbe Stunde zugeschaut, dann weißt warum … 😵‍💫

ja denke egtl auch wenn ich mit geschlossener Klappe fahre kein Problem haben werde

als ich dort das letzte Mal war gab es Leute die viel mehr Aufmerksamkeit ziehen was Autos und Fahrweise angeht
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.878
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Alles richtig und normalerweise gibts da tatsächlich viel weniger Stress wie in einer Großstadt.
Trotzdem ist grad an Carfreitag auch der ganze Schmutz der Szene da unterwegs und provozieren mit idiotischen Aktionen.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.879
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Ich würde Carfreitag einen riesen Bogen um den Ring machen. Ist doch nur Stau, Stress und Theater rund um die Strecke. Die wenigsten trauen sich überhaupt mal ne Runde zu fahren. Lieber zu nem NLS Lauf hin oder mal zu den Touris früh morgens, dann ist es entspannt und man kann das ganze dort genießen.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.880
kkkeen

kkkeen

Beiträge
77
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich würde Carfreitag einen riesen Bogen um den Ring machen. Ist doch nur Stau, Stress und Theater rund um die Strecke. Die wenigsten trauen sich überhaupt mal ne Runde zu fahren. Lieber zu nem NLS Lauf hin oder mal zu den Touris früh morgens, dann ist es entspannt und man kann das ganze dort genießen.

naja bin an dem Wochenende sowieso 30min von der NOS entfernt und ist imo ein Prima Ausflug mit Vater und Bruder

wir fahren direkt morgens hin bevor alles dicht ist, besser als irgendwelche Burgen angucken oder wandern
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten