F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.641
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Coole Aufnahmen! (y)

Ihr scheint zum Glück keine pralle Sonne gehabt zu haben, ansonsten viel Spaß mit kalkflecken im Lack 😑

Danke.

Bez. Kalkflecken: Bisher ist mir kein Teilnehmer bekannt, der damit Probleme hatte. Und ich war schon öfters da - auch bei 30° und Sonnenschein.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.642

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
dürfen hier auch bilder vom CS gepostet werden?🤔
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.643
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Ich würde es einfach mal machen und die Reaktionen abwarten ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.644
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hier mal was ohne Kalkflecken, aber ganz besonders für die Optik. ;)

Das Herbstprojekt 2021:
- gekauft im November 2020...
- Winter, Frühling und auch Sommer gingen irgendwie viel zu schnell vorbei...
- Im sonnigen Herbst jetzt eine 1a Sprühdosenlackierung mit massig Tiefenglanz hingelegt...
- Heute dann endlich Zeit für den Einbau gefunden. Jetzt nur noch ausrichten und die Radien der Abdeckung etwas anpassen.
 

Anhänge

  • IMG_7490.JPEG
    IMG_7490.JPEG
    1,7 MB · Aufrufe: 230
  • IMG_7491.JPEG
    IMG_7491.JPEG
    963,5 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_7493.JPEG
    IMG_7493.JPEG
    905,9 KB · Aufrufe: 209
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.645
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Sieht edel aus 👌 ...nur, man sieht es leider viel zu selten ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.646
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.655
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Soo, von mir wiedermal eins. Wird eines der letzten Bilder sein, nicht nur für dieses Jahr, sondern für immer. Habe den Wagen letzte Woche verkauft. Der Nachfolger steht noch nicht fest.
 

Anhänge

  • DSC08660-Bearbeitet (1).jpg
    DSC08660-Bearbeitet (1).jpg
    6 MB · Aufrufe: 157
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.647
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Schade, echt schönes Auto, aber mal schauen was kommt! Der Performance Flügel macht mich echt wuschig, hätte ich doch ganz gerne, gerade aus der Perspektive 😅
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.648
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Soo, von mir wiedermal eins. Wird eines der letzten Bilder sein, nicht nur für dieses Jahr, sondern für immer. Habe den Wagen letzte Woche verkauft. Der Nachfolger steht noch nicht fest.
Sehr schön (vom Profi) umgesetzt ...ein Erinnerungsfoto eben.
Wirst deine Gründe haben, weshalb du dich vom M'chen getrennt hast. Egal was es werden wird, auch damit viel Spaß dann :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.649
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Langsam aber sicher kommen jetzt die Wechsel der Zweitbesitzer … oder erstbesitzer beim Comp ;-)
Typische Forum-Savanne :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.650
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Habe auch schon eine Probefahrt mit dem Emira online geordert.
Ob er es wird hängt unter anderem davon ab, ob ich bei der flachen Flunder in meinem Alter noch elegant
ein-und aussteigen kann. o_O:ROFLMAO:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.651

LiNDi

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2C
Ich freue mich auch schon auf das nächste M2 Step1 Drifttraining am 9.10. - dabei geht es dann mit einem anderen Team um die Grundkenntnisse.

Aufgrund der durchweg positiven Resonanz, sind weitere Trainings bereits in Planung.

Hi @nuebbes - Sind die Plätze für das Grundlagentraining am 9.10. schon belegt? Wäre ansonsten gern bei einer der nächsten Gelegenheiten mit von der Partie!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.652
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Habe auch schon eine Probefahrt mit dem Emira online geordert.
Ob er es wird hängt unter anderem davon ab, ob ich bei der flachen Flunder in meinem Alter noch elegant
ein-und aussteigen kann. o_O:ROFLMAO:
Frank, das Aussteigen wird ggf. zum Problem der Rest ist kinderleicht :p
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.653

Suchor

Beiträge
2.150
Punkte Reaktionen
968
Habe auch schon eine Probefahrt mit dem Emira online geordert.
Ob er es wird hängt unter anderem davon ab, ob ich bei der flachen Flunder in meinem Alter noch elegant
ein-und aussteigen kann. o_O:ROFLMAO:
96k € für ein Toyota V6 Motor und deutlich mehr wie 70k€ für ein AMG 4 Zylinder :) Dann lieber doch eine Toyota Supra MK5.
Und Werkstatt suchen die Ahnung haben, ggf Ersatzteilbeschaffung sehr kompliziert.

@Erebor
Bleibst dem Forum hoffentlich erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.654
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.655
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
96k € für ein Toyota V6 Motor und deutlich mehr wie 70k€ für ein AMG 4 Zylinder :) Dann lieber doch eine Toyota Supra MK5.
Und Werkstatt suchen die Ahnung haben, ggf Ersatzteilbeschaffung sehr kompliziert.

@Erebor
Bleibst dem Forum hoffentlich erhalten!
Ja das mit dem Motor ist bei mir auch so eine Sache beim Emira. Der M139 aus dem AMG wäre zwar schon ziemlich geil. Gegen 4 Zylinder hab ich grundsätzlich nichts. Aber ich hab mir sagen lassen, dass, gerade in der Schweiz, Lotus fast unbezahlbar im Unterhalt sind und auch gute Garagen sehr rar gesät sind.

Und ja, sofern erlaubt werde ich hier (aktiv) bleiben. Vlt. fahre ich ab 2023 ja wieder einen 2er mit S Motor. :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.655
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
96k € für ein Toyota V6 Motor und deutlich mehr wie 70k€ für ein AMG 4 Zylinder :) Dann lieber doch eine Toyota Supra MK5.
Und Werkstatt suchen die Ahnung haben, ggf Ersatzteilbeschaffung sehr kompliziert.

@Erebor
Bleibst dem Forum hoffentlich erhalten!

Stimmt schon, ein Sonderangebot ist er nicht, aber wie heisst es: Einer schönen Frau verzeiht man viele Fehler. ;)
Mich fasziniert beim Emira das Äußere. Die Linienführung---einfach nur geil. Den Rest muss die Probefahrt zeigen.
Hab ja nicht gesagt, dass ich schon einen reserviert habe.
Werkstatt und Händler sind 50 km entfernt. Geht grad noch so.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.656
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich brauch immer noch ab und an die Rückbank für die Kids.
Wenn die nicht mehr nötig wäre, dann würde ich wohl ernsthaft ne Zerrung im Tagesgeld Konto riskieren 🤣
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.658
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Wow, was hat Dich zum V4 bewogen? Du hast momentan die HR Gewindefedern drin, wenn ich mich nicht täusche, oder?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.659
Regloh1969

Regloh1969

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Soo, von mir wiedermal eins. Wird eines der letzten Bilder sein, nicht nur für dieses Jahr, sondern für immer. Habe den Wagen letzte Woche verkauft. Der Nachfolger steht noch nicht fest.
Da mir diese Optik so gut gefällt, hab ich mir gestern den M Performance Spoiler und die Carbon Lippe vorne bestellt ... mal schauen wie es dann in Live ausschaut :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.660
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.655
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Da mir diese Optik so gut gefällt, hab ich mir gestern den M Performance Spoiler und die Carbon Lippe vorne bestellt ... mal schauen wie es dann in Live ausschaut :)
Das wird bombastisch aussehen. :)
 

Anhänge

  • M2c_Sunset.jpg
    M2c_Sunset.jpg
    5 MB · Aufrufe: 106
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten