F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.621
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Offenbach von seiner schönsten Seite... :p
 

Anhänge

  • 20210918_ (1).JPG
    20210918_ (1).JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 114
  • 20210918_ (2).JPG
    20210918_ (2).JPG
    180,1 KB · Aufrufe: 90
  • 20210918_ (7).JPG
    20210918_ (7).JPG
    182,2 KB · Aufrufe: 106
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.622
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ah Offenbach … sehr schön Matthias! 👍😁
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.624
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Bin gespannt wie es Live aussieht mit den schwellern , kann mich nicht entscheiden ob ich kaufen soll oder nicht

Samstag wirst du es ja beim Driften sehen... ;)
Für meinen Geschmack braucht es unbedingt Schweller (und am besten auch Heckteile), wenn man ein Schwert hat - ansonsten ist für mein Auge die untere Linienführung nicht komplett. 🧐
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.625
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Samstag wirst du es ja beim Driften sehen... ;)
Für meinen Geschmack braucht es unbedingt Schweller (und am besten auch Heckteile), wenn man ein Schwert hat - ansonsten ist für mein Auge die untere Linienführung nicht komplett. 🧐
Genau so ist auch mein Gedanke , wollte es nur vorher Live bestätigt haben !
Bis Samstag dann :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.629
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Hier die ersten Eindrücke vom 2. M2 Drifttraining, welches ich mit driftfieber.de in Weilerswist organisiert habe:

IMG-20210926-WA0002.jpg

IMG-20210926-WA0003.jpg

IMG-20210926-WA0007.jpg

IMG-20210926-WA0012.jpg

Da der Fotograf um die 1200 Bilder geschossen hat, wird es noch ein paar Tage dauern, bis er diese gesichtet, ausgewählt und bearbeitet hat.

Insgesamt waren die Kenntnisse der Teilnehmer bei diesem 2. Training gestern schon so gut, dass wir direkt mit einem Parcours losdriften konnten (also fast schon ein Step 3). (y):cool: Ich bin echt begeistert. :love:

Ich freue mich auch schon auf das nächste M2 Step1 Drifttraining am 9.10. - dabei geht es dann mit einem anderen Team um die Grundkenntnisse.

Aufgrund der durchweg positiven Resonanz, sind weitere Trainings bereits in Planung.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.630
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Da macht anstehenden Spaß :p
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.631
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Da macht anstehenden Spaß :p

:ROFLMAO:

Aber das Thema Anstehen ist dennoch ein sehr guter Punkt:
Denn beim Anstehen lernt niemand Driften - daher sind die Gruppengrößen auch so klein gewählt und diese werden auch nochmal weiter geteilt... ;)
Die Gruppenbilder sind in Pausen aufgenommen worden.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.632
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
244
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hatte sehr viel Spaß, kann es jedem empfehlen!
Freue mich auf die kommenden Fotos
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.633
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Hier die ersten Eindrücke vom 2. M2 Drifttraining, welches ich mit driftfieber.de in Weilerswist organisiert habe:

Aufgrund der durchweg positiven Resonanz, sind weitere Trainings bereits in Planung.

Tolle Aufnahmen 👍🏼
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.635
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Coole Aufnahmen! (y)

Ihr scheint zum Glück keine pralle Sonne gehabt zu haben, ansonsten viel Spaß mit kalkflecken im Lack 😑
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.637
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ist gar nicht schlimm, etwas Essig Essenz ins Waschwasser und alles ist weg.....
Schön wäre es ;)
Klappt nicht immer, selbst polieren hat nur 80% geholfen, bei einem Bekannten mit einem Mineralgrauen BMW...
Da hatte sich Kalk schon richtig schön in den Klarlack gefressen.

Daher ist es gut, wenn die Sonne nicht den ganzen Tag ballert...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.639
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Habe ich noch nie gehört, dass sich Kalk in den Klarlack fressen kann?
Sicher dass es Kalk war, was sich in den Lack gefressen hat???
Logo, selbst Autos die regelmäßig nicht ordentlich getrocknet werden, können Kalkflecken im Klarlack haben.
Das schöne dabei ist, man sieht sie manchmal gar nicht in der Sonne, sondern erst unter einer richtigen Lampe.

Sollte ja nur ein Hinweis sein, das sich gerade die Leute mit dunklen Lacken am Ende nicht ärgern. Kann passieren, muss nicht ;)
Bei dem Fahrsicherheitszentrum am Nürburgring steht nämlich im kleingedruckten, dass das Wasser kalkhaltig ist und keine eventuellen Lackschäden übernommen werden.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.640
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Kalk frisst sich nicht direkt in den Klarlack ein. Das ist ein anderer (chem) Prozess als z.B. bei Vogelkot.
Das ist auch nicht bei jedem Fzg gleich schlimm, sondern liegt auch am Lackaufbau, Farbe, Hersteller, usw.

Solche schlimme Kalkflecken werden zuerst auch versucht durch Wärme zu entfernen, bevor man es mechanisch (mit Polieren) probiert. Und da meine ich richtig fies Polieren...
Heißt:
Für die meisten ist das nicht wirklich ein Problem. Auch Mineralgrau von BMW ist diesbezüglich problemlos (hab ich selber).

Aber wenn man Pech hat, kann es schon aufwendiger werden, sowas zu entfernen.
Am besten immer mit kalkfreiem Wasser Abwaschen und dann sofort Trocknen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten