F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.421
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Kurzer Schnappschuss nach dem langersehnten Räderwechseln. Und ja, Auto ist seit ner Woche nicht gewaschen worden 😄

- 763M mit 255 & 275 35 19 Michelin PS4S.
- M Performance Fahrwerk auf tiefster offizieller Höhe.
- Bearbeitetes Radhaus :censored:
Nochmal Danke an @Ratcher :cool:

59BB5DEB-7105-49CB-B13E-B7713F804067.jpeg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.423

Laweedy

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
@Westerwälder verdammt sieht das sexy aus 👌👌
ich glaube ich muss mir für meinen schwarzen M2C auch noch die goldenen 763 gönnen. Schwanke zwischen Gold und schwarz. Aber bei schwarz auf schwarz gehen die Felgen leider irgendwie unter (auf Bildern / leider noch nicht in echt gesehen)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.425
Marci

Marci

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
251
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Kurzer Schnappschuss nach dem langersehnten Räderwechseln. Und ja, Auto ist seit ner Woche nicht gewaschen worden 😄

- 763M mit 255 & 275 35 19 Michelin PS4S.
- M Performance Fahrwerk auf tiefster offizieller Höhe.
- Bearbeitetes Radhaus :censored:
Nochmal Danke an @Ratcher :cool:

Anhang anzeigen 38175

Die Radreifen Kombi möchte ich auch, sobald die PSS runter sind. Gibt es Schleifprobleme mit den 255ern auf der VA? Und hast Du die beim TÜV ohne Probleme eintragen lassen? Muss man da mit einem Traglast Gutachten von Michelin anrücken oder wie läuft das ab heutzutage?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.426
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Die Radreifen Kombi möchte ich auch, sobald die PSS runter sind. Gibt es Schleifprobleme mit den 255ern auf der VA? Und hast Du die beim TÜV ohne Probleme eintragen lassen? Muss man da mit einem Traglast Gutachten von Michelin anrücken oder wie läuft das ab heutzutage?
Radhausverkleidung an der VA muss bearbeitet werden. Schrauben lösen, Schale eindrücken, wieder festschrauben und mittels Heißluftföhn ein zwei Hubbel wegdrücken.
Einzelabnahme problemlos mittels Reifenfreigabe (geht vermutlich sogar ohne, da Serien-M3/M4-Bereifung und daher Daten durchaus bekannt).
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.427
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.817
Punkte Reaktionen
3.641
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Kurzer Schnappschuss nach dem langersehnten Räderwechseln. Und ja, Auto ist seit ner Woche nicht gewaschen worden 😄

- 763M mit 255 & 275 35 19 Michelin PS4S.
- M Performance Fahrwerk auf tiefster offizieller Höhe.
- Bearbeitetes Radhaus :censored:
Nochmal Danke an @Ratcher :cool:
Mein 275er sieht iwie viel grösser aus auf der HA. Wollte daher auf 275/30 gehn. Bei dir sieht die Kombi aber absolut gut aus.
Meiner steht wegend em 245er vorne wie ein Dragster da. :LOL:
1620928087553.png
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.428
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Evtl. noch als Hinweis: habe die Reifen ohne jegliche OEM-Kennung (kein Stern und Co.). Da gibt’s ja inzwischen zig verschiedene Versionen..
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.429

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Schwarz gold ist die schönste Kombi(y)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.431
Samaki

Samaki

Beiträge
2.178
Punkte Reaktionen
1.384
Coole Folierung, die Felgen scheinen nachlackiert, sind iwie zu gelbgoldig. Würde allerdings die M Farben bzw. den schwarzen Fleck am Heck weglassen.
 

Anhänge

  • D9D97C26-8146-4914-AE8A-500D9522587F.jpeg
    D9D97C26-8146-4914-AE8A-500D9522587F.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 133
  • F5BE0E77-D70E-4DA4-83B2-1E0F048B44E1.jpeg
    F5BE0E77-D70E-4DA4-83B2-1E0F048B44E1.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 124
  • 6D5D3F58-7E16-4BDD-9AFD-F4C32A14829A.jpeg
    6D5D3F58-7E16-4BDD-9AFD-F4C32A14829A.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 125
  • 754FFC71-0AF7-4A49-B330-77B92A3A7F28.jpeg
    754FFC71-0AF7-4A49-B330-77B92A3A7F28.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 148
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.432
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja, die Felgen sehen stark nach "BBS Gold" aus.
Aber wer weiß welcher Filter verwendet wurde...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.433

Gast7769

Guest
Das Matt steht dem M2 sehr gut.
Hatte auch erst überlegt eine Mattfolie (Steinschlagschutzfolie) über das LBB anbringen zu lassen.
Gibt es hier einem im Forum der das schon so gemacht hat?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.434
Minimalist

Minimalist

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
621
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das Matt steht dem M2 sehr gut.
Hatte auch erst überlegt eine Mattfolie (Steinschlagschutzfolie) über das LBB anbringen zu lassen.
Gibt es hier einem im Forum der das schon so gemacht hat?
Matt ist so lange geil bis der erste die Folie oder den Lack streift. Bekommst nicht wieder matt, aufpolieren wäre kontraproduktiv.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.435
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ein Kollege hat seinen Jaguar F-Type matt schwarz folieren lassen mit Xpel matt (Lack ist Schwarz-metallic).
Das sah ein Jahr super gut aus, aber irgendwann bekommst du einfach Gebrauchspuren rein und das ist nicht reparabel. Auch finde ich, dass manche Stellen im matt-grad unterschiedlich werden...
Also für mich wäre das nichts, wenn ich nicht meine Poliermaschine zücken könnte um kleinere Defekte kurz abzustellen!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.436
MarcoPate1969

MarcoPate1969

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
M2 Competition, G30 540ix
Vielen Dank an Marco Kasper (Faserschmiede) für die perfekte Arbeit! Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich schwankte zwischen Alcantara und Carbon offenporig, matt und bin froh, dass ich Carbon genommen habe (setzt sich gut ab zum Alcantara der Sitze)



IMG-20210515-WA0001.jpgIMG-20210515-WA0002.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.438
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
442
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
Sehr geil! Preis würde mich auch interessieren.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.439
Minimalist

Minimalist

Beiträge
840
Punkte Reaktionen
621
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die Farbkombination der Sitze ist toll. (y)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.440
MarcoPate1969

MarcoPate1969

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
149
Fahrzeugtyp
M2 Competition, G30 540ix
Sieht klasse aus.
Was muss man da Preislich für abdrücken?
Habt bitte Verständnis, dass ich hier keinen Preis nenne.... schreibt bitte Marco Kasper (Faserschmiede) wegen dem Preis an! Nur soviel, es ist wesentlich günstiger als bei den anderen Verdächtigen - z.B. BENDA
Vielen Dank, für das positive Feedback
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten