F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.401
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Finde die Felgen so auch äußerst ansprechend. Hast Du sie polieren lassen?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.402
_SR_

_SR_

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2C
Die gibts so ab Werk.

1620808733284.png
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.403
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja, das ist "Ferricgrey" 😉
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.404
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Ach ich dachte seine Winterreifen wären ferric grey und seine Sommerreifeb wollte er „anders“ machen
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.405
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Nicht missverstehen: das originale Bild von @_SR_ ist Ferricgrey.
Ob @nuebbes seine original sind, kann ich auf den Bildern nicht erkennen.

Ich wollte meine ja auch in hellem Silber pulvern lassen vor 4 Wochen, hat aber wg Corona in der Pulverei nicht geklappt, 😡😡
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.406
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
die 437er sehen ja so deutlich besser aus,
aber der Schrubber is für meinen Geschmack hinten ´n cm zu hoch.

Danke.

Das Bild ist ca. 30 min nach dem Radwechsel entstanden. Vielleicht hat er sich da noch nicht gesetzt gehabt?
Oder der Untergrund war uneben?
Oder es liegt am MPE-Fahrwerk? Ist von der Höhe/Tiefe auf max. erlaubter TÜV-Tiefe. Das reicht mir aber vollkommen, da der Wagen ja mein Daily ist.

Finde die Felgen so auch äußerst ansprechend. Hast Du sie polieren lassen?

Danke.
Die Felgen sind in 3 Schichten pulverbeschichtet und dazu noch glanzgedreht. Die beiden ersten Schichten habe ich aber auch entsprechend glänzend gewählt.

Ach ich dachte seine Winterreifen wären ferric grey und seine Sommerreifeb wollte er „anders“ machen

Die Winterräder sind in einem dunkleren Anthrazit.
Bei der Farbe für die Sommerräder musste ich mich umentscheiden, da der zunächst gewünschte Farbton sich nicht so gut hat auftragen lassen und daher etwas fleckig geworden ist. Ich bin aber froh, dass ich mich umentscheiden musste, weil die Farbe so heller geworden ist, was ich aktuell super finde.

Nicht missverstehen: das originale Bild von @_SR_ ist Ferricgrey.
Ob @nuebbes seine original sind, kann ich auf den Bildern nicht erkennen.

Ich wollte meine ja auch in hellem Silber pulvern lassen vor 4 Wochen, hat aber wg Corona in der Pulverei nicht geklappt, 😡😡

Meine Sommerräder sind nicht in Ferric Grey (das gibt es soweit ich informiert bin gar nicht als Pulver). Aber von weitem sieht die Farbe ähnlich aus.
Wie oben geschrieben sind das 3 Pulverschichten (1. Chromgrundierung, 2. Lasur, 3. Glanzdrehen und dann 4. Klarpulver).

Ich freue mich auf die Bilder deiner silbernen Räder. Manchmal dauert es bei den Beschichtern leider etwas länger.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.407
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ich freue mich auf die Bilder deiner silbernen Räder. Manchmal dauert es bei den Beschichtern leider etwas länger.
Ja, aber ich werde das Thema wahrscheinlich erst wieder im Herbst angehen. Aber so ähnlich wie bei dir sieht auch mein Plan aus - sehr hell 👍

Die Räder sind bei mir ja nicht beschädigt, aber jetzt halt schon drauf 😉
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.410
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja, mach doch mal bitte gscheite Bilder 😉
Vor lauter Schaum sieht man doch nix von der Farbe 😂
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.414
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
So geht es auch
 

Anhänge

  • FE3BD76B-3518-4F84-9DED-45250BA50FCB.jpeg
    FE3BD76B-3518-4F84-9DED-45250BA50FCB.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 120
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.416
jobo1960

jobo1960

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Tolles Bild! Aber die armen Fußmatten wenn Du wieder einsteigst. ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.417
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Originelles, schönes Foto, @Schneipi (y)
Durch so einen M2 wird sogar ein Schrottplatz ansehnlich. :ROFLMAO:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.418
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.419
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
So eine Spiegelung ist ein tolles Motiv. Sehr schön (y) ...ich habe die passende Pfütze leider noch nicht gefunden ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.420
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
hast du sehr fein gemacht, Schneipi.
sowohl das Bild, als auch wie dein Hobel da steht. top.
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten