F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.381
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Näh @Whiplash93 das war wohl nix. Die Felgen sehen einfach nur grausam aus.
Ich empfehle Dir, sie schnellstmöglich zu demontieren…




…und dann mir zu einem guten Kurs zu verkaufen :D
Sehr chic!!!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.383
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Moin in die Runde!
Nun auch mal zwei Bilder von meinem Mchen.
Bilder sind am Wochenende recht sponan beim warten am Bahnhof entstanden.
Er ist noch "recht neu", daher noch nicht all zu viel daran gemacht, aber ein paar Verändungen wird es noch geben ;)
Ich will aber nicht so eskalieren wie bei meinem anderen Auto 😅

Hoffe er gefällt euch bis jetzt 😬

Grüße aus Freiburg!
Sieht gut aus :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.384
sk8erpope

sk8erpope

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2C
Moin in die Runde!
Nun auch mal zwei Bilder von meinem Mchen.
Bilder sind am Wochenende recht sponan beim warten am Bahnhof entstanden.
Er ist noch "recht neu", daher noch nicht all zu viel daran gemacht, aber ein paar Verändungen wird es noch geben ;)
Ich will aber nicht so eskalieren wie bei meinem anderen Auto 😅

Hoffe er gefällt euch bis jetzt 😬

Grüße aus Freiburg!
Erste Amtshandlung sollte die Tieferlegung sein :cool:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.385
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Moin in die Runde!
Nun auch mal zwei Bilder von meinem Mchen.
Bilder sind am Wochenende recht sponan beim warten am Bahnhof entstanden.
Er ist noch "recht neu", daher noch nicht all zu viel daran gemacht, aber ein paar Verändungen wird es noch geben ;)
Ich will aber nicht so eskalieren wie bei meinem anderen Auto 😅

Hoffe er gefällt euch bis jetzt 😬

Grüße aus Freiburg!
Glückwunsch für das feine Gerät 🍀😊👍🏼.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Grüße aus Offenburg, hab meinen in Freiburg BMW Märtin gekauft.
Micha
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.386
Goodspeed72

Goodspeed72

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
BMW M2C , 981 Spyder
Hab mir ehrlich gesagt schwer getan mich zwischen der M763 und der Edelweiss Felgen in gold zu entscheiden. Hatte mich eigentlich schon für die Edelweiss entschieden, als abends plötzlich bei eBay-Kleinanzeigen ein neuer M763 Komplettradsatz aufpoppte :)
Dann warst Du der, der sie mir vor der Nase weggeschnappt hat 🤬
Jetzt müssen sie wahrscheinlich durch den hässlichen Odenwald, satt dem schönen Pfälzerwald 🙈🥳(y)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.387
sk8erpope

sk8erpope

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2C
Dann warst Du der, der sie mir vor der Nase weggeschnappt hat 🤬
Jetzt müssen sie wahrscheinlich durch den hässlichen Odenwald, satt dem schönen Pfälzerwald 🙈🥳(y)
Die müssen weder durch den Odenwald noch durch den Pfälzerwald, die müssen höchstens auf dem Hockenheimring durch den Hockenheimerwald :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.388
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Heute kam endlich die Abdeckung für den LLK an. Vor 2,5 Woche war schonmal eine mit Transportschaden da gewesen, die problemlos zurück ging.
nachdem ich noch hinter die Buchstaben Spiegelfolie verklebt hab, wurde natürlich sofort montiert. Ich finde es gibt dem Motorraum ne persönliche M2competition Note.
4D601802-65C9-41F4-9927-380DCA86D323.jpegFA7758C1-E38A-4E3E-91AF-0F70A35ED639.jpeg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.389
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Heute kam endlich die Abdeckung für den LLK an. Vor 2,5 Woche war schonmal eine mit Transportschaden da gewesen, die problemlos zurück ging.
nachdem ich noch hinter die Buchstaben Spiegelfolie verklebt hab, wurde natürlich sofort montiert. Ich finde es gibt dem Motorraum ne persönliche M2competition Note.
Anhang anzeigen 37963Anhang anzeigen 37964

Temperaturbeständige Spiegelfolie, oder wird es da nicht so heiß?? Habe meine LLK Abdeckung mit hitzefestem Silikon verklebt, da ich dem Klebeband nicht traute....
 

Anhänge

  • 20210409_130739.jpg
    20210409_130739.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 202
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.390
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Du weißt schon wo du das draufklebst? Dass ist dein LLK (Ladeluftkühler) - wenn der heiss wird, hast du andere Probleme als deinen Kleber ;-)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.391
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
@Thommy12
Versuch macht kluch 😅 ist normale Folie. Wenn’s nicht halten sollte, wird’s abgemacht.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.392
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Du weißt schon wo du das draufklebst? Dass ist dein LLK (Ladeluftkühler) - wenn der heiss wird, hast du andere Probleme als deinen Kleber ;-)

Du weißt aber schon, dass auch der LLK schön heiß wird, wenn er nach dem abstellen des Motors nach einer rasanten Autobahnfahrt die Motorwärme gestaut unter der Haube abbekommt.....
Kann für eine normale Folie schon zu heiß sein!!! Nicht umsonst verwendet der Verkäufer hitzebeständiges doppelseitiges Klebeband!!! Ich habe es trotzdem noch etwas verklebt! ;) :p
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.394
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Schicker Wagen (y) ...vor bekannter Kulisse :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.398
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Am letzten Sonntag wurden ein paar weitere Bilder geschossen :D langsam werde ich Ring-süchtig... macht so viel Spaß, wenn man die Strecke schon einigermaßen gut kennt. Gott sei Dank ist die Strecke 300km von mir entfernt, sonst würde ich die ganze Zeit vor Ort sein!

clwzn6t.jpg
+
Mal wieder eins von meinem. Aufgenommen von @Schneipi

Wow, tolle Bilder und Hintergründe!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.400
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
die 437er sehen ja so deutlich besser aus,
aber der Schrubber is für meinen Geschmack hinten ´n cm zu hoch.
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten