F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.342
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
353
Punkte Reaktionen
266
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Könnte direkt aus'm Prospekt sein. Tolles Bild:love:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.346
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Krass, hätte gedacht, dass Du das Auto ausgeschnitten und da reingesetzt hast
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.347
NPCMinor

NPCMinor

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hi Schneipi, sehr geiles Bild! Welche Brücke ist das?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.350

Gast2314

Guest
Ok - schöne Brücke -
trotzdem würde ich den Hobel nehmen
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.351
sk8erpope

sk8erpope

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2C
Hab heute mal die schwarzen OZ Ultras gegen goldene M763 mit Cup2 getauscht. Rundherum sind 10mm Spurplatten verbaut. Bei der Gelegenheit habe ich dann gleich noch auf Stehbolzen umgerüstet.

Nächste Woche kommen vorne und hinten Endless MX72plus rein, sowie Stahflex Bremsleitungen und Castrol SRF Bremsflüssigkeit. Vorne gibts dann noch verstellbare Domlager von Millway. Fehlen dann nur noch vernünftige Sitze, dann wäre er bereit für die ersten Trackdays :cool:

D65ED69B-A27A-4BBB-B4ED-1E919173EDF1.jpeg

D92C3495-2586-4552-A85E-7EA6C34DE8CF.jpeg

AB7757E8-A751-4CB5-8AA0-10D28E775129.jpeg

D5E9B53B-B389-4EDF-8325-0BD80095A537.jpeg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.352
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Was sagen denn deine vorderen Radhausverkleidungen dazu? 🤨
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.355
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Sieht wirklich geil aus, mit den goldenen Felgen, @sk8erpope. (y)
...und dann noch das Kennzeichen 666....der schwarze Teufel. 👹 ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.357
sk8erpope

sk8erpope

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2C
Hab mir ehrlich gesagt schwer getan mich zwischen der M763 und der Edelweiss Felgen in gold zu entscheiden. Hatte mich eigentlich schon für die Edelweiss entschieden, als abends plötzlich bei eBay-Kleinanzeigen ein neuer M763 Komplettradsatz aufpoppte :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.359
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schönes Bergpanorama 🏔 ... aber der Wagen @Schneipi ist auch nicht schlecht! 😉👍
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.360

Gast7769

Guest
Die M763 sind halt ein Traum auf dem M2.
Schönes Fahrzeug gefällt mir richtig gut.
Die hinteren Räder stehen schön satt im Radkasten.
Wie siehts mit der Radzentrierung hinten und den 10mm Scheiben noch aus?
Mir wurde davon abgeraten deshalb fahre ich nur auf der Vorderachse 12mm pro Rad.
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten