F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.301
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Wäre auch mein Tipp gewesen. Du fährst ja HJS Kats. Ist ziemlich sicher darauf zurückzuführen.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.302
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab da auch nochmal zwei drei....Bilder
 

Anhänge

  • Feld1.jpg
    Feld1.jpg
    9 MB · Aufrufe: 256
  • Feld2.jpg
    Feld2.jpg
    7,9 MB · Aufrufe: 166
  • Feld3.jpg
    Feld3.jpg
    9 MB · Aufrufe: 144
  • Feld4.jpg
    Feld4.jpg
    7 MB · Aufrufe: 128
  • Feld5.jpg
    Feld5.jpg
    7,5 MB · Aufrufe: 120
  • Kanal1.jpg
    Kanal1.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 118
  • Kanal2.jpg
    Kanal2.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 116
  • Kanal3.jpg
    Kanal3.jpg
    7,1 MB · Aufrufe: 110
  • Kanal4.jpg
    Kanal4.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 117
  • Kanal5.jpg
    Kanal5.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 110
  • Kanal6.jpg
    Kanal6.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 136
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.305
Roll3clipse

Roll3clipse

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich hab 33k drauf und seit max 2 Monaten HJS DP und seit einem Monat nenneue abgasanlage ab OPF. Allerdings hatte ich eine Fehlermeldung bereits vor dem einbau mal gehabt kit Antrieb. Lese die tage fehler aus
19000 Kilometer und noch nie so ne Meldung gehabt. Zufällig an den Hauptkats geschraubt bzw ausgetauscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.307
sk8erpope

sk8erpope

Beiträge
79
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2C
Seit gestern meiner :)

2019er M2C mit ein paar "Upgrades":

- KW V3
- OZ Ultraleggera 9"/10"x 19" mit PS4S
- Lightweight AGA ab OPF
- Lightweight Daten Display
- M Performance Carbon Heckspoiler

OZ's fliegen diese Woche noch runter, kommen entweder Edelweiss oder M763 in gold drauf (wer Interesse an den OZ's hat, einfach melden). Das V3 lasse ich aktuell noch verbaut, rüste lediglich noch die verstellbaren Millway Domlager nach. Mal schauen ob das dann einigermaßen funzt auf der Rennstrecke, ansonsten werde ich wohl nicht um das KW Clubsport drumrumkommen.

Sitze sind leider nur die Standard M2 Sitze verbaut. Da bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich auf die M-Sitze oder die Speedster CS umrüsten soll. Aktuell tendiere ich zu den M-Sitzen weil's einfach plug & play ist.

Hab mir das Ding als zusätzliche Alternative zu meinem GT3 gekauft. Den GT3 nutze ich nur für die Rennstrecke, reise immer mit Trailer an. Mit dem M2 will ich dann auf eigener Achse spontan mal zur NOS fahren können, weil ich da ehrlich gesagt nur selten mit dem GT3 unterwegs bin. Freu mich jetzt schon darauf :cool:

IMG_4030.jpg

IMG_4032.jpg

IMG_4028.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.310
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Was für ein tolles Panorama... das Auto hat natürlich auch was ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.312
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Hab da auch nochmal zwei drei....Bilder

Die glanzgedrehten M763 und die Edelstahl-Endrohrblenden stellen schöne Kontraste zu dem ansonsten dunklen Gesamtkonzept dar.
Gefällt mir sehr gut. (y)(y)(y)

Was sind das für Endrohrblenden?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.313
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke, die sind von Stilgelegt, Staati ist auch hier im Forum.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.314
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Endlich kann ich mich trauen ein Bild der Heckansicht zu posten - der Hängesack ist endlich weg und dazu setzt sich die Linie des Schwertes und der Seitenschweller nun auch im Heckbereich weiter fort.

2021-04-21 01 k1200.jpg

Leider dreckig und noch immer auf Winterrädern... :rolleyes:
Bei den Endrohrblenden bin ich mir noch etwas unsicher, ob die so bleiben werden. :unsure:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.317
Roll3clipse

Roll3clipse

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
263
Fahrzeugtyp
BMW M2
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.318
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wie die Farbe glänzt :D No Filter

2wTJCab.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.319
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
243
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Weil es so schön ist, nochmal Sunset Orange bei Nacht 😁
 

Anhänge

  • IMG_20210423_211632.jpg
    IMG_20210423_211632.jpg
    2 MB · Aufrufe: 76
  • IMG_20210423_211712.jpg
    IMG_20210423_211712.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 67
  • IMG_20210423_211543.jpg
    IMG_20210423_211543.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 86
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.320
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
@Ratcher @Tinkiwinkis-M2
Die Farbe sieht auf den Bildern echt super aus. Als ich sie mir damals live angeschaut habe, stand ein 1er im Regen auf dem Hof und es sah echt sehr unschön rostig aus.
Darf ich Euch mal fragen: von 10 Situationen, wie oft schaut ihr auf das Auto und sagt „Hammer Farbe!!!“ und wie oft sagt ihr „das Licht steht ihm jetzt nicht sooo gut“
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten