F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.041
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sehr geile Bilder ... 👍 Durch den Saharastaub fast etwas mystisch ... 😎
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.042
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Tolle Fotos. (y)
So einen schönen Arbeitsweg hätte ich auch gern.
Bei mir ist es ein Stück BAB, sonst nur von Ampel zu Ampel...:(
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.044
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Im M2-Revier auf Pirsch...

20210302t_ (01).jpg

20210302t_ (029).jpg

20210302t_ (035).jpg

Es werden sich jetzt vermutlich einige verwundert die Augen reiben, weil ich die Bilder bereits gestern präsentiert hatte. Aber @aki_darkwolf war der Meinung das sie etwas fad wären und hat sich ihrer nochmals angenommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde. Danke :)

Julo-1.jpg

Julo-2.jpg

Julo-3.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.050
Goodspeed72

Goodspeed72

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
BMW M2C , 981 Spyder
@nuebbes ....gefällt mir sehr gut!

Hast du die 437 lackieren lassen oder sind das „ alte“ vom M3/M4 ?..
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.051
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Das macht mir doch gleich wieder große Vorfreude auf die Sommerschlappen...

Danke. Ich freue mich auch schon auf die Sommerschlappen

@nuebbes ....gefällt mir sehr gut!

Hast du die 437 lackieren lassen oder sind das „ alte“ vom M3/M4 ?..

Danke.
Die wurden anthrazit pulverbeschichtet, anschließend neu glanzgedreht und final wurde noch klar matt drüber gepulvert.
Das ferric grey vom M3 ist heller.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.053
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
[...] Und dabei sieht man meiner Meinung nach auch die Schwachstelle von SSO: Oben sieht es mir dafür zu rostig aus.
Ein hier schon oft diskutiertes Thema. Beim SSO gehen die Meinungen von :love: über :unsure: (je nach den Lichtverhältnissen) bis o_O weit auseinander. Wie es die Mehrheit der M2-Fahrer sieht, ist im Straßenbild klar abzulesen. Die M2 in SSO sind eindeutig in der Minderheit.

@dehnhart ich meine den realen Eindruck. Je nachdem, ob mein M2 im Schatten steht oder direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, sieht das SSO immer anders aus. Das Erscheinungsbild geht da von glänzendem Gold über Rot und Kupfer bis hin zu Rost. So sehe ich es jedenfalls. Auf Fotos kann das dann nochmals anders rüberkommen.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.054
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
@dehnhart ich meine den realen Eindruck. Je nachdem, ob mein M2 im Schatten steht oder direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, sieht das SSO immer anders aus. Das Erscheinungsbild geht da von glänzendem Gold über Rot und Kupfer bis hin zu Rost. So sehe ich es jedenfalls. Auf Fotos kann das dann nochmals anders rüberkommen.
Einen ähnlichen Farbwechsel habe ich bei meinem HHS auch.
Bei direkter Sonneneinstrahlung ist er weiß, im Schatten sieht er aus wie leicht gräuliche Kreide und im Übergang wie silbermetallic.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.055
dehnhart

dehnhart

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
662
Einen ähnlichen Farbwechsel habe ich bei meinem HHS auch.
Bei direkter Sonneneinstrahlung ist er weiß, im Schatten sieht er aus wie leicht gräuliche Kreide und im Übergang wie silbermetallic.
Stimmt - das gefällt mir besonders an der Farbe hhs. Als ich mein Auto vor ca. einem Jahr bestellt habe, schwankte ich permanent zwischen hhs, blau, und weiss.

Wie so oft im Leben -eine Entscheidung musste ich treffen :)

anno_M2_comp_Mwelt-7687.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.056
nuebbes

nuebbes

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2C, Z4 E89, E88, E30 335
Ein hier schon oft diskutiertes Thema. Beim SSO gehen die Meinungen von :love: über :unsure: (je nach den Lichtverhältnissen) bis o_O weit auseinander. Wie es die Mehrheit der M2-Fahrer sieht, ist im Straßenbild klar abzulesen. Die M2 in SSO sind eindeutig in der Minderheit.
+
@dehnhart ich meine den realen Eindruck. Je nachdem, ob mein M2 im Schatten steht oder direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, sieht das SSO immer anders aus. Das Erscheinungsbild geht da von glänzendem Gold über Rot und Kupfer bis hin zu Rost. So sehe ich es jedenfalls. Auf Fotos kann das dann nochmals anders rüberkommen.

Und genau wegen des Rost-Farbtons bei Bewölkung habe ich mich final für HHS entschieden.
Hätte es den M2 in Valencia Orange gegeben, oder gäbe es den "Sunset" nur bei Sonnenschein, dann wäre es Orange geworden.

Einen ähnlichen Farbwechsel habe ich bei meinem HHS auch.
Bei direkter Sonneneinstrahlung ist er weiß, im Schatten sieht er aus wie leicht gräuliche Kreide und im Übergang wie silbermetallic.

Und dieser Perleffekt ist soooo cool. :love:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.057

Maschine

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
62
Sobald es dunkel wird, sehen orange, blau und HHS super aus aber auch nur dann. Ansonsten wirds schrill, finde ich.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.059
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
@nuebbes Ok, challenge accepted :)

Was @Julo nicht verraten hat, dass es noch rolling shoots nach der Tieferlegung seines M2C gab ;)

20210302t_ (029)_6016 x 4016_0002.jpg

ich hätte übrigens gerne shakir orange und ein Carbondach am M2 gehabt :)
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten