F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.983
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Aus lauter Coronafrust (fahre kaum noch) habe ich mir eine total sinnfreie Carbon-Verschönerung für meinen M2 gekauft. Wenigstens kann man die ohne viel Aufwand vor dem Verkauf wieder demontieren und die Originale verbauen.
 

Anhänge

  • 20210114_144818.jpg
    20210114_144818.jpg
    7,1 MB · Aufrufe: 216
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.984
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Macht viel her, sieht klasse aus und ist eine „echte“ Gewichtsersparnis (für das Konto).
Im Ernst, hatte auch schon drüber nachgedacht, aber wie oft sehe ich die?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.985
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Thommy12 schreibt ja selbst: „ ... total sinnfreie Carbon-Verschönerung ...“
Aber wenn es Spaß macht und einem die Investition wert ist, gut aussehen tut da Ding auch ... —> klare Kaufempfehlung. 👍
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.987
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Was will man zur Zeit auch großartig machen?
schöne Urlaubsreise? - ne is nich
tolle Unternehmungen? - leider nein
Party? - vergiss es

Was bleibt ist das Hobby! Also, um sich eine Freude zu machen, investiert man in sein Hobby „das Schätzchen“. Ja genau ... ich meine das Auto! 😉
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.990
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... da müsste man fast vor der Eisdiele mit offener Haube vorfahren! 😂🤪
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.991

Gast2314

Guest
eine transparente Motorhaube könnte man andenken - hat noch nicht jeder
und man sieht die klasse Performance.
Da hast du Redestoff, weil reichlich Kundschaft um's Fahrzeug rumlungert.
 

Anhänge

  • bmw-m2-comp-ascari-social-image.jpg
    bmw-m2-comp-ascari-social-image.jpg
    543,7 KB · Aufrufe: 145
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.992
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Aus lauter Coronafrust (fahre kaum noch) habe ich mir eine total sinnfreie Carbon-Verschönerung für meinen M2 gekauft. Wenigstens kann man die ohne viel Aufwand vor dem Verkauf wieder demontieren und die Originale verbauen.

Warum sagst du sinnfrei? :cry:
Alles hat einen Sinn ...und wenn es nur gut aussieht. ;)
 

Anhänge

  • BFEC0531-9E32-46D2-8C85-752D5B83B5FB.jpeg
    BFEC0531-9E32-46D2-8C85-752D5B83B5FB.jpeg
    4,7 MB · Aufrufe: 151
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.994
jobo1960

jobo1960

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Also nen Carbon Tankdeckel finde ich schon sinnvoll, wenigstens psychologisch. Da freut man sich wenn der Tank bei der Karre schon wieder leer ist.:D
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.995

Gast2314

Guest
Man sollte es positiv sehen ....
Sinnvoll ist eigentlich alles, was der Seele guttut
.... das geht bis Ultimo - so mancher lacht selbst über'n Loch im Hut. ....
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.996
_SR_

_SR_

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2C
Moin!

Kurze Geschichte: M763 Anfang Dezember zu einem MEGA-Preis auf Ebay per Preisvorschlag gekauft. Tag später versendet worden. Kurz darauf ist die Sendung verlorengegangen. Zwei Wochen gewartet, Sendung weiterhin verschollen.

Daraufhin Geld erstattet bekommen, Sache auf sich beruhen lassen. Montag Anruf bekommen "Die Felgen sind aufgetaucht, noch Interesse?".

Nun ja - der Rest der Geschichte ist auf dem Bild zu sehen ;-). Ist jetzt nichts besonderes, aber ich denke die Kombi aus HHS und 763M in gold ist jetzt noch nicht sooooo häufig zu sehen gewesen. Bessere Bilder kommen noch.

Grüße
Sven


M2C.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.997
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Ich muss eingestehen, erst nach deinem Hinweis "763M in Gold" ist es mir aufgefallen... :unsure:
Es liegt vielleicht auch an den Lichtverhältnisse bzw. der Kameraeinstellung (oder gar an meinem Tablet), dass das Goldenfarbene nicht sofort rüberkommt.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.998
_SR_

_SR_

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2C
Naja, für einen Schuss aus der Hüfte bei Januar-Wetter in der Dämmerung isses okay ;-)

Grüße
Sven
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.999
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Näh, sieht nicht so pralle aus. Willst Du sie an mich verkaufen ;)
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten