F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.881
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Ich checks immer noch nicht. Was passiert dann, wenn man zwei M ergänzt?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.884
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hier mal kein ganzes Auto, sondern die Motorhaube von innen..... gefällt mir besser, als das nackte Blech! ;)
 

Anhänge

  • 20201124_150941.jpg
    20201124_150941.jpg
    409 KB · Aufrufe: 162
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.885
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Hmm... da hörste jetzt aber kein Rattern mehr 😁
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.894

GeringCycles

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
138
Fahrzeugtyp
M235i
Es hat nichts mit der Lautstärke zu tun? Ich hab die Matte aus opt. Gründen verbaut! ;-)

Thermisch den Motorraum zu dämmen ist wirklich suboptimal....davon abgesehen wie oft ist ne Motorhaube auf ? Die M GmbH hat diese Dämmung sicher nicht weggelassen um dieses „wunderschöne“ GENAGEL zuhören. Sachen gibts :) no hate ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.895
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
1.063
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Ja Sachen gibt´s wirklich, zu behaupten diese Matte zu verbauen ist suboptimal ist ja wohl Quatsch.. Aus welchen Gründen denn, meinst Du thermische?? :ROFLMAO:
Im M2 und anderen M Modellen wurde sie einfach aus gewichtsgründen "entfeinert" mehr nicht!
Beispielsweise ist sie beim M240i noch verbaut.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.896
CoUe

CoUe

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2C
Das ist dann aber am Ende Geschmacksache, mir gefällt die nackte Haube besser als diese Abdeckung.
Carbon würde mir gefallen aber das Material (Stoff?) sieht mir persönlichbilliger aus als ohne.

Solange es dir aber gefällt passt es ja:)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.899
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Erinnere mich daran was im 1erforum damals für ein Aufschrei durch die Hallen ging als die Matte weggelassen wurde.
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten