F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.702
Lucky11

Lucky11

Beiträge
944
Punkte Reaktionen
1.291
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
@ Uwe
Die Räder in 20 Zoll sind echt der Hammer und gefallen mir richtig gut (y)(y)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.705
Samaki

Samaki

Beiträge
2.182
Punkte Reaktionen
1.387
Das brauche ich auch!!! Selbst gemacht? Lack? Plastidip? Bin gespannt ob es hält
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.706
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Lackiert. Hält, hab Erfahrungen vom M4 davor, da habe ich es auch so gemacht

So sah es beim M4 aus:F4F78E15-22EB-446B-8F37-4723D1560897.jpeg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.707

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
wie wird das befestigt? isr das auch nur geklebt wie hinten?
muss das vorher irgendwie speziell entchromt werden oder wie läuft das?
hab schon öfter bei vw emblemen gesehen, dass da der schwarze lack abblättert.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.708
DesmoM3

DesmoM3

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 CS
Geklebt, ja.
Hab den Kleber dann komplett abgemacht und vollflächig lackieren lassen (auch Rückseite). Dann mit Zierleistenklebeband neu verklebt und jetzt kommt es auf die Niere
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.712

Icepil

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Mein M auf Winterreifen 245 & 265 in 19 Zoll vorne 10mm und hinten 12mm Spurplatten mit KW V4 ... bereit für den Winter 😆
Sehr geil habe mich nämlich gefragt ob ich Probleme kriege mit 11mm rundum. Scheint ja zu passen. Werde nächste Woche auf Hankook 245/265 umrüsten mit den 641M Felgen. Tieferlegung habe ich noch keine :(
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.714

Mike

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr geil habe mich nämlich gefragt ob ich Probleme kriege mit 11mm rundum. Scheint ja zu passen. Werde nächste Woche auf Hankook 245/265 umrüsten mit den 641M Felgen. Tieferlegung habe ich noch keine :(
Hallo ... gab Probleme ohne Ende da Vorderer Radkasten nicht für 19 Zoll ausgelegt ist! Auch ohne Tieferlegung schleift der Kram ... hier mal ein Dank an Domanig Autodesign dem Wolfgang, Vossi und Eddy die eine Lösung dafür gefunden haben und die Umarbeitung mit kanten Bördeln und Anpassung Radkasten super gelöst hat 😊👍
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.717
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... ja, sieht so aus. 🛰🛸 Super Bild!! 👌👍
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.718
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Besser als jedes Werbefoto von BMW. (y)
Chapeau! 🎩
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten