F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.501
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Wenn ich mal Vollfolierung in Betracht ziehen würde, dann ist SMB ganz vorne mit dabei! So geil, egal wieviele M3/M4 das schon fahren 😉 Einfach Kult.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.502
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Laguna Seca ist mir zu viel, SMB ist einfach nur wunderschön, aber fast schon wieder langweilig, weil das viele M3/4CS fahren.
Rot ist dann halt schon selten, da hat Schneipi alles richtig gemacht

viele CS? Wie viele CS siehst Du so idR? Wenn ich bisher 3 in freier Wildbahn gesehen habe wären das viele. (Treffen ausgenommen)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.503
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Sagen wir es mal anders, ich habe schon viele BMW in SanMarino gesehen, besonders auf treffen. Aber ja relativ gesehen ist das noch sehr selten. Meinen M2 sehe ich auch kein zweites Mal in meiner Gegend seit Februar wo ich ihn geholt habe.
Finde blau halt schön stimmig zu meinen blauen Bremssätteln und den schwarzen 763M
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.505
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Schon ne tolle farbe, aber ich finde dass die erst in der Sonne wirklich wirkt :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.512
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Wahnsinn! Find's oben mega geil und unten irgendwie gar nicht 😅
Sunset schaut nur im Licht oder via PhotoShop bearbeitet gut aus. Sonst Rost pur.
Das sieht man an den Edelweiß Bildern.

Ja, SSO sieht je nach den Lichtverhältnisse immer anders aus und bei Depri-Wetter sogar rostfarben ;)

Aufnahmen wurden mit dem Handy gemacht, kein PhotoShop oder so. Müsste mal die DLSR dabei haben, um was Aussagekräftiges präsentieren zu können :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.513
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Ich finde das Foto "bei trübem Wetter" fast besser als das andere.

SSO sieht imho immer gut aus, egal bei welchem Licht.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.515
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Kein Rost! 😉
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.517
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten