F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.362

Apfelsaft

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bei den Bildern schlägt mein Herz höher 😍👍
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.365
luke2109

luke2109

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
BMW M2 COMPETITION
Trackday Autodromo Brno in CZ
 

Anhänge

  • DSC_8864a.jpg
    DSC_8864a.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 122
  • BB71BA8D-CB2C-450A-B773-E1537133236A_1_105_c.jpeg
    BB71BA8D-CB2C-450A-B773-E1537133236A_1_105_c.jpeg
    229,8 KB · Aufrufe: 148
  • 22E30A19-3F8E-4FE9-AA21-032461FA64D0_1_105_c.jpeg
    22E30A19-3F8E-4FE9-AA21-032461FA64D0_1_105_c.jpeg
    405,4 KB · Aufrufe: 206
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.370

Gast7252

Guest
Sehr geil!
Ist das Frozen white, sprich matt?
Und wieso hängt da eine Abschleppschlaufe? 🤔

nein das ist dark chrome, die Schlaufe ist üblich bei Trackday Autos...mir gefällt sie aber auch im Alltag, muss man aber nicht mögen
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.371

Apfelsaft

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Man lernt nie aus 😅
Gefällt mir sehr gut, einfach ein stimmiges Gesamtpaket. Ich bin ein großer Fan von „nicht- schwarzen“ Autos 🙈
Wobei die Bilder von F87N natürlich richtig böse aussehen ❤️
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.372
Pimpnase

Pimpnase

Beiträge
412
Punkte Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
BMW M240i Coupé
Und wieso hängt da eine Abschleppschlaufe? 🤔
Bei Trackdays wird häufig gefordert, dass eine Abschleppmöglichkeit am Fahrzeug gegeben ist (in der Regel also Abschlepphaken), damit sie schnellstmöglich mit nem Trecker rausziehen können. Der Nachteil beim Abschlepphaken ist aber, dass er bei einem Frontal-Einschlag direkt auf den Rahmen durchschlägt und die Stoßstange ihrem Namen nicht mehr gerecht werden kann. Deshalb montieren viele eine Abschlepp-Schlaufe, wodurch der normale Schutz durch die Stoßstange bestehen bleibt. Ob man das im Alltag auch fahren will, steht natürlich jedem offen. Ich find's eigentlich auch ganz geil, aber dafür ist meine zu wenig racy.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.373
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... und Dein Kennzeichen @Hberg19 ist genial. Da werden Dich einige künftige M2 CS-Fahrer sehr sehr drum beneiden. 👍👍👍
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.380

Gast6740

Guest
Endlich ist er da....
 

Anhänge

  • 18B16A7A-6830-46CF-8C7F-643739F25A5B.jpeg
    18B16A7A-6830-46CF-8C7F-643739F25A5B.jpeg
    402,4 KB · Aufrufe: 130
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten