F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.281
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
M2Comp schrieb:
Wir können es auch lassen, wenn kein Interesse besteht. Dachten nur es wäre für den ein oder anderen interessant die verschiedenen Varianten auf verschiedenen Fahrzeugen/Farben zu sehen. Mir egal, wir bekommen dafür kein Geld.
Darfst nicht alles so eng sehen ... ;)

Die Bilder sind sicherlich für einige eine tolle Entscheidungshilfe. Und wenn ihr dafür „Sonderpreise“ bekommt - na und, habt ihr euch doch verdient ... :nicken:

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.282
Bastwo

Bastwo

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also ich finds in nem Bilderthread ok, warte noch auf einen weißen mit Frozen oder Gloss Black :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.283

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aber es stimmt schon, gibt ja extra ein Beitrag für diese Felgen, wird sonst etwas unübersichtlich.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.284
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.030
Fahrzeugtyp
BMW
also ich schaue mir die unterschiedlichen Farbkombinationen gerne an. :daumen:

Egal ob in diesem Thread oder in dem anderen.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.285

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
*mt* schrieb:
also ich schaue mir die unterschiedlichen Farbkombinationen gerne an. :daumen:
Egal ob in diesem Thread oder in dem anderen.

Geht mir genau so!
Warte schon sehnsüchtig auf die Kombis mit LBB.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.287
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Gut, dann werde ich jetzt die letzte Kombi auf HHS posten. Bei SS und SSO waren wir eh schon durch. Zu LBB gibt es leider (noch) keine Bilder, da der "Proband" kurzfristig absagen musste. Falls ein LBB Fahrer aus diesem Forum aus dem Raum Stuttgart kommt und gerne ein entsprechendes Shooting machen möchte, kann ich seinen Kontakt gerne an Erik, den Inhaber von Edelweiss, weiterleiten.

Edelweiss LT°5 in Frozen Gold auf HHS:

5e5666d0-dd11-4e73-b4ef-2138031813cb.JPG6d80a549-f1d5-4733-bd35-8868e547dcae.JPGc8f07994-7c06-4041-91b2-7a32659d6e19.JPGc910e253-2a72-4acc-8226-c7e7ac287906.JPGd747e04b-65f3-4417-9d77-0c54f5479a07.JPG

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.288
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Sehen gut aus, aber das Frozen Gold knallt nicht so wie das der 763M finde ich, ist aber vielleicht auch gewollt so :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.289

Jekodibe

Beiträge
491
Punkte Reaktionen
299
Bei LBB finde ich auch das Gold der 763M besser, hat dann so nen leichten WRX STI Look. :perfect.gif

Bei HHS finde ich obiges Frozen Gold aber überragend da nicht so grell, harmoniert großartig mit dem Silber!

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.290
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
ich finde, alle Kombinationen haben ihre Berechtigung, will sagen es ist immer was stilvolles dabei rausgekommen. Umgehauen hat mich aber die Kombi SSO und Gold, weiss nicht ob ich so damit als daily fahren würde, aber rein optisch finde ich es saustark.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.291
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
War auch ein ähnliches Feedback bei den Probanden. Das die Kombi SSO/Gold so gut aussehen würde, damit hatte keiner gerechnet :-D Prinzipiell allen hat am Ende Gloss Graphit gefallen, egal auf welcher Wagenfarbe. Bei der Felgenfarbe Schwarz kam Gloss zum Großteil besser rüber als Frozen. Zumindest was die Konkavität anging.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.292
jobo1960

jobo1960

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Edelweiss LT°5 in Frozen Gold auf HHS

Hört doch mal auf mit dem Schei....,

Jetzt muss ich schon wieder anfangen zu sparen :)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.294
Oliverzo5

Oliverzo5

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Und noch einer
 

Anhänge

  • 20200328_112640.jpg
    20200328_112640.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 68
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.295
Markus_m2c

Markus_m2c

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hab das Wetter auch mal genutzt;)

3E52AE29-086C-4C7F-AD80-F0517D04DD3B.jpeg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.297

Gast6611

Guest
Meiner ist auch Sommer Fit.

 

Anhänge

  • i8V+EZCZTXeEDuf1oL+P3g_thumb_e057.jpg
    i8V+EZCZTXeEDuf1oL+P3g_thumb_e057.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 48
  • UNADJUSTEDNONRAW_thumb_e05d.jpg
    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_e05d.jpg
    264,2 KB · Aufrufe: 28
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.299
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
940
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Markus_m2c schrieb:
Ich hab das Wetter auch mal genutzt;)

attachicon.gif
3E52AE29-086C-4C7F-AD80-F0517D04DD3B.jpeg
dich hatte ich auf der A620 mal vor mir :daumen: :daumen: :daumen:

 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten