F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #261
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.820
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
25 vorne, 20 hinten. Ich muss aber mal fragen, ob hinten etwas tiefer geht. Auf dem foto ist noch das alte fw im kofferraum. Als ich des vorhin rausgenommen hab, is der locker direkt 5mm hochgesprungen. :)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #262
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
grad drüber gestolpert.

wahrlich ausladend, sowohl als auch.

 

Anhänge

  • 0927766711.jpg
    0927766711.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 63
  • M2 Competition Bilder Beitrag #263
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Okay danke für die Info .
Dann ist 25/25 ja ne super Lösung.
Dachte erst das wäre nicht so viel aber finde die Höhe super.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #265
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.820
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ecke schrieb:
Okay danke für die Info .
Dann ist 25/25 ja ne super Lösung.
Dachte erst das wäre nicht so viel aber finde die Höhe super.
Ich persönlich finde ihn vorne sogar etwas zu tief. Also wäre für mich 20 vorne, 20-25 hinten wohl passend.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #267
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Erebor schrieb:
Ich persönlich finde ihn vorne sogar etwas zu tief. Also wäre für mich 20 vorne, 20-25 hinten wohl passend.

dann hätt er ja noch mehr ´n Hängearsch (passend zum Auspuff)

meiner stand Serie 370 / 360 mm VA/HA (Abstand Radmitte - Radlaufkante)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #270
roadrunner

roadrunner

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nabend zusammen,

anbei auch nun von mir ein paar erste Bilder vom M2C. Ich habe diesen gestern auf meinem Geburtstag beim Händler abholen können.

Als erst Umbaumaßnahmen wurden einige MPerformance Carbon Teile verbaut.

Am Dienstag werden das KWV3 sowie die ATS GTR 9x19 mit den Conti TS 850 WR montiert.

Weitere Berichte werden folgen, da ich heute die ersten km gefahren bin

VG Frank

 

Anhänge

  • DSC_0019.jpg
    DSC_0019.jpg
    418,6 KB · Aufrufe: 45
  • DSC_0023.jpg
    DSC_0023.jpg
    157 KB · Aufrufe: 37
  • DSC_0026.jpg
    DSC_0026.jpg
    347,7 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_0028.jpg
    DSC_0028.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 38
  • DSC_0034.jpg
    DSC_0034.jpg
    397,2 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0036.jpg
    DSC_0036.jpg
    363,9 KB · Aufrufe: 41
  • DSC_0037.jpg
    DSC_0037.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 38
  • DSC_0043.jpg
    DSC_0043.jpg
    308,9 KB · Aufrufe: 42
  • M2 Competition Bilder Beitrag #271
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Schaut gut aus... Glückwunsch!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #275

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
roadrunner schrieb:
Nabend zusammen,

anbei auch nun von mir ein paar erste Bilder vom M2C. Ich habe diesen gestern auf meinem Geburtstag beim Händler abholen können.

Als erst Umbaumaßnahmen wurden einige MPerformance Carbon Teile verbaut.

Am Dienstag werden das KWV3 sowie die ATS GTR 9x19 mit den Conti TS 850 WR montiert.

Weitere Berichte werden folgen, da ich heute die ersten km gefahren bin

VG Frank

So sieht es mit MPF aus.
Maximal zugelassene Tieferlegung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #276
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
939
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Jupp schrieb:
So sieht es mit MPF aus.
Maximal zugelassene Tieferlegung
beim MPF hab ich das Gefühl das hinten deutlich weniger tiefe geht als beim V3

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #277
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
nich nur hinten, und nich nur vom möchlichen Verstellbereich, auch vom zulässigen.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #278
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Jupp schrieb:
So sieht es mit MPF aus.
Maximal zugelassene Tieferlegung

Hast du vielleicht noch ein Bild direkt von der Seite? Sieht gerade so aus, als würde er hinten nicht so tief gehen wie vorne.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #279

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
M2Comp schrieb:
Hast du vielleicht noch ein Bild direkt von der Seite? Sieht gerade so aus, als würde er hinten nicht so tief gehen wie vorne.
Ja von meinem LCI ist das gleiche Fahrwerk
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #280

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Reicht vollkommen
Komm ha so schon kaum in die Tiefgarage auf der Arbeit
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten