F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #221

Gast2676

Guest
Fallout schrieb:
Wenn man mit dem Auto vor einem Restaurant oder ähnlichem vorfährt, müssen die Leute doch denken, dass man einen an der Waffel hat.
Vor allem können sicherlich die meisten gar nichts mit der Farbkombination der M-GmbH anfangen. Die denken dann vielleicht, dass das Auto im Rahmen einer Bastelstunde des Kindergartens beklebt wurde.
Derjenige wo sich für nen M entscheidet hat generell einen an der Waffel ... farbenfrohe Folierungen klären nur im Vorfeld schon den Ahnungslosen auf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #222
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
DasE schrieb:
Derjenige wo sich für nen M entscheidet hat generell einen an der Waffel ... farbenfrohe Folierungen klären nur im Vorfeld schon den Ahnungslosen auf ... Meinen Erfahrungen nach bekommt man nicht so schnell n knöllchen wenn man auf nem behinderten Parkplatz steht

was kann man daraus schließen ?

- Du hast (auch) einen an der Waffel ?

- Du parkst (regelmäßich) auf Behindertenparkplätzen ?

- Du hast einen Behindertenausweis ?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #223

Gast2676

Guest
Das war etwas mit Humor geschrieben ... was is so schlimm an der Folie ? Ich hatte es live am Nürburgring gesehen und fand’s ok ..bmw bietet es halt an ... wird ja keiner dazu gezwungen sie zu kleben ... man muss ja die Fahrer nicht gleich katalogisieren.. genauso gut kann man Fahrer mit schwarzen oder weißen Autos als Spießer bezeichnen ...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #224
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
DasE schrieb:
Das war etwas mit Humor geschrieben ... was is so schlimm an der Folie ? Ich hatte es live am Nürburgring gesehen und fand’s ok ..bmw bietet es halt an ... wird ja keiner dazu gezwungen sie zu kleben ... man muss ja die Fahrer nicht gleich katalogisieren.. genauso gut kann man Fahrer mit schwarzen oder weißen Autos als Spießer bezeichnen ...
Finde deine Folie unglaublich stark! Gibt es da irgendwo noch mehr Bilder? Bekomme meinen am 21. vom Folierer zurück!

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #226
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
DasE schrieb:
Danke wenn er fertig is stell ich noch welche rein ...hoffe das meiner auch bis zum 21. fertig is ... folierst deinen auch komplett ?

Ach ist der grün/gelbe nicht deiner? Ja, meiner wird auch komplett foliert

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #227

Gast2676

Guest
Doch das is meiner ... die Schürze hinten und vorne muss noch foliert werden ...und dann wieder das Carbon gedöns drann schrauben ...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #228

Gast6611

Guest
C_Competition schrieb:
DMbM9WE.jpg
Hi. Sag mal war es schwer die roten Knöpfe zu verbauen? Hab sie mir bestellt und weis leider nicht wie einbauen.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #229
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich war mir am Anfang auch sehr unsicher ob ich es selber machen soll, aber ein paar Videos bei YouTube, helfen einem dann schon sehr weiter.

Es ist wirklich nicht schwer, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hab ich es so gemacht:

Batterie abklemmen und warten bis alles stromlos ist (mal z.B. Fernlicht betätigen), Airbag lösen und ausstecken, Lenkradschraube lösen und Lenkrad abziehen.

Dann eine Schaube lösen um das Schaltpaddel weg zu bekommen und eine um das Bedienelement mit den M1 / M2- / Tempomat Knöpfen zu lösen

Auf der Rückseite der Bedieneinheit drei kleine Schrauben lösen und schon kommst du an die Knöpfe dran um sie auszutauschen, dann wieder alles zusammenschrauben- Die Lenkradschraube soll mit 62kn angezogen werden, Airbag wieder anschließen, Airbag reindrücken bis er einrastet und wieder die Batterie anhängen. Fertig!

Ich bin kein KFZtler, das ist mein erster BMW und ich habe es in ca. 30min geschafft.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #230
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Knopolator schrieb:
Hi. Sag mal war es schwer die roten Knöpfe zu verbauen? Hab sie mir bestellt und weis leider nicht wie einbauen.
Servus, da mein Auto zu dem Zeitpunkt eh in der Werkstatt war wegen diverser Umbauten hab ichs gleich mitmachen lassen von daher kann ich dir leider nicht sagen ob es schwer war

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #231

Gast6611

Guest
CJM2C schrieb:
Ich war mir am Anfang auch sehr unsicher ob ich es selber machen soll, aber ein paar Videos bei YouTube, helfen einem dann schon sehr weiter.

Es ist wirklich nicht schwer, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hab ich es so gemacht:

Batterie abklemmen und warten bis alles stromlos ist (mal z.B. Fernlicht betätigen), Airbag lösen und ausstecken, Lenkradschraube lösen und Lenkrad abziehen.

Dann eine Schaube lösen um das Schaltpaddel weg zu bekommen und eine um das Bedienelement mit den M1 / M2- / Tempomat Knöpfen zu lösen

Auf der Rückseite der Bedieneinheit drei kleine Schrauben lösen und schon kommst du an die Knöpfe dran um sie auszutauschen, dann wieder alles zusammenschrauben- Die Lenkradschraube soll mit 62kn angezogen werden, Airbag wieder anschließen, Airbag reindrücken bis er einrastet und wieder die Batterie anhängen. Fertig!

Ich bin kein KFZtler, das ist mein erster BMW und ich habe es in ca. 30min geschafft.
Ah super dann kann das ja vielleicht der machen wo mein Lenkrad bezieht. Der macht es ja auch runter.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #232
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
C_Competition schrieb:
Servus, da mein Auto zu dem Zeitpunkt eh in der Werkstatt war wegen diverser Umbauten hab ichs gleich mitmachen lassen von daher kann ich dir leider nicht sagen ob es schwer war
Das Performance Lenkrad ist schon sehr sehr geil..... Ich glaube, da könnte ich noch schwach werden..

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #233
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
marc92 schrieb:
Das Performance Lenkrad ist schon sehr sehr geil..... Ich glaube, da könnte ich noch schwach werden..

Meins kam heute, fühlt sich mega an. Bin gespannt wie das Fahrgefühl ist, hab auch lange überlegt und bei der 30% Aktion konnte ich nicht wiederstehen.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #234
Wito

Wito

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
CJM2C schrieb:
Meins kam heute, fühlt sich mega an. Bin gespannt wie das Fahrgefühl ist, hab auch lange überlegt und bei der 30% Aktion konnte ich nicht wiederstehen.

Mir war es beim "probieren" einfach zu klobig und daher habe ich es dann doch nicht gekauft. Ich wäre mal gespannt, wie dein Langzeit-Fazit ausfällt.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #235
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Ich habe es jetzt schon seit Oktober und ich bin total begeistert von dem Lenkrad!

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #236
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
C_Competition schrieb:
Ich habe es jetzt schon seit Oktober und ich bin total begeistert von dem Lenkrad!

da du ja ein "wenich" eingeschneit bist: hast das Lenkrad abends aufer couch inner Hand

und drehst imaginäre Runden ?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #237
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
twister schrieb:
da du ja ein "wenich" eingeschneit bist: hast das Lenkrad abends aufer couch inner Hand

und drehst imaginäre Runden ?
musste jetzt doch ein "wenich" überlegen was du da meinst haha bis ich mein Profilbild (mein alter E46) gesehen habe :D :D

Keine Sorge, lebe im warmen Spanien und laufe dort keine Gefahr eingeschneit zu werden ;)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #238
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Da es mir hier viel zu ruhig ist, vermutlich weil die meisten deutschen M2 im Winterschlaf sind, hier mal ein paar Bilder aus der "International Corner" bis der Frühling hier ist. :)

 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    890,6 KB · Aufrufe: 43
  • 2.png
    2.png
    845 KB · Aufrufe: 44
  • 3.jpg
    3.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 43
  • 4.jpg
    4.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 40
  • 5.jpg
    5.jpg
    357,7 KB · Aufrufe: 42
  • 6.jpg
    6.jpg
    199 KB · Aufrufe: 42
  • 7.jpg
    7.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 42
  • 8.jpg
    8.jpg
    365,5 KB · Aufrufe: 46
  • 9.jpg
    9.jpg
    524,8 KB · Aufrufe: 44
  • 10.jpg
    10.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 43
  • 11.jpg
    11.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 42
  • 12.jpg
    12.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 40
  • 13.jpg
    13.jpg
    288 KB · Aufrufe: 42
  • 14.jpg
    14.jpg
    431,1 KB · Aufrufe: 46
  • M2 Competition Bilder Beitrag #239
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
[No message]
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #240
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
236
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Winterschlaf?
 

Anhänge

  • DSC_36422x.jpg
    DSC_36422x.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten