F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #41
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Für mich wären die folierten Teile nichts. Die Frontschürze sieht dadurch total zerklüftet aus und die Folie auf den Scheinwerfern hat auch keinen stimmigen Bezug. Schließe mich HerrK an - Dach und Außenspiegel würden sicher ein schöneres Gesamtbild ergeben. Aber solange es dir gefällt, ist die Welt doch in Ordnung.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #42
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Schließe mich an. Bedingt durch das (noch) unkonventionelle Design der Nieren wirkt es nun auf mich noch unruhiger. Aber wenn es dir zusagt, dann so lassen! Das ist das, worauf es ankommt.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #44
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Finde auch der M2 hat das nicht nötig an der Front der Polarisiert auch ohne Folie sehr.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #45

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
BMWF872 schrieb:
Ist das Weiß oder HSS? Perfekte Felgenauswahl, besser als die neuen M2C Räder - Folierungen kann ich nicht nachvollziehen, muss ich auch nicht! Viel Spaß damit!
Weiß...

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #46
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
Mr. Black schrieb:
Hab mal was folieren lassen... :cool:
Die unverblümte Wahrheit - zieh es schnell wieder ab.

Sei mir nicht böse aber das hat was von Baumarkttuning und rückt den Wagen in ein falsches Licht.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #47

Mr. Black

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Na ich finds gut und es ist vielleicht auch garnicht schlecht, dass es nicht jeden begeistert, sonst fährt nachher jeder so rum, grins. Es ist auch noch nicht fertig, da die weiße Folie nicht das BMW Weiß getroffen hatte, da wird dann noch die Niere geteilt und an den schwarzen Schwellern kommt noch ein Competition Schriftzug.

Zudem steht das Fahrzeug schon wegen dem Sound im schlechten Licht, da kann man nicht mehr viel versauen!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #48
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Mr. Black schrieb:
Hab mal was folieren lassen... :cool:

Die Verbindungsnähte zwischen Nieren und Lampen finde ich garnicht mal schlecht...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #49

xm_41

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
Mr. Black schrieb:
Na ich finds gut und es ist vielleicht auch garnicht schlecht, dass es nicht jeden begeistert, sonst fährt nachher jeder so rum, grins. Es ist auch noch nicht fertig, da die weiße Folie nicht das BMW Weiß getroffen hatte, da wird dann noch die Niere geteilt und an den schwarzen Schwellern kommt noch ein Competition Schriftzug.

Zudem steht das Fahrzeug schon wegen dem Sound im schlechten Licht, da kann man nicht mehr viel versauen!

Die Seitenschweller finde ich nicht so schlecht, könnte mir vorstellen, dass es mit dem Competition Schriftzug ganz gut ausschaut. Gern noch ein paar Bilder wenns fertig ist :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #50
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
xm_41 schrieb:
Die Seitenschweller finde ich nicht so schlecht, könnte mir vorstellen, dass es mit dem Competition Schriftzug ganz gut ausschaut. Gern noch ein paar Bilder wenns fertig ist :)

Hmm,normalerweise sollte man doch alles entfernen was da auf einen M2 Competition hinweist z. B.am Heck.Und du bist also der Meinung man sollte das noch hervorheben?Sorry aber das geht garnicht....
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #51

xm_41

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
magic62 schrieb:
Hmm,normalerweise sollte man doch alles entfernen was da auf einen M2 Competition hinweist z. B.am Heck.Und du bist also der Meinung man sollte das noch hervorheben?Sorry aber das geht garnicht....

Das „geht gar nicht“ finde ich ein bisschen übertrieben. Ich hab ja nicht gesagt, dass ich es unbedingt machen würde. Aber ich kann mir vorstellen, dass es gut aussieht, wenn man es sauber macht.
Gerade wenn das Auto nicht als daily driver henutzt wird...

Porsche macht das beim GT3 RS doch auch...
https://amp.autobild.de/ir_img/1/8/4/5/5/0/3/Mehr-Power-fuer-den-GT3-RS-560x373-d2eb7f97d02e3dcb.jpg

Ist meine persönliche Meinung und natürlich geschmacksache. Wenn jeder M2C in schwarz mit Seriernfelge rumfahren würde, wäre doch auch langweilig
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #52
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
magic62 schrieb:
Hmm,normalerweise sollte man doch alles entfernen was da auf einen M2 Competition hinweist z. B.am Heck.Und du bist also der Meinung man sollte das noch hervorheben?Sorry aber das geht garnicht....

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #53

RainerH

Guest
Mr. Black schrieb:
Hab mal was folieren lassen... :cool:

Schwarz wären die Folienfarben an der Front nichts für mich, doch mit der Optik der drei M-Farben aus dem Folienpaket von M-Performance gefältt mir das sehr.

Wiel Spass mit Deinem M2C - Dir gefällt es in schwarz und somit Top :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #54

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
magic62 schrieb:
Hmm,normalerweise sollte man doch alles entfernen was da auf einen M2 Competition hinweist z. B.am Heck.Und du bist also der Meinung man sollte das noch hervorheben?Sorry aber das geht garnicht....
Warum sollte man alles entfernen,muss jeder selbst wissen wie er rumfährt.Um die Erkennung des M2 CP zu verhindern,müsste man wohlmöglich die normalen Spiegel montieren und die Niere vorne sowieso trennen(wobei alles künftigen BMW das Design haben) und die schwarzen Endrohre verchrohmen oder halt gleich einen M 240 i kaufen und am Heck 216 i drankleben.

Ich bin froh einen M2 CP zu haben und muss das nicht verstecken.....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #55
magic62

magic62

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
102
Fahrzeugtyp
M2C
Barcomichi schrieb:
Warum sollte man alles entfernen,muss jeder selbst wissen wie er rumfährt.Um die Erkennung des M2 CP zu verhindern,müsste man wohlmöglich die normalen Spiegel montieren und die Niere vorne sowieso trennen,wobei alles künftigen BMW haben ja dieses Design.Ic bin froh einen M2 CP und muss das nicht verstecken.....

Das ganze war jetzt auch eher ironisch gemeint,ich freue mich ja auch schon auf den M2C....
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #56

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
magic62 schrieb:
Das ganze war jetzt auch eher ironisch gemeint,ich freue mich ja auch schon auf den M2C....
ok das war aber so nicht zu erkennen,ist aber ja auch egal......

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #57
Marci

Marci

Beiträge
417
Punkte Reaktionen
254
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Bitte mehr Bilder hier Posten!

Eine Bitte an die Blauen & HHS M2C Besitzer. Könntet Ihr eure Fahrzeuge im Schatten/Sonne Ablichten? Diese Hochglanzbilder bzw Fake Bilder in den Suchmaschinen helfen mir bei meiner Entscheidung irgendwie nicht weiter.
Live konnte ich hhs leider noch nicht sehen.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #58

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Nach erfolgter Lackierung,man kann nicht viel erkennen,aber das ist ja das Gute daran.... Und wies vorher bekanntermaßen aussah.

Ausserdem noch ein anderes Fotos.....

 

Anhänge

  • PicsArt_10-29-11.17.57.jpg
    PicsArt_10-29-11.17.57.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 75
  • 20181029_111438.jpg
    20181029_111438.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 70
  • PicsArt_10-29-11.35.22.jpg
    PicsArt_10-29-11.35.22.jpg
    83 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #59

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Und noch ein Foto,ja Felge müsste mal geputzt werden...Und rechts 2 Cent Tuning.... :hitze:

 

Anhänge

  • Screenshot_20181029-112653_Gallery.jpg
    Screenshot_20181029-112653_Gallery.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 72
  • 20181029_121009.jpg
    20181029_121009.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #60

M2-Driver

Guest
Der schwarze ESD schaut gut so aus.

Habe ich früher mit meinen anderen Fahrzeuge auch so gemacht.

Fahren und Spaß haben mit dem M2C :daumen:

 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten