F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #2
Robin_NL

Robin_NL

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Heute abgeholt, S55 is die Hammer. Drehmoment....

Mein letzter war ein N55 M2.

Cheers

Robin

 

Anhänge

  • IMG_1764.jpg
    IMG_1764.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 188
  • IMG_1765.jpg
    IMG_1765.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_1768.jpg
    IMG_1768.jpg
    117 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_1769.jpg
    IMG_1769.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_1770.jpg
    IMG_1770.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_1774.jpg
    IMG_1774.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 187
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Robin, tell us! How is your feeling in M2C After a couple of days?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #5
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,

so, da issser, heute abgeholt. Ich bin jetzt schon verliebt, obwohl der Endpott mit das schlimmste ist was ich je an einem Auto gesehen habe. Die in München müssen blind sein, anders ist das nicht zu erklären.

Und alleine schon wegen der Optik an meinem schwarzen Auto mag ich die große Bremse sehr.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #6
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sieht richtig schick aus. Welche Felgen sind das?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #7
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke. Das sind die 763 in matt schwarz.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #8
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.817
Punkte Reaktionen
3.641
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die Felgen kommen dem echt extrem gut. Wären auch meine erste Wahl. Wie hast dus gemacht? Die 788M umgetauscht, oder behalten?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #9
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Klasse in schwarz mit den Felgen. Einen M2c hätte ich auch in schwarz genommen (wg. der Niere). Jetzt noch Endtopf schwärzen und dieses

Schlechtwege-Fahrwerk raus, dann ist der perfekt :daumen:

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #10
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Erebor schrieb:
Die Felgen kommen dem echt extrem gut. Wären auch meine erste Wahl. Wie hast dus gemacht? Die 788M umgetauscht, oder behalten?

Die 788 habe ich nicht bestellt das sie mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe ihn auf der wie ich finde sehr schönen 437 liefern lassen, die liegen jetzt hier rum. Ich denke da kommen dann die Winterpneus drauf.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #11
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.730
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@ Ralf1972 :daumen: Glückwunsch, sieht klasse aus Dein „Black Beauty“-M! Viel Spaß damit ... :formel1:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #12

Gast2314

Guest
Der steht wirklich sauber da - Glückwunsch.

Wie Hardy schon sagt, der Topf muß noch "verschönert" werden.

Was ich nicht verstehen kann, sind diese potthässlichen Airbagaufkleber, ebenso diese werkseitig eingesetzten weißen Klebegewichte.

Gibt es bei den BMW-lern so wenig Ästheten - da schmerzen doch Betrachters Klüsen.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #14
Ralf1972

Ralf1972

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
M2 Competition
QP240 schrieb:
Der steht wirklich sauber da - Glückwunsch.

Wie Hardy schon sagt, der Topf muß noch "verschönert" werden.

Was ich nicht verstehen kann, sind diese potthässlichen Airbagaufkleber, ebenso diese werkseitig eingesetzten weißen Klebegewichte.

Gibt es bei den BMW-lern so wenig Ästheten - da schmerzen doch Betrachters Klüsen.

Danke Dir!

Das finde ich auch, ich habe mich eben zu Tode geärgert als ich gesehen habe dass ich die Sonnenblenden runtergeklappt hatte beim Foto.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #15
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Tolles Auto .
Viel Spaß damit und immer unfallfrei Fahrt !
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #16
*mt*

*mt*

Beiträge
978
Punkte Reaktionen
3.987
Fahrzeugtyp
BMW
schöner M2C :daumen:
jetzt noch eine Tieferlegung und den Auspufftopf schwarz oder ausgetauscht, dann steht er perfekt da

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #18

Gast244

Guest
Sehr schöner M2C, Ralf!
Glückwunsch dazu!
Perfekte Felgen (im Gegensatz zu den schweren 788...) - sonst auch all black - das kommt super!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #19
Hennerhms

Hennerhms

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M2
Serh schick! Aber irgendwie: Sehe ICH als einziger nichts von nem "schäbigen Endtopf" oder was ist hier los?!?

Ich sehe lediglich EIN Bild von dem schwarzen M2C... :doof: ?!?

Klärt mich auf... ;-)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #20
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Der Endkopf muss mMn (sehen viele wohl auch so) schwarz lackieren werden. ;-)
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
Oben Unten