F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.862
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Frank,

wirklich supertolle Bilder! 👌 Trotzdem ein Bitte von mir, auch wenn ich mich damit eventuell unbeliebt mache: Poste (dieselben) Bilder bitte nicht in verschiedenen Threads (Crossposting). Danke! 👍

Dann fotografiere weiter fleißig Deinen Traumwagen und erfreue uns mit vielen schönen Aufnahmen ... 😀
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.863
dehnhart

dehnhart

Beiträge
377
Punkte Reaktionen
682
Moin,
ich bin neu im Forum und fotografiere gerne nebenbei.
Deshalb bin ich jetzt erstmal ruhig und poste brav Bilder ;)

Mir gefallen Deine Aufnahmen auch! Sie habe mich durchaus inspiriert - ich werde versuchen Aufnahmen am Spätnachmittag zu machen ...

Leider habe ich nicht genug Zeit aber ich fotografiere auch gerne.

gruß
Stefan
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.865
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
schöne Fotos, aber der Kennzeichenhalter muss wirklich weg. Ist schon schlimm genug, dass das Auto ein Loch im Dach hat 😜
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.866
NPCMinor

NPCMinor

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich mag Löcher im Dach tatsächlich sogar optisch ;) Gerade wenn es dezent angeschrägt ist.
Aber ja das mit dem Kennzeichenhalter hör ich öfter 😅
Falls jemand eine gute Empfehlung hat mit was Schlichtem wie einfach nur das "M", freu ich mich über ne PM (bei Amazon hab ich bisher nur billigen Mist gefunden)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.867
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
ich empfehle dir 2 Schrauben mit passenden Abdeckkappen. Das passt dann optisch auch zum Kennzeichen an der Front.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.873
Quasi Nüchtern

Quasi Nüchtern

Beiträge
388
Punkte Reaktionen
449
Fahrzeugtyp
F22 M240i xDrive Coupé
59+1 geht ja mal gar nicht! (n)
Mia san mir und mia san triple! :p
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.874
M2c98

M2c98

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
314
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Aber ja das mit dem Kennzeichenhalter hör ich öfter 😅
Falls jemand eine gute Empfehlung hat mit was Schlichtem wie einfach nur das "M", freu ich mich über ne PM (bei Amazon hab ich bisher nur billigen Mist gefunden)

Ich habe letztens meine Kennzeichen mit 3M Dual Lock Streifen befestigt. Hält bombe und sieht super gut aus wie ich finde!
IMG_20201114_135001.jpgIMG_20201114_135312.jpg

Also meinte natürlich gilt auch für hinten, falls du keinen Rahmen möchtest.. :D
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.875
NPCMinor

NPCMinor

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich glaube ihr habt mich überzeugen können 😅 Hinten einfach auf Rahmenlos zu wechseln wird super zur rahmenlosen Front passen. (y)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.876
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Mit dem richtigen 3M Klebeband reißt man eher die Schürzen runter, bevor sich da was löst.
Hält mega gut.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.877
NPCMinor

NPCMinor

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Zugegeben scheinbar hatte meine Frau eine Idee die eher zu meinem 'Namen' passt 😅 links und rechts noch zwei M Aufkleber oder das M vom Moll abändern und fertig. (Ja ich weiß dass das ein Händlerkennzeichen ist) IMG_20201121_145020.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.879
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Zugegeben scheinbar hatte meine Frau eine Idee die eher zu meinem 'Namen' passt 😅 links und rechts noch zwei M Aufkleber oder das M vom Moll abändern und fertig. (Ja ich weiß dass das ein Händlerkennzeichen ist) Anhang anzeigen 34040



Hilf mir ich verstehe es nicht.... bin ich alleine???? :unsure:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.880
NPCMinor

NPCMinor

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
75
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hilf mir ich verstehe es nicht.... bin ich alleine???? :unsure:

#Datenschutz und so: Ich heiße Moll mit Nachnamen ;)
Es gibt halt den Autohändler "Moll" der auch die passenden Kennzeichenhalter hat (Hat meine Frau sogar gratis ergattern können).
Ich fänds ganz cool, wenn das 'M' von Moll ein BMW M wäre
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten