F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.581
Thommy12

Thommy12

Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
1.086
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Na dann macht Geschmack einsam..... ;)
Mir gefällt es auch nicht, ich finde dass SSO nicht mit den goldenen Felgen zusammen passt, aber jedem das seine.....
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.582
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Na dann macht Geschmack einsam..... ;)
Mir gefällt es auch nicht, ich finde dass SSO nicht mit den goldenen Felgen zusammen passt, aber jedem das seine.....

mit den Edelweiss in Gold finde ich es hammer :love:
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.583
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich denke eher dass das Design der Felgen hier ein „Problem“ darstellt. Die 763M in dem (eher silbernen/sehr hellen) Gold passen sehr gut zu SSO.
Aber hier das Design passt meiner Meinung nach gar nicht, sieht so nach Spielzeug-Felgen aus 🙈
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.584
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
Je länger ich mir den SSO-Farbenen mit den Güldenen anschaue, um so weniger gefällt mir diese Farbkombination. Nun, mir/uns muss es ja auch nicht gefallen... ist wie so vieles reine Geschmackssache.

@FloriM2 zukünftig bitte mehr Mühe beim unkenntlich machen der Kennzeichen geben ... tolle Autos und dann sowas ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.585
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Je länger ich mir den SSO-Farbenen mit den Güldenen anschaue, um so weniger gefällt mir diese Farbkombination. Nun, mir/uns muss es ja auch nicht gefallen... ist wie so vieles reine Geschmackssache.

@FloriM2 zukünftig bitte mehr Mühe beim unkenntlich machen der Kennzeichen geben ... tolle Autos und dann sowas ;)

Wenn du meine anderen Bilder hier siehst weißte ja wie ich die einstelle, dass ist eben vom handy hochgeladen. Da das ohnehin keine 1A Bilder sind sondern nur Schnappschüsse sehe ich auch keinen Sinn darin mir die vorher auf den pc zu laden um sie da zu bearbeiten....
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.586
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Ich spreche nicht von den 763m sondern von den goldenen Winterfelgen oben

Auch wenn ich es nicht kommentieren wollte, weil es mir gefallen muss 😉

Das sind weder Winterfelgen, noch hat das was mit Wertigkeitsklasse zutun.

Das sind 18 Zoll protrack mit entsprechenden Reifen drauf - weil ich kein Bling Bling brauche, da der Wagen anständig bewegt wird - da machen 19 Zoll Null Sinn und Spaß. 😉
Hier kann ich einzelne Felgen nachbestellen, ohne vor Wut zu platzen und die Reifen sind in ausreichender Auswahl vorhanden.
Wer eh nur Serienmaße fährt und an der Eisdiele glänzen möchte, der hat da andere Prioritäten 😛

Ich find es stimmig - schöner Akzent und Farbe satt. Ich find es in Natura geiler, als auf Bildern - ABER - wie alles im Leben: Geschmackssache 😉
Die 763er haben sich allerdings dermaßen satt und platt gesehen am M2.. genauso wie M788 etc ..
Edelweiß ist vom Gewicht sehr nice - aber 19 Zoll und preislich auch zu teuer für reinen „Use“. Wer damit frohen Mutes über Curbs ballert .... will ich sehen 🤓

Aber über Entertainment und Ansprüche kann man vortrefflich wenig streiten wie über Geschmack 😜

In dem Sinne .. 👋🏼☺️
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.587
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Also mir war das sofort klar, dass das Felgen für den Track sind. Da sind andere Tugenden wichtig als Optik.
Man kann sich jetzt streiten ob die unbedingt in diesem eigenenartigen Gold zusammen mit dem SSO sein müssen, aber das ist Geschmackssache.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.588
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
In schwarz hättest Du sie wenigstens nicht so häufig sauber machen müssen :p
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.589
Lucky11

Lucky11

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
@ Bastor: wenn sie Dir gefallen hast Du alles richtig gemacht und auf dem Track gehen die 18 Zöller besser ohne Zweifel!
Ich für meinen Geschmack finde es gar nicht mal so schlecht(y)

Da sind hier genügend Leute unterwegs die sich mit optischen Entgleisungen feiern lassen!!

Aber: nicht schön ist schön, sondern gefallen macht schön!
Also alles richtig gemacht :cool:

Zum eventuellen Verkauf wirst du sicherlich wieder die Mainstreamfelgen montieren denke ich ;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.591
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Was ein tolles Bild! Schneipi dein Wagen ist der Wahnsinn, da sind aber auch noch viele weitere Schmuckstücke dabei.
Was ist das eigentlich für ein roter M2 ganz hinten? Sieht auch foliert aus, gefällt mir aber auch sehr gut
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.592
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Was ein tolles Bild! Schneipi dein Wagen ist der Wahnsinn, da sind aber auch noch viele weitere Schmuckstücke dabei.
Was ist das eigentlich für ein roter M2 ganz hinten? Sieht auch foliert aus, gefällt mir aber auch sehr gut

danke :love:

der andere ist „weinrot/bordeaux“foliert
Falls du insta hast > Zimmi.m2

A94D5AFE-5552-4666-85C0-35409CAB2689.jpeg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.593
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
1.952
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Also mir war das sofort klar, dass das Felgen für den Track sind. Da sind andere Tugenden wichtig als Optik.

Mir war das auch klar. Das sieht man doch auf den ersten Blick, weswegen die auch das genaue Gegenteil von Spielzeug sind. Raciger kann ein M2 in meinen Augen gar nicht aussehen, als mit solchen Felgen. I love it!

@Bastor : Gibt es die mit Papieren oder muss man da irgendwelche zweifelhaften Eintragungen mit machen lassen? Ich überlege schon lange auf 18" umzusteigen und die da wären genau mein Ding.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.594

MAndrej

Stammuser
Beiträge
702
Punkte Reaktionen
206
Fahrzeugtyp
M2 vLCI
Mir war das auch klar. Das sieht man doch auf den ersten Blick, weswegen die auch das genaue Gegenteil von Spielzeug sind. Raciger kann ein M2 in meinen Augen gar nicht aussehen, als mit solchen Felgen. I love it!

@Bastor : Gibt es die mit Papieren oder muss man da irgendwelche zweifelhaften Eintragungen mit machen lassen? Ich überlege schon lange auf 18" umzusteigen und die da wären genau mein Ding.
Finde auch, dass die Felgen sehr gut zur Emma passen, hatte leider beim Kauf der M763 die 18er Felgen irgendwie nicht auf dem Schirm. Wären sonst auch in die engere Auswahl gekommen!

Hier wurde schon mal bezüglich der Papiere etwas diskutiert:
https://www.2ertalk.de/threads/2332/page-4
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.595
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Mir war das auch klar. Das sieht man doch auf den ersten Blick, weswegen die auch das genaue Gegenteil von Spielzeug sind. Raciger kann ein M2 in meinen Augen gar nicht aussehen, als mit solchen Felgen. I love it!

@Bastor : Gibt es die mit Papieren oder muss man da irgendwelche zweifelhaften Eintragungen mit machen lassen? Ich überlege schon lange auf 18" umzusteigen und die da wären genau mein Ding.

Unabhängig vom Thread und Kluttens Aussage - die abgekürzt gesagt: einfach nicht stimmt, bezogen auf die protrack Felgen.
Ja, es gibt Papiere. Festigkeitsgutachten und für bestimmte Größen auch für BMW Teilegutachten (Nachweis QM System .. bla) ... eine Eintragung ist also möglich, ohne Gemauschel und Tricks 😉
Wer anderes behauptet - darf gerne die Beweisführung antreten 😉
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.596
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder unbeliebt mache, darf ich darauf hinweisen:

wir sind im M2C Bilder-Thread nicht im Felgen-Thread !

Die sehr ausführliche Felgen-Diskussion bitte dort weiterführen ...

Danke 👌
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.599
Lucky11

Lucky11

Beiträge
956
Punkte Reaktionen
1.310
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Gratulation und Allzeit gute Fahrt!

Sehr, sehr chic (y)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.600
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Sehr schön, vor allem der lackierte Kennzeichenhalter
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten