M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Das neue grau mit den Goldmetallic wäre auch ganz nett

M2Flo

Stammuser
Punkte für Reaktionen
234
Fahrzeugtyp
Das neue grau mit den Goldmetallic wäre auch ganz nett

nuebbes

nuebbes

Punkte für Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Das neue grau mit den Goldmetallic wäre auch ganz nett
Du meinst Dravitgrau, oder? Ja, das ist wirklich extrem chic und würde dem M2C sehr gut stehen.
Ich hatte noch den M340i als mögliche Alternative zum M2 in der Auswahl. Den hätte ich in Dravitgrau genommen.

M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Punkte für Reaktionen
940
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Und genau deswegen habe ich meinen kommenden M2C in HHS bestellt.
Sehr schade, dass es den M2 nicht in Valencia Orange gibt. Das hätte ich sofort genommen.
Deswegen habe ich damals bei meinem jetzigen "Alteisen", nachgeholfen ;)

nuebbes

nuebbes

Punkte für Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
@M2_Canarias Und womit hast Du nachgeholfen? Folie? Wenn ja, welche?

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.959
Fahrzeugtyp
M235i
Immer wieder schön anzuschauen ...

Grandpa

Grandpa

Moderator
Punkte für Reaktionen
1.959
Fahrzeugtyp
M235i
Als ersten Beitrag @Aldo so tolle Bilder - 👍👍👍

QP240

QP240

Stammuser
Punkte für Reaktionen
2.135
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Willkommen Aldo - toller Einstand (y)

old_iron_m2

old_iron_m2

Punkte für Reaktionen
115
Fahrzeugtyp
M2 & Cooper S
Sehr schön der M2C (y)

twister

twister

Stammuser
Punkte für Reaktionen
531
Fahrzeugtyp
M2C
hat der Aldo sehr fein gemacht !
irritiert hat mich nur (etwas) das Instrumentenbild (efficient und comfort)
efficient (zum Warmfahren) kann ich ja noch verstehen, aber Lenkung auf Luschi ?

nix für ungut, is nur Spass, jeder wie er meint. peace !

Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte für Reaktionen
229
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Lenkung fahren die Meisten auf Comfort so wie man mitbekommt. Ich fahre immer auf Sport, nie Sport Plus. Comfort nutze ich nicht, da mich stört dass das Auto in Sport starten und man dann immer direkt wechseln müsste. Schade dass man den Startmodus nicht ebenfalls konfigurieren kann.

Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

• Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%

Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%: Ich hatte bei einem Händler angefragt bezüglich der Remus Anlage für den M2 Competition. Hatte das auch schon in einer anderen M Whatsapp Gruppe...
  • Ärger mit dem Autohaus

Ärger mit dem Autohaus: Servus, Möchte hier mal meinen Unmut kundtun. Habe im November 2019 einen M2 Competition bestellt. Absoluter Hammer Preis, da ich den Verkäufer...
  • Welche Abgasanlage fahrt ihr unter eurem M2 Competition?

Welche Abgasanlage fahrt ihr unter eurem M2 Competition?: Äquivalent zum N55 M2 hier mal die Umfrage zum S55 M2. Mich würde interessieren wie viele von euch eine Aftermarket Anlage fahren und wenn ihr...
  • M2 Competition, Motor macht Nagelgeräusch

M2 Competition, Motor macht Nagelgeräusch: Hallo ans Forum und Frohe Ostern. Ich brauche da mal ein paar Meinungen. Mein M2 Com. nagelt sehr stark, und zwar kalt wie warm und im Stand wie...
  • M2 Competition Mikrofilter

M2 Competition Mikrofilter: Hallo. Hat mein M2 Competition einen oder zwei Innenraumfilter? Und wo befinden die oder der sich im Auto? Danke