F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.481
jobo1960

jobo1960

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
189
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Hab auch noch welche von unserem Treffen am Wochenende.
 

Anhänge

  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    388,6 KB · Aufrufe: 117
  • DSC_0011.JPG
    DSC_0011.JPG
    264,8 KB · Aufrufe: 116
  • DSC_0013.JPG
    DSC_0013.JPG
    241,8 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_0015.JPG
    DSC_0015.JPG
    250,9 KB · Aufrufe: 103
  • DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    376,7 KB · Aufrufe: 128
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.482
Samaki

Samaki

Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1.391
Hm, sollte ich doch noch lieber auf schwarz umschwenken? :p
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.483
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Back to Black ... 🤘
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.485
jobo1960

jobo1960

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
189
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Ich bring dann nächstes mal nen paar Tempo´s mit;)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.486
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@FloriM2 - Du hast, in der Gruppe, die Individualfarbe Schwarz ... 😉😆
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.490
FloriM2

FloriM2

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
518
Fahrzeugtyp
M2 Competition
die Papiertaschentücher brauchste wegen deiner Baby Endrohre 🤬

Wenn die anderen Blenden da sind die scheinbar zu Fuß aus China angeliefert werden gibt's auch wieder Bilder vom Heck in Nahaufnahme :D
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.491
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
@Schneipi (#1487)

Die farbliche Gestaltung deiner Front-Streben war mir bisher gar nicht so bewusst, muss aber eingestehen, dass diese das Gesamtbild - wie leider häufig - nicht negativ beeinflussen. Alles sehr stimmig!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.492
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Schneipi (#1487)

Die farbliche Gestaltung deiner Front-Streben war mir bisher gar nicht so bewusst, muss aber eingestehen, dass diese das Gesamtbild - wie leider häufig - nicht negativ beeinflussen. Alles sehr stimmig!

Danke; sind mit der gleichen Folie foliert, wie das Auto selber:love: mir gefällts auch
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.493
Samaki

Samaki

Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1.391
Ach das ist foliert? Dachte das wäre SSO und Du bist zu wild mit Lightroom umgegangen. Hast Du mal ein unbearbeitetes Foto?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.496
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ja kommt schon nahe an SSO aber muss gestehen; hab noch nie den direkten Vergleich gehabt :unsure: wie gewünscht; unbearbeitet



Anhang anzeigen 31414

Sieht meiner Meinung nach besser aus als SSO, welches mir in gewissen Lichtsituationen zu rostig wirkt. Wäre trotzdem meine Wahl beim M2C gewesen.

Darf ich fragen wie die Folie heißt? Ist das zufälligerweise RubyRed von PWF?
Hatte überlegt meinen in San Marino Blau von Bruxafol zu folieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.497
Julo

Julo

Beiträge
1.555
Punkte Reaktionen
2.386
Fahrzeugtyp
M2C
Ach das ist foliert? Dachte das wäre SSO und Du bist zu wild mit Lightroom umgegangen. Hast Du mal ein unbearbeitetes Foto?

Ja, da muss man genau hinschauen, um zu erkennen das es kein SSO ist. Je nach den Lichtverhältnissen tritt mein M2C (SSO) auch mal in einem anderen Farbkleid auf ;) Das SSO ist schon eine interessante Lackierung.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.498
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ja, da muss man genau hinschauen, um zu erkennen das es kein SSO ist. Je nach den Lichtverhältnissen tritt mein M2C (SSO) auch mal in einem anderen Farbkleid auf ;) Das SSO ist schon eine interessante Lackierung.

demnächst folgt ein Bild neben @Erebor:LOL:
ja rostig wirkt meiner eigentlich nie.. wo SSO ins rostige geht, geht meiner ins Rote eher..

Und ja.. ist RubyRed von PWF :love: @Marvo1410 - San MarinoBlau wäre auch meine zweite Wahl gewesen aber mein letztes Auto war schon blau
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.499
Samaki

Samaki

Beiträge
2.188
Punkte Reaktionen
1.391
San Marino blau und avus blau, beste Farben ever! Vielleicht noch Laguna Seca. Hätte jetzt gedacht, dass Du ihn in einer ganz anderen als die verfügbaren Farben folierst
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1.500
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Laguna Seca ist mir zu viel, SMB ist einfach nur wunderschön, aber fast schon wieder langweilig, weil das viele M3/4CS fahren.
Rot ist dann halt schon selten, da hat Schneipi alles richtig gemacht
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten