M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; So mein neuer ist nun auch beim Händler eingetroffen, leider nicht wie erhofft in der BMW Welt aber das Auto ist natürlich immer noch ein Traum...
CoUe

CoUe

Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M2C
So mein neuer ist nun auch beim Händler eingetroffen, leider nicht wie erhofft in der BMW Welt aber

das Auto ist natürlich immer noch ein Traum und so ganz fassen kann ich es noch nicht.

Meiner hat nun auch diese neuen Flaps an den Radkästen, ich muss aber sagen, ich finde es garnicht so schlimm :)

Durch das Sunset Orange fällt das nicht so krass auf wie bei weiß.

Gruß Niklas

P.s. Die Bilder dreht es mir immer wieder so blöd, bei Windows sind sie richtig. Verdreht euch am besten nicht den Nacken :p

Anhänge

BMW-Fuzzi

Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2C
schaut klasse aus, Glückwunsch :daumen:

M2Comp

M2Comp

Stammuser
Reaktionen
479
Nur der Hängesack ist natürlich ein Schlag ins Gesicht bei 100k Fahrzeugwert :-D

Jekodibe

Jekodibe

Reaktionen
212
Fahrzeugtyp
M2C
Hat hier zufällig jemand mit einem schwarzen M2 die Competition Design-Folierung? Ich frage mich ob das wohl aussieht - so schwarz matt auf schwarz, könnte gut sein.

m2cc2000

m2cc2000

Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2c
was war nochmal bitte der Grund für diese hässlichen Flaps in den Radhäusern?

CoUe

CoUe

Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M2C
Da gibts einen extra thread für..

Spekulationen sind die andere Bereifung für den CS.

QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 Competition
CoUe schrieb:
So mein neuer ist nun auch beim Händler eingetroffen, leider nicht wie erhofft in der BMW Welt aber
das Auto ist natürlich immer noch ein Traum und so ganz fassen kann ich es noch nicht.
Bei uns fährt nun auch ein Sunset-orangener M2 rum. Tolle Farbe. Die Abbildung im Konfigurator wird ihr kaum gerecht. Bei bedecktem Wetter sieht es kupferfarben aus, bei Sonne gehts fast in ein grelles rot-gold. Also was BMW hier bei den Lacken anstellt, ist schon erstaunlich. Viel Spaß mit dem Auto! Ich erwische mich momentan dabei, immer wieder absolut sinnlose Umwege zu meinen Zielen zu wählen... :)

prox19

prox19

Reaktionen
24
Nachdem ich meinen letzte Woche vor die Haustür geliefert bekommen habe, konnte ich natürlich auch nicht anders als die Kamera auszupacken, um dem Prachstück eine kleine Fotosession zu gönnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oliverzo5

Oliverzo5

Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kleiner Bruder für den Spaß zwischendurch.... dagegen sieht der competition aus wie ein x3 😂😂😂😂😂
rps20200518_221717.jpg

Thommy12

Thommy12

Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Gestern meinen abgeholt, heute geht es gleich ans "basteln". U.a. bekommt er Carbon Kit innen, Lenkradspange Carbon, Endtopf wird geschwärzt, M-Pedale, M-Ventilkappen, Dämmmatte Motorraum, Dashcam und eine Konservierung... Mal sehen, wie weit ich komme. Danke nochmals für die vielen Glückwünschen im Frage/Antwort Fred.

20200518_164528.jpgIMG-20200518-WA0011.jpgIMG-20200518-WA0017.jpg

Grandpa

Grandpa

Moderator
Reaktionen
1.579
Fahrzeugtyp
M235i
Sehr schön @Hocki ... aber die Vitrinen sind immer noch “falsch“ bestückt! 😜

Menni

Menni

Moderator
Reaktionen
785
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Der Wandaufkleber............ :love:

Wo kann ich den kaufen? In der genau der Größe bitte.............. Hab auch noch ne leere Wand ;)

Grandpa

Grandpa

Moderator
Reaktionen
1.579
Fahrzeugtyp
M235i
Hab im Wohnzimmer auch noch ne leere Wand ... aber das könnte Probleme mit meiner Frau geben. 🥴😖

Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

• Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%

Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%: Ich hatte bei einem Händler angefragt bezüglich der Remus Anlage für den M2 Competition. Hatte das auch schon in einer anderen M Whatsapp Gruppe...
  • Ärger mit dem Autohaus

Ärger mit dem Autohaus: Servus, Möchte hier mal meinen Unmut kundtun. Habe im November 2019 einen M2 Competition bestellt. Absoluter Hammer Preis, da ich den Verkäufer...
  • Welche Abgasanlage fahrt ihr unter eurem M2 Competition?

Welche Abgasanlage fahrt ihr unter eurem M2 Competition?: Äquivalent zum N55 M2 hier mal die Umfrage zum S55 M2. Mich würde interessieren wie viele von euch eine Aftermarket Anlage fahren und wenn ihr...
  • M2 Competition, Motor macht Nagelgeräusch

M2 Competition, Motor macht Nagelgeräusch: Hallo ans Forum und Frohe Ostern. Ich brauche da mal ein paar Meinungen. Mein M2 Com. nagelt sehr stark, und zwar kalt wie warm und im Stand wie...
  • M2 Competition Mikrofilter

M2 Competition Mikrofilter: Hallo. Hat mein M2 Competition einen oder zwei Innenraumfilter? Und wo befinden die oder der sich im Auto? Danke