M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Darfst nicht alles so eng sehen ... ;) Die Bilder sind sicherlich für einige eine tolle Entscheidungshilfe. Und wenn ihr dafür „Sonderpreise“...
Grandpa

Grandpa

Moderator
Reaktionen
1.619
Fahrzeugtyp
M235i
M2Comp schrieb:
Wir können es auch lassen, wenn kein Interesse besteht. Dachten nur es wäre für den ein oder anderen interessant die verschiedenen Varianten auf verschiedenen Fahrzeugen/Farben zu sehen. Mir egal, wir bekommen dafür kein Geld.
Darfst nicht alles so eng sehen ... ;)

Die Bilder sind sicherlich für einige eine tolle Entscheidungshilfe. Und wenn ihr dafür „Sonderpreise“ bekommt - na und, habt ihr euch doch verdient ... :nicken:

Bastwo

Bastwo

Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also ich finds in nem Bilderthread ok, warte noch auf einen weißen mit Frozen oder Gloss Black :)

M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Reaktionen
548
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aber es stimmt schon, gibt ja extra ein Beitrag für diese Felgen, wird sonst etwas unübersichtlich.

*mt*

*mt*

Reaktionen
1.143
Fahrzeugtyp
BMW
also ich schaue mir die unterschiedlichen Farbkombinationen gerne an. :daumen:

Egal ob in diesem Thread oder in dem anderen.

M2Comp

M2Comp

Stammuser
Reaktionen
492
Gut, dann werde ich jetzt die letzte Kombi auf HHS posten. Bei SS und SSO waren wir eh schon durch. Zu LBB gibt es leider (noch) keine Bilder, da der "Proband" kurzfristig absagen musste. Falls ein LBB Fahrer aus diesem Forum aus dem Raum Stuttgart kommt und gerne ein entsprechendes Shooting machen möchte, kann ich seinen Kontakt gerne an Erik, den Inhaber von Edelweiss, weiterleiten.

Edelweiss LT°5 in Frozen Gold auf HHS:

5e5666d0-dd11-4e73-b4ef-2138031813cb.JPG6d80a549-f1d5-4733-bd35-8868e547dcae.JPGc8f07994-7c06-4041-91b2-7a32659d6e19.JPGc910e253-2a72-4acc-8226-c7e7ac287906.JPGd747e04b-65f3-4417-9d77-0c54f5479a07.JPG

peter777

peter777

Reaktionen
212
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Sehen gut aus, aber das Frozen Gold knallt nicht so wie das der 763M finde ich, ist aber vielleicht auch gewollt so :)

Jekodibe

Jekodibe

Reaktionen
213
Fahrzeugtyp
M2C
Bei LBB finde ich auch das Gold der 763M besser, hat dann so nen leichten WRX STI Look. :perfect.gif

Bei HHS finde ich obiges Frozen Gold aber überragend da nicht so grell, harmoniert großartig mit dem Silber!

KarlSoost

KarlSoost

Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
ich finde, alle Kombinationen haben ihre Berechtigung, will sagen es ist immer was stilvolles dabei rausgekommen. Umgehauen hat mich aber die Kombi SSO und Gold, weiss nicht ob ich so damit als daily fahren würde, aber rein optisch finde ich es saustark.

M2Comp

M2Comp

Stammuser
Reaktionen
492
War auch ein ähnliches Feedback bei den Probanden. Das die Kombi SSO/Gold so gut aussehen würde, damit hatte keiner gerechnet :-D Prinzipiell allen hat am Ende Gloss Graphit gefallen, egal auf welcher Wagenfarbe. Bei der Felgenfarbe Schwarz kam Gloss zum Großteil besser rüber als Frozen. Zumindest was die Konkavität anging.

jobo1960

jobo1960

Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
M2 C, E85 Z4 3.0i
Edelweiss LT°5 in Frozen Gold auf HHS

Hört doch mal auf mit dem Schei....,

Jetzt muss ich schon wieder anfangen zu sparen :)

Markus_m2c

Markus_m2c

Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hab das Wetter auch mal genutzt;)

3E52AE29-086C-4C7F-AD80-F0517D04DD3B.jpeg

Dennis88

Reaktionen
79
Gestern auf ner kleinen Ausfahrt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

• Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%

Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%: Ich hatte bei einem Händler angefragt bezüglich der Remus Anlage für den M2 Competition. Hatte das auch schon in einer anderen M Whatsapp Gruppe...
  • Ärger mit dem Autohaus

Ärger mit dem Autohaus: Servus, Möchte hier mal meinen Unmut kundtun. Habe im November 2019 einen M2 Competition bestellt. Absoluter Hammer Preis, da ich den Verkäufer...
  • Welche Abgasanlage fahrt ihr unter eurem M2 Competition?

Welche Abgasanlage fahrt ihr unter eurem M2 Competition?: Äquivalent zum N55 M2 hier mal die Umfrage zum S55 M2. Mich würde interessieren wie viele von euch eine Aftermarket Anlage fahren und wenn ihr...
  • M2 Competition, Motor macht Nagelgeräusch

M2 Competition, Motor macht Nagelgeräusch: Hallo ans Forum und Frohe Ostern. Ich brauche da mal ein paar Meinungen. Mein M2 Com. nagelt sehr stark, und zwar kalt wie warm und im Stand wie...
  • M2 Competition Mikrofilter

M2 Competition Mikrofilter: Hallo. Hat mein M2 Competition einen oder zwei Innenraumfilter? Und wo befinden die oder der sich im Auto? Danke