tobeevo
- Punkte Reaktionen
- 57
- Fahrzeugtyp
- BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
Oliver, das stimmt. War ein toller Nachmittag.War gestern auch wieder mit meinem ///M unterwegs, habe mich mit einem Forumsmitglied getroffen. Ich muss sagen, an der Farbe kann ich mich einfach nicht sattsehen …
Grüße Rainer - war ein toller Nachmittag!
Sehr cool! Ich war dieses Jahr auch bei einem Drifttraining, es gab jedoch leider keine Bilder Ich fand es dennoch krass, wie mein M2 mit DSC Off bei Nässe ohne Gas nicht zum Übersteuern kommt, egal was ich mache. Mit etwas Gas ist es dann ein ganz anderes Spiel, keine Frage.
Ich war auch zum ersten Mal seit Oktober letzten Jahres auf dem Nürburgring. Wie immer einfach genial. Verkehr war in Ordnung und Wetter war hervorragend für Rennstrecke. Auto fährt sich mittlerweile fantastisch. Mehr braucht man wirklich nicht
Anhang anzeigen 56012
Anhang anzeigen 56011
Die Fotografer am Ring sind der HammerHammer Fotos...
Ja den M2 auf Zug zu Driften und nicht auf Druck ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Kommt aber auch ganz auf den Straßenbelag an. Die PSS machen das aber super vom Gripverhältnis, mit PS4S würde er glaube ich zu stark kleben. Ich brauche Vorne aufjedenfall deutlich mehr Sturz um die Geschwindigkeit des Drifts nochmal steigern zu können.Sehr cool! Ich war dieses Jahr auch bei einem Drifttraining, es gab jedoch leider keine Bilder Ich fand es dennoch krass, wie mein M2 mit DSC Off bei Nässe ohne Gas nicht zum Übersteuern kommt, egal was ich mache. Mit etwas Gas ist es dann ein ganz anderes Spiel, keine Frage.
Bei welchem Veranstalter warst du? Ich kann die Jungs von Drift.de sehr empfehlen. Habe letztes Jahr angefangen mit den Trainings und dieses Jahr an 6 Events am NBR teilgenommen. Ich kann einfach nicht mehr aufhören . Man könnte Überlegen ein Treffen im Rahmen eines Drift Days zu organisieren, die finden immer Samstags und Sonntags statt.Geil Müssen mal nächstes Jahr ein 2ertalk Event in Nürburg organisieren
Bei meinem Driftevent war es so, dass der Coach wollte, dass wir die Autos ohne Gas und nur mit der Gewichtverteilung zum Driften bringen. Nachdem ich es nach 2 Stunden nicht hinbekommen habe, habe ich ihn darum gebeten, mein Auto selbst zu fahren, sodass er mir danach sagen kann, was ich alles falsch mache. Nach 3 Versuchen konnte der Profi selbst meinen M2 nicht zum Driften bringen - dann sagte er mir, Gasstoß direkt vor der Kurbe und poah, wunderbar, ab hier klappte es super und ich hatte mega Spaß Natürlich schade, dass die ersten 2 Stunden für nichts waren.
Ach du meine Güte, die Rückleuchten sind mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber irgendwas am Heck wirkte komisch. Aber ja, unbedingt die originalen Rückleuchten dran, das geht garnicht.Mach Bitte wieder die originalen Rückleuchten rein.
Dann würde ich aber wenigstens die Reflektoren farblich abstimmen also im selben Rot-TonDa sieht man mal wie die Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich finde die wirklich mega. Tut mir leid.