F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder

Anzeige

  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.221
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Und jetzt wisst ihr warum das Original Fahrwerk so hoch ist wie es ist…daher will ich auch nicht tiefer, jedes Mal Angst im Parkhaus o.Ä Nein danke. :|
Parkhaus mit M2 was ist das ?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.222

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Irgendwo muss ich an der cote d‘azûr ja parken 😃
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.223
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@Ratcher

Kommt der Spoiler tiefer wie die gesamte Kiste ? Dann musst ja logischerweise das Fahrwerk hoch drehen oder ?

Ich war letztes Wochenende in Füssen/Schwangau und wollte dort in das Parkhaus. Keine Chance mit nem V3 (ziemlich hoch), bin da so schon aufgesessen. Selbst das Parkhaus unter dem Meatery in Stuttgart sollte da schon problematisch sein….
Also mit Spoiler wird schon tiefer, aber hochdrehen werde ich ihn erstmal nicht. Meiner hat vorne glaube ich 345mm von Radmitte zum Kotflügel. Erwarte keine allzu großen Schwierigkeiten, jedoch ist mein M2 auch nicht mein Alltagsauto. Das gute dabei ist, dass die Lippe nicht aus Carbon ist und sollte dementsprechend einiges aushalten.

Aber die Lippe habe ich erst seit gestern, kann nicht viel darüber berichten :)

@Samaki das mache ich bei Gelegenheit auf jeden Fall 👍
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.224
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Man kann erahnen, dass da eine Lippe ist. Zeig doch bitte mal up close bzw. bei Tageslicht
Die Bilder an sich sind nichts besonderes, aber so kann man die Lippe besser erkennen

NRgG4qj.jpg


g5RqOyl.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.225
Adrenalin24

Adrenalin24

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
245
Fahrzeugtyp
BMW M2
In Carbon würde ich das schöner finden, aber trotzdem sehr schönes Auto (y)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.231
ZimtsternM2C

ZimtsternM2C

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
651
Fahrzeugtyp
BMW's F87 M2C / E81 130i
Danke. Ich auch, aber doppelt so teuer und hält bei weitem nicht so viel aus :) ist ja leider auch ein Verschleißteil 🙈
würde mir auch gefallen, da ich aussen nicht mit Carbon anfangen möcht, nur leider ohne Gutachten oder ?
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.232
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
würde mir auch gefallen, da ich aussen nicht mit Carbon anfangen möcht, nur leider ohne Gutachten oder ?
Ohne Gutachten, da Originalteil. Jedoch ist das gleiche Teil halt aus Carbon beim M2CS zugelassen (auf Splitterschutz geprüft) und auf dieser Basis kann es auch beim M2C eingetragen werden. Bei mir wurde sie problemlos eingetragen 👍
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.233
Whiplash93

Whiplash93

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
69
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Endlich finde ich mal Zeit den aktuellen Stand meines M´s zu zeigen 😬
Auto ist optisch von außen fertig. Vlt. werden noch die Scheinwerfer lackiert und das ein oder andere im Innenraum modifiziert/ aufgehübscht aber mal sehen :)

Seit dem letzten Update kam die CS Lippe vorne dazu, sowie ein Diffusor.
Danach wurde er komplett in XPel eingepackt, bisher war ja nur die Front foliert.
Hoffe er gefällt euch!

PS: Ja ich weiß das man das F1 Licht nicht an die Bremse klemmen darf, die Polizeidiskussionen hatten wir schon zu genüge, geht hier ja rein um die Optik, von daher konzentrieren wir uns auch mal auf eben diese ;)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-09-20 at 13.05.01.jpeg
    WhatsApp Image 2022-09-20 at 13.05.01.jpeg
    285,4 KB · Aufrufe: 121
  • WhatsApp Image 2022-11-23 at 13.39.49(5).jpeg
    WhatsApp Image 2022-11-23 at 13.39.49(5).jpeg
    174,2 KB · Aufrufe: 126
  • WhatsApp Image 2022-11-23 at 13.39.49(7).jpeg
    WhatsApp Image 2022-11-23 at 13.39.49(7).jpeg
    130,5 KB · Aufrufe: 130
  • WhatsApp Image 2022-11-23 at 13.39.51(1).jpeg
    WhatsApp Image 2022-11-23 at 13.39.51(1).jpeg
    177,3 KB · Aufrufe: 128
  • WhatsApp Image 2022-11-27 at 17.12.15.jpeg
    WhatsApp Image 2022-11-27 at 17.12.15.jpeg
    186,7 KB · Aufrufe: 118
  • WhatsApp Image 2022-11-27 at 17.12.16(1).jpeg
    WhatsApp Image 2022-11-27 at 17.12.16(1).jpeg
    133,9 KB · Aufrufe: 114
  • WhatsApp Image 2023-01-16 at 09.43.52.jpeg
    WhatsApp Image 2023-01-16 at 09.43.52.jpeg
    260 KB · Aufrufe: 122
  • WhatsApp Image 2023-01-16 at 09.43.53.jpeg
    WhatsApp Image 2023-01-16 at 09.43.53.jpeg
    284 KB · Aufrufe: 125
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.239

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.004
Habe ich irgendwo geschrieben das ich das Licht an die Bremsleuchte geklemmt habe? Ich glaube nämlich nicht.
Diffusor ist btw. eingetragen wie der andere Rest.
War nicht auf den Diffusor bezogen, war eher auf das eventuelle Scheinwerfer Lackieren. Das mag die Rennleitung garnicht. Aber darf ja Gott sei Dank jeder machen wie er will. Ich z.B hab so viel wie möglich außen Serie…. Das sie mich ja nicht anhalten 😂😂.

Und wenn anhalten, die Felgen und das Fahrwerk eingetragen sind. Mehr finden sie eh nicht.
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten