F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.181
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Früher war’s Licht mit Gelbstich, jeder wollte es weiß haben. Jetzt ist es weiß, dann kaufen die Leute Zusatz Module das es gelblich wird 🤦‍♂️.
Haha, genau so sieht es aus!!! Früher hat man alles in wagenfarbe haben wollen, heute zahlt man Aufpreis für nicht wagenfarbe (schwarz)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.182

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Ich und mein kleiner Bruder haben an seinem E82 ewig rumgelötet aber den Corona Ringen, das sie endlich durchgängig weiß waren. Er ist neidisch auf meine, da sie ab Werk so hell weiß sind. Und jetzt soll ich 350$ für son dubioses Ding bezahlen…. Die Menschheit ist verrückt 😂😂.

Obwohl ich sagen muss, an nem Schwarzen kann es gut aussehen. Kacke sieht es dann nachts aus, wenn LED in weiß und Standlicht gelb. Das Modul sollte mit dem Lichtsensor kommunizieren können, das es nur gelb macht wenn Tagfahrlicht aktiv.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.183
Samaki

Samaki

Beiträge
2.189
Punkte Reaktionen
1.391
Wenn wenigstens das TFL weiß wäre, könnte man es in Deutschland semi legal fahren
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.184

Suchor

Beiträge
2.201
Punkte Reaktionen
1.007
Ja Moment, beim Renault 5 gab es Modelle die sind auch Abblendlicht gelb gefahren. Der M4 CS ist doch auch gelb das Standlicht, oder schaltet der auf weiß um ??
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.186
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jep, gelbes TFL ist nicht zulässig. Das CS/CSL licht leuchtet nur bei aktiven Abblendlicht gelb.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.187
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Schick sieht es bei einer dunklen Außenfarbe sicher aus, aber damit bist du echt König in jeder Polizeikontrolle. Ich habe im Kundenkreis Motorradfahrer, die abseits der HU gelbes Licht im Hauptscheinwerfer fahren und damit mehrfach böse aufgefallen sind - sieht man aber auch sofort, wenn man auf die Verkehrskontrolle zufährt. Zwei davon stehen jetzt vor Gericht und drei andere durften ihr Moped am Straßenrand abstellen und mit dem Anhänger nach Hause verfrachten. Auch wenn ich jedes Mal außen vor bin, weil eben zur HU umgebaut wurde, habe ich nun schon des öfteren mit der Polizei telefonieren dürfen, weil die Herrschaften auch bei einer 5 Monate zurückliegenden HU Zweifel an der Richtigkeit haben. Ich muss das nicht haben!
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.189
Tinkiwinkis-M2

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
162
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
IMG_20221119_230610.jpgHeute für den Winter eingepackt den Kleinen.
Eigentlich wollte ich nochmal waschen fahren weil ich das nach der letzten Fahrt nicht mehr geschafft habe. Leider hat es bei uns gestern geschneit und es ist jede Menge Salz auf den Straßen. Also hab ich mir das verkniffen.
Hab dann nur ganz vorsichtig mit nem feuchten Tuch den Staub ab Gewischt, 4 bar auf die Reifen, Erhaltungsgerät dran und Plane drüber.
Bis April mein Kleiner 😁
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.190
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
1.362
Schick sieht es bei einer dunklen Außenfarbe sicher aus, aber damit bist du echt König in jeder Polizeikontrolle. Ich habe im Kundenkreis Motorradfahrer, die abseits der HU gelbes Licht im Hauptscheinwerfer fahren und damit mehrfach böse aufgefallen sind - sieht man aber auch sofort, wenn man auf die Verkehrskontrolle zufährt. Zwei davon stehen jetzt vor Gericht und drei andere durften ihr Moped am Straßenrand abstellen und mit dem Anhänger nach Hause verfrachten. Auch wenn ich jedes Mal außen vor bin, weil eben zur HU umgebaut wurde, habe ich nun schon des öfteren mit der Polizei telefonieren dürfen, weil die Herrschaften auch bei einer 5 Monate zurückliegenden HU Zweifel an der Richtigkeit haben. Ich muss das nicht haben!
Ist ja genauso wie mit den US-Blinkern.
Ich hasse das.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.192
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
1.362
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.193

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Es las sich so als würde sich das nerven weil du angehalten wirst.

Ich denke dass gewisse Oldtimer da sicher Ausnahmegenehmigungen haben. Genau wie Fahrzeug der us army
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.194
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
1.362
Es las sich so als würde sich das nerven weil du angehalten wirst.

Ich denke dass gewisse Oldtimer da sicher Ausnahmegenehmigungen haben. Genau wie Fahrzeug der us army
Nein ich hasse US Blinker wenn die jemand verbaut hat. Weil man meinen könnte die blinken um abzubiegen und fahren weiter gerade aus, gerade in Kreisverkehre.
Die Fahrzeuge der US-Army sind ja auch in den USA zugelassen, auch wenn die eine deutsche Nummer haben.
Man erkennt es daran weil die Schriftart anders ist.
Wenn man ein Fahrzeug aus den USA Importiert muss man diese Blinker umrüsten.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.195

ricardo

Beiträge
669
Punkte Reaktionen
699
Nein ich hasse US Blinker wenn die jemand verbaut hat. Weil man meinen könnte die blinken um abzubiegen und fahren weiter gerade aus, gerade in Kreisverkehre.
Hä? Es brennen doch immer beide und es blinkt nix. Seltsam wie man sich da irritiert fühlt. Be rotem Blinker hinten gehe ich eher mit.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #3.196
BMWR32

BMWR32

Beiträge
2.468
Punkte Reaktionen
1.362
Hä? Es brennen doch immer beide und es blinkt nix. Seltsam wie man sich da irritiert fühlt. Be rotem Blinker hinten gehe ich eher mit.
Hä man sieht nicht immer beide Blinker.
Man sieht beide Blinker wenn man das Fahrzeug von vorne sieht.
Natürlich irritiert das.
Wieviel Blinker siehst du auf diesem Bild?
 

Anhänge

  • P90444282_lowRes_bmw-m240i-xdrive-cou.jpg
    P90444282_lowRes_bmw-m240i-xdrive-cou.jpg
    655,7 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten