F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #301

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Grandpa schrieb:
M2 Competition Bilder??? :eek: :kopfkratzen:
Heute bekomme ich Carbon auf das Dach beklebt um zu sehen ob ich beim nächsten 30% Graser einen bestelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #302

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Bevor alle fragen was für ein Folie hänge ich ein Foto dran.
Ich kenne mich überhaupt nicht aus
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #303
Tamim_F87

Tamim_F87

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sieht sehr stimmt aus! Man erkennt sofort, dass ein Profi am Werk war wenn er die Finne abbaut :)

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #305
C_Competition

C_Competition

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
67
Sieht klasse aus! Würde dir noch empfehlen die Flosse in Carbon zu bestellen, hab die bei meinem drauf und gefällt mir gut.

Ich warte momentan auf mein "echtes" carbon dach aber optisch wird man da wohl kaum einen unterschied zu deinem "falschen" carbon merken

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #306

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Des wegen erst Carbon Foliert ob es mir überhaupt gefällt.
Bei M4 usw. ist die Antenne auch nur schwarz.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #307

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Es ist optisch kaum zu erkennen ob echt oder nicht
Im Vergleich M Performance Teile
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #309
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
das gefällt, sehr saubere Arbeit :daumen:

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #310
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
So, nochmal ein paar Bilder.

Bisher Modifikationen (außen)

  • KW V3
  • Rundum 11mm Distanzscheiben
  • Reflektoreinsätze Heckstoßstange
  • BMW M Performance Carbon Heckspoiler
  • Lackierung Endschalldämpfer Mattschwarz
*Edit*: Sorry für die Größe der Bilder. Wie fügt ihr Bilder ein, sodass die kleiner und nebeneinander dargestellt werden?

ju2fq4rc.jpg
5iqav5gj.jpg
oszuliyj.jpg
bmojdiol.jpg
cyp8352v.jpg
mgmy6jg7.jpg
oljdm2ep.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #311
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
der Schalldämpfer is ja sauber gelackt, wurde anscheinend gleich nach Auslieferung gemacht,

da da noch das Serienfahrwerk drin steckt und alles so blitzeblank is.

hinten dürfte / sollte er noch was höher, mMn, auf gleichen Abstand wie vorne.

Probleme mit schleifenden Reifen haste nich ?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #312
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
twister schrieb:
der Schalldämpfer is ja sauber gelackt, wurde anscheinend gleich nach Auslieferung gemacht,

da da noch das Serienfahrwerk drin steckt und alles so blitzeblank is.

hinten dürfte / sollte er noch was höher, mMn, auf gleichen Abstand wie vorne.

Probleme mit schleifenden Reifen haste nich ?

Korrekt. Donnerstagabend in der BMW Welt abgeholt, Freitag früh direkt zum Toni (TPS-Performance) und lackieren lassen. Quasi wie neu :-D

Zweiter Punkt auch korrekt. Ich werde vorne 5 mm bzw. hinten 10 mm höher gehen. Hinten schleift es gar nicht, vorne bei vollem Lenkeinschlag bzw. starken Bodenwellen. Nicht an der Kotflügelkante (gottseidank), sondern vorne im Radhaus an der Schale. Der Reifen kommt bei der Tiefe und dem hohen Querschnitt einfach zu nah an die Schale. Ich hoffe die 5 mm machen den Unterschied. Zunächst dachte ich es läge an den Winterreifen, aber ich habe vorhin nachgemessen und Michelin Winter- bzw. Sommerreifen haben exakt den gleichen gemessenen Querschnitt (Höhe).

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #313
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
na dann kann ich mich ja "freuen", wenn ich meine Michelin Sommersocken wieder druff packe,

da ich auch das V3 drin hab, relativ tief eingestellt, 10 mm über Min. lt TGA

allerdings fahre ich (noch) keine Distanzen, was aber wohl keine Rolex spielt,

wenn´s "nur" an der Schale bei Lenkanschlach schleift. werd ich mir ansehen.

höher schrauben wäre die letzte Option (wenn das ühaupt in dem Bereich was bringt),

eher geh ich der Schale an den Kragen.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #314
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Wie groß ist denn der Abstand zwischen Radmitte und Kotflügel (vorne/hinten) bei dir? Bei mir sind es aktuell 340/330 mm. Werde auf 345/340 mm gehen.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #315
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
325 / 330, hab das allerdings iVm conti 235/35R19 M&S eingestellt. Felge 9Jx19 ET25

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #316
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
sieht zZ so aus, da waren an der VA aber noch 330 mm eingestellt

 

Anhänge

  • P1120276.jpg
    P1120276.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 44
  • P1120277.jpg
    P1120277.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #317
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Krass, wirkt vorne gar nicht so tief wie meiner, obwohl er definitiv tiefer ist gemäß Abstand Radmitte/Kotflügel. Liegt wahrscheinlich echt an den schmalen Reifen bzw. fehlenden Distanzen. Und du hast keine Probleme mit Aufsetzen oder Schleifen?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #318
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
nö, mit den contis hab ich keine probs.

habe meinen letzten Beitrach aber editiert, hier ´n pic mit 325 mm VA.

musste das erst etwas verkleinern, deswegen hatte ich erst die anderen hoch geladen.

und ja, wirkt wohl auf Grund der schmalen contis relativ harmlos.

 

Anhänge

  • IMG_1781792.JPG.png
    IMG_1781792.JPG.png
    837,3 KB · Aufrufe: 37
  • M2 Competition Bilder Beitrag #319
TobiasB

TobiasB

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M2c 1erM M3 e36 e46 e92
Jupp schrieb:
Heute bekomme ich Carbon auf das Dach beklebt um zu sehen ob ich beim nächsten 30% Graser einen bestelle.

Sieht spitze aus ! Wo hast du das machen lassen ?

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #320

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
TobiasB schrieb:
Sieht spitze aus ! Wo hast du das machen lassen ?

Folien Experte Darmstadt
400€
Ich weiß aber nicht ob der Preis gut ist. Kenne mich damit nicht aus.
Ich denke es ist OK.
Die Jungs sind gut Arbeiten sauber.
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten