F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

tobeevo

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
Julo

Julo

Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
1.573
Fahrzeugtyp
M2C
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
995
Fahrzeugtyp
M2 Competition
mdigXWr.jpg
 
horst

horst

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
m2 competitiom
Meine wäre zum Verkauf frei
EZ 01.2019
10500 KM
Vollausstattung außer elektrische Sitze
Unfallfrei Neuzustand nur im Sommer bewegt
 

Anhänge

  • 20220730_084440.jpg
    20220730_084440.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Whiplash93

Whiplash93

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Von mir gibt es auch mal wieder ein kleines Update:

Bereits letztes Jahr kam die CS Hecklippe sowie eine Xpel Folie für die Front.
Anfang diesen Jahres gab es dann eine Grail 3,5" Anlage.
Den Sommerurlaub habe ich sinnvoll genutzt und bin nach Bamberg zu MX gefahren 😬
Hier wurde dann ein V3 samt Spurplatten verbaut, ein bisschen der Motorraum aufgehübscht sowie die Trichter für die Ansaugung verbaut.

Anfang September gibts dann noch einen Diffusor und die CS Frontlippe, dann ist er von außen weitestgehend fertig.
Optisch ist er für mich OEM + mit am schönsten 🥰
Hoffe er gefällt euch!
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-08-28 at 16-16-33 Mx-Motorsports OFFICIAL (@mx_motorsports) • Instagram-Fotos ...png
    Screenshot 2022-08-28 at 16-16-33 Mx-Motorsports OFFICIAL (@mx_motorsports) • Instagram-Fotos ...png
    1,1 MB · Aufrufe: 91
  • Screenshot 2022-08-28 at 16-16-05 Mx-Motorsports OFFICIAL (@mx_motorsports) • Instagram-Fotos ...png
    Screenshot 2022-08-28 at 16-16-05 Mx-Motorsports OFFICIAL (@mx_motorsports) • Instagram-Fotos ...png
    998,1 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot 2022-08-28 at 16-15-56 Mx-Motorsports OFFICIAL (@mx_motorsports) • Instagram-Fotos ...png
    Screenshot 2022-08-28 at 16-15-56 Mx-Motorsports OFFICIAL (@mx_motorsports) • Instagram-Fotos ...png
    986 KB · Aufrufe: 91
  • Screenshot 2022-08-28 at 16-15-36 Mx-Motorsports OFFICIAL (@mx_motorsports) • Instagram-Fotos ...png
    Screenshot 2022-08-28 at 16-15-36 Mx-Motorsports OFFICIAL (@mx_motorsports) • Instagram-Fotos ...png
    832,2 KB · Aufrufe: 94
  • WhatsApp Image 2022-08-10 at 18.16.42.jpeg
    WhatsApp Image 2022-08-10 at 18.16.42.jpeg
    422,1 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot 2022-08-29 at 17-21-43 Mx-Motorsports OFFICIAL (@mx_motorsports) • Instagram-Fotos ...png
    Screenshot 2022-08-29 at 17-21-43 Mx-Motorsports OFFICIAL (@mx_motorsports) • Instagram-Fotos ...png
    1,1 MB · Aufrufe: 98
  • Screenshot 2022-08-29 at 17-21-36 Mx-Motorsports OFFICIAL (@mx_motorsports) • Instagram-Fotos ...png
    Screenshot 2022-08-29 at 17-21-36 Mx-Motorsports OFFICIAL (@mx_motorsports) • Instagram-Fotos ...png
    939,2 KB · Aufrufe: 99
  • WhatsApp Image 2022-08-29 at 17.20.14.jpeg
    WhatsApp Image 2022-08-29 at 17.20.14.jpeg
    459,7 KB · Aufrufe: 93

Suchor

Beiträge
1.335
Punkte Reaktionen
520
Frage: Warum verbaut man weiße Boost/Charge Pipes ??

PS: Ich bin Polizeikontrollen geübt, und schon mehr kontrolliert wie ich zählen kann.
 
Samaki

Samaki

Beiträge
1.848
Punkte Reaktionen
1.072
Will mir einfach nicht in den Kopf wieso sowas eintragungspflichtig ist, nur weil es ein anderes Material ist. Ich glaube Klutten fährt die Eventuri Chargepipes. Sind auch die nicht eingetragen?
 

Suchor

Beiträge
1.335
Punkte Reaktionen
520
Gibt es dafür Material/Teilegutachten ABE ECE oder wie die ganzen Dinger noch heißen….

Ich denke nicht. Das wird euch aber der Gutachter/Staatsanwalt erklären….


Ich fahre so unauffällig wie möglich im Motorraum, deswegen auch Neon Felgen die lenken gut ab.

Aber bitte wieder zurück zum Thread Thema, wir sind abgekommen wegen meinem Posting.
 
Whiplash93

Whiplash93

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Frage: Warum verbaut man weiße Boost/Charge Pipes ??

PS: Ich bin Polizeikontrollen geübt, und schon mehr kontrolliert wie ich zählen kann.
Kurze Antwort: Weil es mir gefällt. Schwarz kann jeder.
Hintergrund: Ich bin Selbstständig im Bereich Pulverbeschichtung/ Oberflächentechnik und habe es mir bisher nicht nehmen lassen gewisse Teile an meinen Projektautos farblich selbst zu "gestalten". Bei meinem Mini sind es die Felgen, der Bügel etc. Beim BMW eben die Rohre. Ich sitze an der Quelle, mir macht die Arbeit spass und ich finde es einfach schön dem ganzen einen persönlichen Touch zu geben. Kaufen und/oder direkt so einbauen/einbauen lassen kann jeder.

Bzgl. der Eintragungssache: Mir war bis gerade nicht mal bekannt das man die Dinger eintragen muss. Gleiches gilt für Magnetkennzeichen, die ja doch sehr oft anzutreffen sind. An sowas hängen die Beamten sich glaube ich auch sehr gerne auf.
Finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich lächerlich, aber nun gut, das tut ja nichts zur Sache.

Ich bin aber davon überzeugt, dass ich wegen den zwei Rohren nicht direkt auf den Hänger komme, der Rest am Auto ist 100% legal und eingetragen. Es kommt auch denke ich darauf an, wie man mit dem Auto auftritt ( ob man jetzt mit Schubknallen etc. durch die Innenstadt im Kreis fährt oder eben nur alle paar Wochen Sonntags mal durch den Schwarzwald etc.) und auch wie man sich bei einer Kontrolle verhält, Stichwort: Wie man in den Wald schreit, kommt es auch zurück.
Sollten die netten Herren mich stilllegen/aufladen wollen, werden sie das auch ohne die Rohre machen. Ich bin auf das Auto nicht angewiesen, ärgerlich wäre es trotzdem keine Frage, aber ich meide eigentlich Szenetypische Treffen und Städte mit dem Auto und bei uns im Süden ist die Welt, was die Polizei angeht, noch halbwegs in Ordnung.

Jetzt aber zurück zu schönen Autos!
 

ricardo

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
118
In 4 Jahren M2 fahren wurde ich noch nie angehalten, nicht mal rausgezogen bei einer größer angelegten Kontrolle. Selbst wenn man angehalten wird machen die nun nicht die Haube auf, außer die Karre ist von außen schon verbastelt. Kann man also schon mal drauf ankommen lassen.

An meinem anderen Auto fahre ich seit 13 Jahren mit "verbotener" US-Beleuchtung durch die Gegend. Am wichtigsten war immer Verbandskasten und Warndreieck...
 
dehnhart

dehnhart

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
343
In 4 Jahren M2 fahren wurde ich noch nie angehalten, nicht mal rausgezogen bei einer größer angelegten Kontrolle. Selbst wenn man angehalten wird machen die nun nicht die Haube auf, außer die Karre ist von außen schon verbastelt. Kann man also schon mal drauf ankommen lassen.

An meinem anderen Auto fahre ich seit 13 Jahren mit "verbotener" US-Beleuchtung durch die Gegend. Am wichtigsten war immer Verbandskasten und Warndreieck...
Hmm ... mein Eindruck ist, dass ist u.U abhängig wann und wo man fährt. Selber wohne ich einem Dorf in Hessen. Da bin ich mit meinem M2 Comp. noch nie angehalten worden.

Ich bin aber beruflich (mit einem Firmenwagen) in Metropolen (Hamburg, Hannover, Dortmund) unterwegs. Da sind mir durchaus 'allgemeine Verkehrskontrollen' - auch in den Abendstunden - aufgefallen, die mich möglicherweise mit meinem M2 comp. herausgezogen hätten.
 
Julo

Julo

Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
1.573
Fahrzeugtyp
M2C
Ich bin seit 32 Jahren Bundesbürger und wohne seitdem in Frankfurt am Main. In dieser Zeit bin ich ein einziges Mal (auf dem Weg zur Eisdiele :giggle:) in eine Polizeikontrolle geraten und da interessierte die Herren lediglich die Stempelkarte meines DDR-Führerschein.
Wer hier unauffällig unterwegs ist, bleibt von der Rennleitung unbehelligt...
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

F87 Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über dem M2 Competition: Schöner und lesenswerter Artikel von Hagerty über den M2 Competition als ev. Klassiker der Zukunft...
F87 Suche M Farben Streifen für M2 Comp. Grill: Hallo in die Runde suche schon länger M Farben Streifen für M2 Comp. Grill (Doppelniere) zum aufstecken, finde aber nix. Hat wer schon solche...
Export M2 Competition: Guten Tag "Gleichgesinnte", ich habe einen M2 Competition Bj. 5/2019 mit OPF Abgasanlage. Da ich nächstes Jahr in die USA auswandern werde...
Ruhrpott Stammtisch 07.08.: Wir haben im Ruhrpott ja schon seit zwei Jahren einen Stammtisch mit M2 Fahrern und treffen uns regelmäßig zum Stammtisch, Ausfahrten etc. Am...
Sammelbestellung Alpha N Carbon Motorhaube: Servus Leute, Jetzt ist es wirklich soweit die Sammelbestellung geht in die Finale Phase 🤩 Hierbei handelt es sich für die, die es noch nicht...
Oben Unten