M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Wäre auch mein Tipp gewesen. Du fährst ja HJS Kats. Ist ziemlich sicher darauf zurückzuführen.

Erebor

Moderator
Beiträge
3.865
Punkte Reaktionen
1.466
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wäre auch mein Tipp gewesen. Du fährst ja HJS Kats. Ist ziemlich sicher darauf zurückzuführen.
 

FloriM2

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
350
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab da auch nochmal zwei drei....Bilder
 

Anhänge

  • Feld1.jpg
    Feld1.jpg
    9 MB · Aufrufe: 238
  • Feld2.jpg
    Feld2.jpg
    7,9 MB · Aufrufe: 146
  • Feld3.jpg
    Feld3.jpg
    9 MB · Aufrufe: 127
  • Feld4.jpg
    Feld4.jpg
    7 MB · Aufrufe: 110
  • Feld5.jpg
    Feld5.jpg
    7,5 MB · Aufrufe: 107
  • Kanal1.jpg
    Kanal1.jpg
    5,5 MB · Aufrufe: 104
  • Kanal2.jpg
    Kanal2.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 102
  • Kanal3.jpg
    Kanal3.jpg
    7,1 MB · Aufrufe: 96
  • Kanal4.jpg
    Kanal4.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 104
  • Kanal5.jpg
    Kanal5.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 98
  • Kanal6.jpg
    Kanal6.jpg
    5,8 MB · Aufrufe: 121

Roll3clipse

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
100
Ich hab 33k drauf und seit max 2 Monaten HJS DP und seit einem Monat nenneue abgasanlage ab OPF. Allerdings hatte ich eine Fehlermeldung bereits vor dem einbau mal gehabt kit Antrieb. Lese die tage fehler aus
19000 Kilometer und noch nie so ne Meldung gehabt. Zufällig an den Hauptkats geschraubt bzw ausgetauscht?
 
Zuletzt bearbeitet:

sk8erpope

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
M2
Seit gestern meiner :)

2019er M2C mit ein paar "Upgrades":

- KW V3
- OZ Ultraleggera 9"/10"x 19" mit PS4S
- Lightweight AGA ab OPF
- Lightweight Daten Display
- M Performance Carbon Heckspoiler

OZ's fliegen diese Woche noch runter, kommen entweder Edelweiss oder M763 in gold drauf (wer Interesse an den OZ's hat, einfach melden). Das V3 lasse ich aktuell noch verbaut, rüste lediglich noch die verstellbaren Millway Domlager nach. Mal schauen ob das dann einigermaßen funzt auf der Rennstrecke, ansonsten werde ich wohl nicht um das KW Clubsport drumrumkommen.

Sitze sind leider nur die Standard M2 Sitze verbaut. Da bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich auf die M-Sitze oder die Speedster CS umrüsten soll. Aktuell tendiere ich zu den M-Sitzen weil's einfach plug & play ist.

Hab mir das Ding als zusätzliche Alternative zu meinem GT3 gekauft. Den GT3 nutze ich nur für die Rennstrecke, reise immer mit Trailer an. Mit dem M2 will ich dann auf eigener Achse spontan mal zur NOS fahren können, weil ich da ehrlich gesagt nur selten mit dem GT3 unterwegs bin. Freu mich jetzt schon darauf :cool:

IMG_4030.jpg

IMG_4032.jpg

IMG_4028.jpg
 

Julo

Beiträge
734
Punkte Reaktionen
816
Fahrzeugtyp
M2C
Was für ein tolles Panorama... das Auto hat natürlich auch was ;)
 

FloriM2

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
350
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke, die sind von Stilgelegt, Staati ist auch hier im Forum.
 

nuebbes

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
229
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Endlich kann ich mich trauen ein Bild der Heckansicht zu posten - der Hängesack ist endlich weg und dazu setzt sich die Linie des Schwertes und der Seitenschweller nun auch im Heckbereich weiter fort.

2021-04-21 01 k1200.jpg

Leider dreckig und noch immer auf Winterrädern... :rolleyes:
Bei den Endrohrblenden bin ich mir noch etwas unsicher, ob die so bleiben werden. :unsure:
 

Roll3clipse

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
100

Ratcher

Stammuser
Beiträge
971
Punkte Reaktionen
574
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Wie die Farbe glänzt :D No Filter

2wTJCab.jpg
 

Tinkiwinkis-M2

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
M2 Competition ab 10/2020
Weil es so schön ist, nochmal Sunset Orange bei Nacht 😁
 

Anhänge

  • IMG_20210423_211632.jpg
    IMG_20210423_211632.jpg
    2 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_20210423_211712.jpg
    IMG_20210423_211712.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 57
  • IMG_20210423_211543.jpg
    IMG_20210423_211543.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 68

Samaki

Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
461
@Ratcher @Tinkiwinkis-M2
Die Farbe sieht auf den Bildern echt super aus. Als ich sie mir damals live angeschaut habe, stand ein 1er im Regen auf dem Hof und es sah echt sehr unschön rostig aus.
Darf ich Euch mal fragen: von 10 Situationen, wie oft schaut ihr auf das Auto und sagt „Hammer Farbe!!!“ und wie oft sagt ihr „das Licht steht ihm jetzt nicht sooo gut“
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

M2 Competition / Liebe Grüße aus Sindelfingen: Hallo Liebe M2 Fahrer/innen! vielleicht erinnern sich die meisten an meinen Beitrag vom 20.04. https://www.2ertalk.de/threads/6407/...
M performance Heckflügel: würde mir gerne den Heckflügel montieren, bin aber skeptisch da ja der Kofferraumdeckel gebohrt werden muss, wer hat das schon gemacht und kann...
M2 Competition „GTS“ Schwert: Servus, weis jemand ob es mittlerweile eine ausziehbares Schwert ala „GTS“ für den Competition gibt? Das von Laptime ist mir schon bekannt.
M Treffen AC Schnitzer: Hallo zusammen, am 20.09 findet bei AC Schnitzer ein Competition Frühstück statt. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. LG Jürgen
BMW M2 Competition JA / NEIN - Alltagstauglich?: Hallo Zusammen! Ich stehe aktuell vor einer schweren Entscheidung und hoffe, dass Ihr mir mit Eurem Feedback zumindest ein „bisschen“ helfen...
Oben Unten