M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er CoupĂ© & Cabrio .::. Modelle; Sehr geile Bilder ... 👍 Durch den Saharastaub fast etwas mystisch ... 😎

Grandpa

Stammuser
BeitrÀge
4.825
Fahrzeugtyp
M235i
Sehr geile Bilder ... 👍 Durch den Saharastaub fast etwas mystisch ... 😎

Graf Koks

Moderator
BeitrÀge
1.695
Fahrzeugtyp
M2C
Tolle Fotos. (y)
So einen schönen Arbeitsweg hÀtte ich auch gern.
Bei mir ist es ein StĂŒck BAB, sonst nur von Ampel zu Ampel...:(

Julo

BeitrÀge
605
Fahrzeugtyp
M2C
Im M2-Revier auf Pirsch...

20210302t_ (01).jpg

20210302t_ (029).jpg

20210302t_ (035).jpg

Es werden sich jetzt vermutlich einige verwundert die Augen reiben, weil ich die Bilder bereits gestern prÀsentiert hatte. Aber @aki_darkwolf war der Meinung das sie etwas fad wÀren und hat sich ihrer nochmals angenommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde. Danke :)

Julo-1.jpg

Julo-2.jpg

Julo-3.jpg

nuebbes

BeitrÀge
62
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Heute habe ich zum ersten Mal meine neue Handyknipse ausprobiert:

2021-03-02 01 -2 k1200.jpg

2021-03-02 09 -2 k1200.jpg

QP240

Stammuser
BeitrÀge
2.077
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Geht doch nix ĂŒber tolle Fotos - dazu noch Kaiserwetter - herrlich
@ nuebbes & Julo - Eure Karren machen krÀftig an .
Kompliment !! :love:

Goodspeed72

BeitrÀge
67
Fahrzeugtyp
BMW M2C , 981 Spyder
@nuebbes ....gefÀllt mir sehr gut!

Hast du die 437 lackieren lassen oder sind das „ alte“ vom M3/M4 ?..

nuebbes

BeitrÀge
62
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Das macht mir doch gleich wieder große Vorfreude auf die Sommerschlappen...

Danke. Ich freue mich auch schon auf die Sommerschlappen

@nuebbes ....gefÀllt mir sehr gut!

Hast du die 437 lackieren lassen oder sind das „ alte“ vom M3/M4 ?..

Danke.
Die wurden anthrazit pulverbeschichtet, anschließend neu glanzgedreht und final wurde noch klar matt drĂŒber gepulvert.
Das ferric grey vom M3 ist heller.

dehnhart

BeitrÀge
58
Gerade das trockene Wetter genutzt um meine neue Remus Abgasanlage nochmals auszurichten und die Schraubverbindungen nachzuziehen.

Meine Canon Spiegelreflex und mein L 35mm 1.4 hatte ich auch mit rausgenommen.

comp_anno_Garage-7972.jpgcomp_Garage-7963.jpg

Julo

BeitrÀge
605
Fahrzeugtyp
M2C
[...] Und dabei sieht man meiner Meinung nach auch die Schwachstelle von SSO: Oben sieht es mir dafĂŒr zu rostig aus.
Ein hier schon oft diskutiertes Thema. Beim SSO gehen die Meinungen von :love: ĂŒber :unsure: (je nach den LichtverhĂ€ltnissen) bis o_O weit auseinander. Wie es die Mehrheit der M2-Fahrer sieht, ist im Straßenbild klar abzulesen. Die M2 in SSO sind eindeutig in der Minderheit.

@dehnhart ich meine den realen Eindruck. Je nachdem, ob mein M2 im Schatten steht oder direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, sieht das SSO immer anders aus. Das Erscheinungsbild geht da von glĂ€nzendem Gold ĂŒber Rot und Kupfer bis hin zu Rost. So sehe ich es jedenfalls. Auf Fotos kann das dann nochmals anders rĂŒberkommen.

Graf Koks

Moderator
BeitrÀge
1.695
Fahrzeugtyp
M2C
@dehnhart ich meine den realen Eindruck. Je nachdem, ob mein M2 im Schatten steht oder direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist, sieht das SSO immer anders aus. Das Erscheinungsbild geht da von glĂ€nzendem Gold ĂŒber Rot und Kupfer bis hin zu Rost. So sehe ich es jedenfalls. Auf Fotos kann das dann nochmals anders rĂŒberkommen.
Einen Àhnlichen Farbwechsel habe ich bei meinem HHS auch.
Bei direkter Sonneneinstrahlung ist er weiß, im Schatten sieht er aus wie leicht grĂ€uliche Kreide und im Übergang wie silbermetallic.

dehnhart

BeitrÀge
58
Bei direkter Sonneneinstrahlung ist er weiß, im Schatten sieht er aus wie leicht grĂ€uliche Kreide und im Übergang wie silbermetallic.
Stimmt - das gefÀllt mir besonders an der Farbe hhs. Als ich mein Auto vor ca. einem Jahr bestellt habe, schwankte ich permanent zwischen hhs, blau, und weiss.

Wie so oft im Leben -eine Entscheidung musste ich treffen :)

anno_M2_comp_Mwelt-7687.jpg

Zuletzt bearbeitet:

nuebbes

BeitrÀge
62
Fahrzeugtyp
M2C, M140i, Z4 E89, E88
Ein hier schon oft diskutiertes Thema. Beim SSO gehen die Meinungen von :love: ĂŒber :unsure: (je nach den LichtverhĂ€ltnissen) bis o_O weit auseinander. Wie es die Mehrheit der M2-Fahrer sieht, ist im Straßenbild klar abzulesen. Die M2 in SSO sind eindeutig in der Minderheit.
+

Und genau wegen des Rost-Farbtons bei Bewölkung habe ich mich final fĂŒr HHS entschieden.
HÀtte es den M2 in Valencia Orange gegeben, oder gÀbe es den "Sunset" nur bei Sonnenschein, dann wÀre es Orange geworden.

Und dieser Perleffekt ist soooo cool. :love:

Maschine

BeitrÀge
56
Sobald es dunkel wird, sehen orange, blau und HHS super aus aber auch nur dann. Ansonsten wirds schrill, finde ich.

*mt*

BeitrÀge
573
Fahrzeugtyp
BMW
@nuebbes Ok, challenge accepted :)

Was @Julo nicht verraten hat, dass es noch rolling shoots nach der Tieferlegung seines M2C gab ;)

20210302t_ (029)_6016 x 4016_0002.jpg

ich hĂ€tte ĂŒbrigens gerne shakir orange und ein Carbondach am M2 gehabt :)

HiMyNameIsMark

BeitrÀge
485
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
autonomes fahren?đŸ€”đŸ˜‚
wusste garnicht, dass der M2 Competition das kann.

Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

M Treffen AC Schnitzer: Hallo zusammen, am 20.09 findet bei AC Schnitzer ein Competition FrĂŒhstĂŒck statt. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. LG JĂŒrgen
M2 Competition „GTS“ Schwert: Servus, weis jemand ob es mittlerweile eine ausziehbares Schwert ala „GTS“ fĂŒr den Competition gibt? Das von Laptime ist mir schon bekannt.
M2 Competition GerĂ€usche: Guten Tag, Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch 😉 Ich fahre einen M2 Competition Meine erste Frage ist , ist es normal das im...
M2 Competition aus dem Taunus: Hallo zusammen, nachdem ich im Herbst letzten Jahres meinen M240i verkauft habe, bin ich auf einen 2019er M2 Competition DKG in Hockenheim Silber...
Ein wunderschönes Moin Moin aus Bremen: Moin, Ich bin Daniel 24J. aus Bremen. Seit ca. 7 Monaten fahre ich einen schwarzen BMW M2 Competition. Ich hoffe mit den Bildern Klappt alles...
Oben Unten