F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.021

Suchor

Beiträge
2.170
Punkte Reaktionen
982
Ich würde lieber das KW V3 nehmen.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.022
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Und ich würde für Optik lieber das Geld sparen und gewindefedern verbauen ...
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.023

-marcus-

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F80 M3
Bei mir sind für die Optik H&R Gewindefedern verbaut. Fährt sich gut und ist sogar komfortabler als original.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.024
dehnhart

dehnhart

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
683
Gibt viele schicke Zubehörfelgen, wollte aber etwas aus dem BMW Regal und die M763 fand ich schon immer sexy! 😉



Ja würde noch mehr gehen, aber für mich so die perfekte Lösung. Die Perspektiven auf den Fotos lassen das recht tief aussehen.
Parkhäuser sind kein Problem, einzig zum Ein- und Ausfahren in den Duplexparker brauche ich kleine Rampen...

Anhang anzeigen 35311

Gibt viele schicke Zubehörfelgen, wollte aber etwas aus dem BMW Regal und die M763 fand ich schon immer sexy! 😉



Ja würde noch mehr gehen, aber für mich so die perfekte Lösung. Die Perspektiven auf den Fotos lassen das recht tief aussehen.
Parkhäuser sind kein Problem, einzig zum Ein- und Ausfahren in den Duplexparker brauche ich kleine Rampen...

Anhang anzeigen 35311

Mir gefällt es... sieht klasse aus: Schwarze 763-er Felgen - Frontlippe - Fahrzeughöhe Trifft meinen Geschmack.

... ein Duplexparker befindet sich zwar nicht in meinem Besitz. Da meine Garage für Reinigungs-,Wartungs und Reparaturarbeiten zu klein ist, möchte ich meine alte Scheune noch befahren können. Das wird bei Fahrzeugen mit einem Sportfahrwerk (oder Sportfedern) erfahrungsgemäß knapp. Trotzdem träume ich von einem KW Clubsport. Ist schon ein komisches Hobby :giggle:.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.026
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
1.597
Fahrzeugtyp
M2 Competition
TD4fE24.jpg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.030

Gast2314

Guest
@ Ratcher - wirklich ein tolles Auto und die Farbe törnt mich immer mehr an. :love:
Das Sunset wäre aktuell auch mein absoluter Favorit.

Allerdings hatte ich schon Fälle, wo eine bestimmte Farbe mich erst total angefixt hat,
um dann nach einigen Monaten die Faszination zu verlieren.
Beispiel: mein aufgebrezelter gelber 318is.

Mein aktueller M2 in LBB wird jetzt 3 und er gefällt mir, wie am ersten Tag.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.031
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
290
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@ Ratcher - wirklich ein tolles Auto und die Farbe törnt mich immer mehr an. :love:
Das Sunset wäre aktuell auch mein absoluter Favorit.
Dito. Das Auto vom Ratcher sieht in der Farbe großartig aus. Es haut mich immer wieder um, wie facettenreich das verdammte Orange sein kann. Egal ob Sonne oder Mistwetter, diese Farbe schaut immer irgendwie besonders aus und sticht aus der Masse heraus. Eigentlich bräuchte man noch einen zweiten in Sunset Orange...🤯
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.032
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
384
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kleine Ausfahrt nach dem Einkaufen ✌️😀
Schönes Wochenende allen.
 

Anhänge

  • C26DE568-475F-4E0F-8955-A2E1E294CD0E.jpeg
    C26DE568-475F-4E0F-8955-A2E1E294CD0E.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 137
  • D2434347-864F-4016-9C81-C5FB841CBC84.jpeg
    D2434347-864F-4016-9C81-C5FB841CBC84.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 137
  • 2343BEEF-CC6F-4E41-9CF6-3E125B55AEDE.jpeg
    2343BEEF-CC6F-4E41-9CF6-3E125B55AEDE.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 145
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.037

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
1.103
orange ist inzwischen schon fast meine lieblingsfarbe am m2.

@Ratcher kann das sein, dass die ps4s breiter bauen als die pss? meine haben irgendwie mehr „stretch“, was mir überhaupt nicht gefällt.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.038
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.852
Punkte Reaktionen
1.597
Fahrzeugtyp
M2 Competition
orange ist inzwischen schon fast meine lieblingsfarbe am m2.

@Ratcher kann das sein, dass die ps4s breiter bauen als die pss? meine haben irgendwie mehr „stretch“, was mir überhaupt nicht gefällt.
100%!
Vor allem an der HA merkt man das extrem

PS: Falls nicht klar, ich selber habe die PS4S
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
Oben Unten