F87 M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.
  • M2 Competition Bilder Beitrag #1

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.001

Gast7769

Guest
Schöne Kombination mit den 763M.
War anfangs auch am überlegen diese Farbe zu wählen da ich beide Radsätze nebeneinander zur Auswahl hatte. Sind dann aber die schwarzen geworden.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.002
_SR_

_SR_

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2C
Danke dir. Ich habe auch lange mit mir gekämpft. Aber ich finde schwarze Felgen generell nicht schön - erinnert immer etwas an früher mit den schwarzen Stahlfelgen :) Es schluckt halt viel weg.

Grüße
Sven
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.005
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Stand letzten Sommer auch vor der Entscheidung, muss aber zugeben, dass ich mir das Gold nicht getraut habe. So sind es dann doch die Schwarzen geworden und ich bin zufrieden. 😉

Gute Entscheidung. In schwarz sieht es super aus. (y)
Ich finde, gold passt zu HHS oder weiß nicht so gut.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.006
Julo

Julo

Beiträge
1.537
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Danke dir. Ich habe auch lange mit mir gekämpft. Aber ich finde schwarze Felgen generell nicht schön - erinnert immer etwas an früher mit den schwarzen Stahlfelgen :) Es schluckt halt viel weg.
Zu Zeiten der Stahlfelge waren diese bei Sommerräder zumeist silberfarben lackiert. Schwarze Stahlfelgen erinnern mich eher an Winterräder und wer damals etwas auf sich und sein Fahrzeug gehalten hatte, der hatte auch diese in Silber am Auto ;)
Schwarze Felgen finde ich sehr schick, im Gegensatz zu schwarz lackierten Autos. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.009
_SR_

_SR_

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2C
Ist doch super das wir die Wahl haben :)

Meine Traumfarbe ist das gold auch nicht, aber für mich sind komplett schwarze Felgen ein No-Go - ich bin in einem Alter wo felgen noch silber zu sein haben ;-).

Leider gibts die Felge nicht in einem schönen Anthrazit oder einem dunklen Silber - aber was nicht ist kann ja noch werden.

Grüße
Sven
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.010
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
@_SR_ in Anthrazit gäbe es in 19" VA und 20" HA, vom M3 und M4 CS. Werden ab und an auf Ebay Kleinanzeigen für rund 3.300 EUR angeboten. Sonst lackieren oder pulvern :)
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.011
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.014
Alex_S94

Alex_S94

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Echt?
Stimmige Kombi keine Frage.

Aber ich finde gerade in Bezug auf die ETs gibt's da deutlich stimmigere Optionen für den M2...
Gibt viele schicke Zubehörfelgen, wollte aber etwas aus dem BMW Regal und die M763 fand ich schon immer sexy! 😉


Human?? Geht es viel tiefer? Sieht auf den Bildern gar nicht so aus. Kommst Du damit in ein/e Tiefgarage/Parkhaus?
Ja würde noch mehr gehen, aber für mich so die perfekte Lösung. Die Perspektiven auf den Fotos lassen das recht tief aussehen.
Parkhäuser sind kein Problem, einzig zum Ein- und Ausfahren in den Duplexparker brauche ich kleine Rampen...

52B064E4-A3AE-4509-AB26-F4DEF8DCABA1.jpeg
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.016
Alex_S94

Alex_S94

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Müsste ich nachsehen, aus dem Kopf weis ich es leider nicht mehr....
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.017
_SR_

_SR_

Beiträge
193
Punkte Reaktionen
214
Fahrzeugtyp
M2C
@_SR_ in Anthrazit gäbe es in 19" VA und 20" HA, vom M3 und M4 CS. Werden ab und an auf Ebay Kleinanzeigen für rund 3.300 EUR angeboten. Sonst lackieren oder pulvern :)

Joa, aber auch nicht meine Farbe. Immer noch zu dunkel.

Mein Weg ist eher lackieren :).

Grüße
Sven
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.018
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Echt?
Stimmige Kombi keine Frage.

Aber ich finde gerade in Bezug auf die ETs gibt's da deutlich stimmigere Optionen für den M2...
welche ET am besten passt, hängt ja auch vom verbauten Fahrwerk bzw. den Sturzwerten ab. Die M763 sind halt leicht und passen optisch perfekt auf den M2, vor allem in schwarz matt. Hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, die auf den 1M zu packen. Aber da bräuchte ich an der HA 25mm Spurplatten pro Seite.. deshalb wurde es dann ein zweiter Satz M359.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.019
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Sagen wir es mal so:
Dafür dass die M763 A) gleiche Durchmesser und Breiten und B) gleiche ETs wie die M437 haben, erscheint selbst der Strassenpreis von um die 2800,- bis 3000,- schon ganz schön gesalzen.
Da gibt es gleich schwere oder sogar leichtere Kandidaten mit deutlich schönerem Fitment - und ich rede nicht von extremen Dimensionen wo Tiefe oder Sturzwerte eine große Rolle spielen.

Schönes Bsp sind da die Edelweiss Felgen für einen vergleichbaren Preis.
 
  • M2 Competition Bilder Beitrag #2.020

Gast8128

Guest
Gibt viele schicke Zubehörfelgen, wollte aber etwas aus dem BMW Regal und die M763 fand ich schon immer sexy! 😉



Ja würde noch mehr gehen, aber für mich so die perfekte Lösung. Die Perspektiven auf den Fotos lassen das recht tief aussehen.
Parkhäuser sind kein Problem, einzig zum Ein- und Ausfahren in den Duplexparker brauche ich kleine Rampen...

Anhang anzeigen 35311
So sieht man die Tiefe noch einmal deutlich. Den M763-Radsatz habe ich schon in der Garage liegen, werde meinem M2 wohl auch noch das M Performance-Fahrwerk spendieren, damit das dann auch richtig satt ausschaut.
 
Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
M2 Competition Markt nach G87: Hallo zusammen, würde hier mal gern ein Paar Meinungen zum Markt vom Competition nach Verkaufsstart der G87 hören. Denke das evtl der ein oder...
F87 100-200 Beschleunigung: Moin zusammen, Wieviel Sekunden habt ihr mit eurem n55 m2 ? Gerne Serienwerte oder auch mit MHD
Oben Unten