M2 Competition Bilder

Diskutiere M2 Competition Bilder im BMW M2 Competition Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

tobeevo

Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
Wer schon einen hat, kann ja gerne mal ein Bild posten.

Boscar

Boscar

Stammuser
Reaktionen
487
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Robin, tell us! How is your feeling in M2C After a couple of days?

M2-Driver

Guest
Die Sitze hätte ich gerne in meinem LCI.

Schöner Wagen :daumen:

Ralf1972

Ralf1972

Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo zusammen,

so, da issser, heute abgeholt. Ich bin jetzt schon verliebt, obwohl der Endpott mit das schlimmste ist was ich je an einem Auto gesehen habe. Die in München müssen blind sein, anders ist das nicht zu erklären.

Und alleine schon wegen der Optik an meinem schwarzen Auto mag ich die große Bremse sehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Reaktionen
41
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sieht richtig schick aus. Welche Felgen sind das?

Ralf1972

Ralf1972

Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Danke. Das sind die 763 in matt schwarz.

Erebor

Erebor

Stammuser
Reaktionen
815
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Felgen kommen dem echt extrem gut. Wären auch meine erste Wahl. Wie hast dus gemacht? Die 788M umgetauscht, oder behalten?

HardyM2

HardyM2

Reaktionen
277
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Klasse in schwarz mit den Felgen. Einen M2c hätte ich auch in schwarz genommen (wg. der Niere). Jetzt noch Endtopf schwärzen und dieses

Schlechtwege-Fahrwerk raus, dann ist der perfekt :daumen:

Ralf1972

Ralf1972

Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Erebor schrieb:
Die Felgen kommen dem echt extrem gut. Wären auch meine erste Wahl. Wie hast dus gemacht? Die 788M umgetauscht, oder behalten?
Die 788 habe ich nicht bestellt das sie mir überhaupt nicht gefallen. Ich habe ihn auf der wie ich finde sehr schönen 437 liefern lassen, die liegen jetzt hier rum. Ich denke da kommen dann die Winterpneus drauf.

Grandpa

Grandpa

Moderator
Reaktionen
1.612
Fahrzeugtyp
M235i
@ Ralf1972 :daumen: Glückwunsch, sieht klasse aus Dein „Black Beauty“-M! Viel Spaß damit ... :formel1:

QP240

QP240

Stammuser
Reaktionen
1.924
Fahrzeugtyp
M2 LCI, DP
Der steht wirklich sauber da - Glückwunsch.

Wie Hardy schon sagt, der Topf muß noch "verschönert" werden.

Was ich nicht verstehen kann, sind diese potthässlichen Airbagaufkleber, ebenso diese werkseitig eingesetzten weißen Klebegewichte.

Gibt es bei den BMW-lern so wenig Ästheten - da schmerzen doch Betrachters Klüsen.

Ralf1972

Ralf1972

Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M2 Competition
QP240 schrieb:
Der steht wirklich sauber da - Glückwunsch.

Wie Hardy schon sagt, der Topf muß noch "verschönert" werden.

Was ich nicht verstehen kann, sind diese potthässlichen Airbagaufkleber, ebenso diese werkseitig eingesetzten weißen Klebegewichte.

Gibt es bei den BMW-lern so wenig Ästheten - da schmerzen doch Betrachters Klüsen.
Danke Dir!

Das finde ich auch, ich habe mich eben zu Tode geärgert als ich gesehen habe dass ich die Sonnenblenden runtergeklappt hatte beim Foto.

Ecke

Ecke

Stammuser
Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Tolles Auto .
Viel Spaß damit und immer unfallfrei Fahrt !

*mt*

*mt*

Reaktionen
1.143
Fahrzeugtyp
BMW
schöner M2C :daumen:
jetzt noch eine Tieferlegung und den Auspufftopf schwarz oder ausgetauscht, dann steht er perfekt da

Roy

Roy

Stammuser
Reaktionen
480
Sehr schöner M2C, Ralf!
Glückwunsch dazu!
Perfekte Felgen (im Gegensatz zu den schweren 788...) - sonst auch all black - das kommt super!

Hennerhms

Hennerhms

Reaktionen
44
Fahrzeugtyp
M2
Serh schick! Aber irgendwie: Sehe ICH als einziger nichts von nem "schäbigen Endtopf" oder was ist hier los?!?

Ich sehe lediglich EIN Bild von dem schwarzen M2C... :doof: ?!?

Klärt mich auf... ;-)

HerrK

HerrK

Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
M2C
Der Endkopf muss mMn (sehen viele wohl auch so) schwarz lackieren werden. ;-)

Thema:

M2 Competition Bilder

M2 Competition Bilder - Ähnliche Themen

• Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%

Remus M2 Competition Auspuffanlage 20%: Ich hatte bei einem Händler angefragt bezüglich der Remus Anlage für den M2 Competition. Hatte das auch schon in einer anderen M Whatsapp Gruppe...
  • Ärger mit dem Autohaus

Ärger mit dem Autohaus: Servus, Möchte hier mal meinen Unmut kundtun. Habe im November 2019 einen M2 Competition bestellt. Absoluter Hammer Preis, da ich den Verkäufer...
  • Welche Abgasanlage fahrt ihr unter eurem M2 Competition?

Welche Abgasanlage fahrt ihr unter eurem M2 Competition?: Äquivalent zum N55 M2 hier mal die Umfrage zum S55 M2. Mich würde interessieren wie viele von euch eine Aftermarket Anlage fahren und wenn ihr...
  • M2 Competition, Motor macht Nagelgeräusch

M2 Competition, Motor macht Nagelgeräusch: Hallo ans Forum und Frohe Ostern. Ich brauche da mal ein paar Meinungen. Mein M2 Com. nagelt sehr stark, und zwar kalt wie warm und im Stand wie...
  • M2 Competition Mikrofilter

M2 Competition Mikrofilter: Hallo. Hat mein M2 Competition einen oder zwei Innenraumfilter? Und wo befinden die oder der sich im Auto? Danke