BMW Service Inclusive - sinnvoll?

Diskutiere BMW Service Inclusive - sinnvoll? im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Servus zusammen, da ich dank bekanntem Lieferengpass noch was an der Konfiguration als auch an den gewählten Service-Dienstleistungen schrauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BMW Service Inclusive - sinnvoll? Beitrag #1
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Servus zusammen,

da ich dank bekanntem Lieferengpass noch was an der Konfiguration als auch an den gewählten Service-Dienstleistungen schrauben kann, würde ich mal gerne von wissen, wer von euch ein BMW Service Inclusive Paket gewählt hat bzw. dieses als sinnvoll ansieht.

Konkret bei mir: Laufzeit 3 Jahre bzw. 40tkm Laufleistung

Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es in dieser Zeit 2 Inspektionen. Einmal die Einfuhrkontrolle bei 2tkm und einmal dann eine "kleine" Inspektion nach ca. 2 Jahren bzw. 20-30tkm, richtig? Was kosten dieses Services in etwa?

Kostenpunkt BMW Service Inclusive: €1250,-

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Service Inclusive - sinnvoll?

BMW Service Inclusive - sinnvoll? - Ähnliche Themen

BMW M240i BSI-Paket / Service Bremsflüssigkeit + HU/AU - Aktiver Fußgängerschutz / Gasdruckfedern: Hallo zusammen, wir besitzen ein M240i Cabrio, welches aus Ende 2016 ist. Vergangenes Jahr haben wir ein sog. BSI-Paket gebucht, in welchem die...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
2er coupe, welche Ausstattung + Motor (Diesel): Servus, mein treuer 1er muss langsam aber sicher in Rente gehen, das "neue" 1er Modell von 2012 sieht sehr...äh... eigenwillig aus, das 2er coupe...
Oben Unten