F22 Funkfernbedienung mit M Streifen

Diskutiere Funkfernbedienung mit M Streifen im Elektrik und Elektronik Forum im Bereich BMW 2er Forum; Angeregt durch diesen Thread http://www.2ertalk.de/topic/4672-bmw-m2-competition-emotionen-und-fahrerlebnis/?p=158565 hätte ich eine Idee. Es muss...
(2013-2021)
  • Funkfernbedienung mit M Streifen Beitrag #1
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Angeregt durch diesen Thread http://www.2ertalk.de/topic/4672-bmw-m2-competition-emotionen-und-fahrerlebnis/?p=158565
hätte ich eine Idee. Es muss doch möglich sein, passgenaue, dünne, durchgefärbte Aufkleber erstellen zu lassen, die man dann an der Stelle aufkleben kann. Leider sind meine Bildbearbeitungskenntnisse sehr beschränkt :sorry:, vielleicht kann das jemand von euch nochmal schöner darstellen. Ich kann gerne die Originaldatei des unbearbeiteten Schlüssels per PN schicken. Ich würde mich dann mal an den örtlichen Spezialisten hier wenden und nach der Machbarkeit fragen. Die RAL-Töne der M Farben kriege ich glaube ich raus. Linke Seite deshalb, da die meisten Leute Rechtshänder sind und daher beim Drücken der Knöpfe eher den rechten Rand mit berühren und links somit weniger anfällig ist durch Abnutzung oder so unansehnlich zu werden. Was haltet ihr von der Idee?

schlsseljjeet.jpg


Viele Grüße
Olli
 
  • Funkfernbedienung mit M Streifen Beitrag #22
Andi 220d

Andi 220d

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
F23 220d
Blauen Streifen hat der Schlüssel doch schon
 
  • Funkfernbedienung mit M Streifen Beitrag #23
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Mittlerweile gibt es bei Aliexpress ja schon mehrere Varianten von Schlüsselhüllen mit M Farben, z.B.:

Klick

Ich habe mir diese Variante bestellt, sieht aber in Wirklichkeit viel heller aus, als auf den Shopfotos. Werde ich evtl. umlackieren lassen. Die Qualität ist auf jeden Fall i.O., macht einen wertigen Eindruck:

Klick

20201229_100442.jpg
 
Thema:

Funkfernbedienung mit M Streifen

Oben Unten