TPS Season Ending Event 21.10.2018

Diskutiere TPS Season Ending Event 21.10.2018 im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; Season Ending 2018 powered by TPS Performance am 21.10.2018 Nach dem erfolgreichen Saison Opening im April und den zahlreichen Besuchern möchten...
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Season Ending 2018 powered by TPS Performance am 21.10.2018

Nach dem erfolgreichen Saison Opening im April und den zahlreichen Besuchern möchten wir die geniale Saison natürlich auch wieder mit euch abschließen!

Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit vielen Benzingesprächen, schönen Autos, interessanten Umbauten, leckerem Essen und vielen Partnern!

Mehr Infos folgen bald und teilen auf sämtlichen Kanälen ist erwünscht!​
Kommt alle vorbei es gibt wie immer viel zu sehen :)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MySound

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.411
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
Ein Datum dazu wäre vielleicht nicht schlecht :)

Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition

MySound

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.411
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
Denk da werd ich mal vorbei schauen und mir Anregungen für die nächste Saison holen ;)

Combi

Combi

Punkte für Reaktionen
191
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Mhhh; zwar andere Seite von München - aber das könnte terminlich ganz gut reinpassen. Hab's mir mal eingetragen....

@MySound: Das mit den Anregungen ist immer gefährlich, könnte zu kleinen Verstimmungen mit dem eigentlichen Familienoberhaupt führen :nicken: :pfeifen:

MySound

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.411
Fahrzeugtyp
M2 LCI LBB / Toyota HSD
Das Risiko geh ich ein. Ich darf es ihr nur nicht so kommunizieren :)

Combi

Combi

Punkte für Reaktionen
191
Fahrzeugtyp
M2 LCI weiß / DKG, Perf. Fahrwerk
Korrekt, versuchen kann mans(n)'s ja; das M Perf. Fahrwerk konnte ich noch ganz gut argumentieren :hitze: , die Handschuhe, die gestern per Post kamen - da war schon ein bisschen Spott und Hohn angesagt :machtnix:; hab gleich ein Anziehverbot fürs kommende WE in der Schweiz kassiert :crazy: . Aber da steh ich drüber :kichern: .

...und dann sind einfach mal andere Spiegel (das ist ein muss :D ) dran oder so... Aber leider können unsere drei Söhne oft nicht die Klappe halten :nixweiss: . Oh super, geil, was hast du da für Handschuhe oder so :kopfkratzen: :wand: - da kannste nix geheim halten :dance:

Dakota

Dakota

Punkte für Reaktionen
173
Fahrzeugtyp
M
Wahrscheinlich hat sie gesagt, warum ist das nur auf der linken Seite ? :D

Oder doch anders: Gott sei Dank, nur auf der linken Seite!

Ich hätte das erste gesagt. *g

M2-Driver

Guest
Habe es mir auch mal eingetragen.

Eure Hompage ist sehr vielversprechend :daumen:

Thema:

TPS Season Ending Event 21.10.2018

TPS Season Ending Event 21.10.2018 - Ähnliche Themen

• Der TPS M2 Competition

Der TPS M2 Competition: Hallo zusammen :) am 18.09. ist es so weit. Wir holen unseren M2 Competition in der BMW Welt ab. Für uns ein neues und sehr spannendes Projekt...
  • TPS-Performance stellt sich vor

TPS-Performance stellt sich vor: Hallo zusammen, die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich schon. Auch wenn ich schon etwas länger aktiver Forums-User bin, wollte ich mal...
  • Der TPS-Performance Vlog [emoji4]

Der TPS-Performance Vlog [emoji4]: Hallo zusammen, In der Vergangenheit durften wir ja bereits einige der Foren-User bei uns begrüßen und persönlich kennenlernen. Einige von Euch...
  • Andy's M2 (way to GTS)

Andy's M2 (way to GTS): Resultate folgen [emoji33] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Akrapovic M240i Sammelbestellung

Akrapovic M240i Sammelbestellung : Hallo zusammen, bald ist es endlich soweit... Die Akrapovic Auspuffanlage für den M240i kommt bald auf den Markt und wir planen eine große...