F87 Aktueller Z4 auf der NS so schnell die der M2C

Diskutiere Aktueller Z4 auf der NS so schnell die der M2C im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Vorab, die Zeiten der NS interessieren mich eigentlich nicht - ich bin nur überrascht... Der aktuelle Z4 M40i wurde in der Sportauto mit 7.55 auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aktueller Z4 auf der NS so schnell die der M2C Beitrag #1
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
Vorab, die Zeiten der NS interessieren mich eigentlich nicht - ich bin nur überrascht...

Der aktuelle Z4 M40i wurde in der Sportauto mit 7.55 auf der NS gemessen.

Damit minimal schneller als der M2 (7.58) und so schnell wie der M2C.

 
  • Aktueller Z4 auf der NS so schnell die der M2C Beitrag #2
ch.j.straube

ch.j.straube

Beiträge
424
Punkte Reaktionen
118
Fahrzeugtyp
M2
Der M2 steht mit 8:01 in der Liste und der M2c noch gar nicht!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktueller Z4 auf der NS so schnell die der M2C Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Und das interessiert euch, weil?

 
  • Aktueller Z4 auf der NS so schnell die der M2C Beitrag #4
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.704
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Der Z4 hat halt auch viele Teile des Fahrwerks vom M4 spendiert bekommen. Darunter zB. auch die Räder.

Der kann schon schnell fahren. Schwerpunkt ist auch tief. Nur 2 Sitze, deshalb relativ leicht.

 
  • Aktueller Z4 auf der NS so schnell die der M2C Beitrag #5
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
Schnellste Messung des M2 auf der NS durch AMS war 7:58 Min.

Würde mich wundern wenn es zum M2C bereits eine Messung gibt.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktueller Z4 auf der NS so schnell die der M2C

Aktueller Z4 auf der NS so schnell die der M2C - Ähnliche Themen

F87 M2C Einlenkverhalten "zweistufig"?: Hi zusammen, mich würde eure Meinung hierzu sehr interessieren: Wenn ich mit meinem M2C (Serienfahrwerk) auf der Landstraße sportlich fahre und...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
F87 Wie Zustand der Stützlager beurteilen?: Hi zusammen, mein M2C hat bereits fast 100tkm runter und in Kürze möchte ich das Eibach Pro Kit verbauen. In diesem Zuge habe ich mir schon mal...
F87 M2 Comp Klackern beim beschleunigen: Moin, ich habe bei meinem M2 Competition aktuell 33.000km gelaufen seit ca. 1 1/2 Monaten ein klackern beim beschleunigen (davor war absolut...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
Oben Unten