PLZ 3 Sommerräder-Abschlusstreffen?

Diskutiere Sommerräder-Abschlusstreffen? im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hi Jungs, wie sieht es in und um Hannover aus? steht irgendwo ein Treffen an? Ansonsten kann man spontan was kleines organisieren, bevor alle...
  • Sommerräder-Abschlusstreffen? Beitrag #1
Fugy87

Fugy87

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22 225D
Hi Jungs, wie sieht es in und um Hannover aus?

steht irgendwo ein Treffen an? Ansonsten kann man spontan was kleines organisieren, bevor alle ihre Sommderräder abschrauben.

was sagt ihr?

:)

 
  • Sommerräder-Abschlusstreffen? Beitrag #2
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Ich wäre auch dabei,wenn es nicht gerade am 12-13.10.2018 ist :daumen:da bin ich am Sachsenring :victory: Was hast du denn für ein Datum vorgesehen ? Gruß Peter

 
  • Sommerräder-Abschlusstreffen? Beitrag #3
Fugy87

Fugy87

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22 225D
ich bin relativ flexibel. ich würd so sagen am 20 oder 27 oktober.

 
  • Sommerräder-Abschlusstreffen? Beitrag #4
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Okay mal sehen wer sich noch meldet :)

 
  • Sommerräder-Abschlusstreffen? Beitrag #5
Prior

Prior

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hallo,
grds. wären wir dabei.
Uns würde der 20.10. passen.

Viele Grüße von Ralf
 
  • Sommerräder-Abschlusstreffen? Beitrag #6
Timo240

Timo240

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M240i
Moin. also ich denke wir wären auch mit ein Paar Leuten aus Göttingen dabei wenn das wetter passt.

Vielleicht eine kleine Harzausfahrt? leider werde ich die Zeit zum planen nicht finden.

Sonst halt nur so treffen geht ja auch ;-)

 
  • Sommerräder-Abschlusstreffen? Beitrag #7
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Fugy87 schrieb:
Hi Jungs, wie sieht es in und um Hannover aus?
steht irgendwo ein Treffen an? Ansonsten kann man spontan was kleines organisieren, bevor alle ihre Sommderräder abschrauben.

was sagt ihr?

:)

Da Mädels nicht gefragt sind, werde ich mal meine Männer fragen, ob Interesse besteht. Einigt euch mal erst auf ein Datum, sonst wird es schwierig.
 
  • Sommerräder-Abschlusstreffen? Beitrag #8
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Stimmt :daumen:

 
  • Sommerräder-Abschlusstreffen? Beitrag #9

Gast5579

Guest
Also das Wochenende 20/21.10 kann ich auch, Frauen sind nicht erwünscht?:D mein Fräulein fährt doch immer so gern mit :)

Am 27.10 kommen dann meine Winterschuhe wieder rauf
 
  • Sommerräder-Abschlusstreffen? Beitrag #10
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Kommandobmw schrieb:
Also das Wochenende 20/21.10 kann ich auch, Frauen sind nicht erwünscht? :D mein Fräulein fährt doch immer so gern mit :)

Am 27.10 kommen dann meine Winterschuhe wieder rauf
Sind doch alle erwünscht ;) da gehe ich mal von aus :cool:

 
  • Sommerräder-Abschlusstreffen? Beitrag #11
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Na wie sieht es denn nun aus mit dem Treffen ? wäre schön wenn es was gibt :cool:

 
  • Sommerräder-Abschlusstreffen? Beitrag #12

Gast5579

Guest
Leider kommen meine winterfelgen jetzt schon am 20.10 drauf, muss das Wochenende darauf leider arbeiten! Wäre aber dennoch das Wochenende zum 20.10 dabei, gerne auch am 21.10:)
 
  • Sommerräder-Abschlusstreffen? Beitrag #13
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Ich denke mal es ist egal welche Reifen drauf sind,es geht doch bestimmt mehr um das Treffen selber als um Sommerreifen ;) :pfeifen: Ps.der 21.10. ginge bei mir auch :cool:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sommerräder-Abschlusstreffen? Beitrag #14
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Macht doch einfach ein Datum fest.
Tragt den Ort ein und macht eine Anmeldeliste.
Nehmt meinen Thread aus PLZ 5 als Anregung.
 
  • Sommerräder-Abschlusstreffen? Beitrag #15
Peter

Peter

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Sumsum schrieb:
Macht doch einfach ein Datum fest.
Tragt den Ort ein und macht eine Anmeldeliste.
Nehmt meinen Thread aus PLZ 5 als Anregung.


Datum
Ort
Anmeldeliste.

Da sollte doch was gehen?

Sumsum schrieb:
Macht doch einfach ein Datum fest.
Tragt den Ort ein und macht eine Anmeldeliste.
Nehmt meinen Thread aus PLZ 5 als Anregung.


Datum
Ort
Anmeldeliste.

Da sollte doch was gehen?
Da hast du Recht :daumen:müsste einer/eine aus dem Raum Hannover machen :victory:

 
  • Sommerräder-Abschlusstreffen? Beitrag #16
Fugy87

Fugy87

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F22 225D
Habe jetzt ein neues Thema eröffnet. Da steht dann eigentlich alles drin. Natürlich werden Frauen nicht ausgeschlossen. Also Frauen und Männer sind eingeladen. Allgemein Jeder der Lust hat. Als Datum hab ich mich jetzt der Mehrheit angeschlossen und den 20.10 genommen. Bei Fragen oder Anregungen einfach weiter Kommentare schreiben. Mfg
 
Thema:

Sommerräder-Abschlusstreffen?

Sommerräder-Abschlusstreffen? - Ähnliche Themen

PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
Österreich Treffen auf Der Teichalm Steiermark Österreich: Hi Leute, ich wollte mal Fragen ob Interesse entsteht das wir im Frühjahr ein kleines Auftakttreffen auf der Teichalm zb in der Steiermark Nähe...
PLZ 3 Hannover 2er treffen am 20.10.18 am Messe Gelände: Hi Leute (Männer und Frauen), Wie in dem anderen Thema besprochen wollen wir 2er Freunde, bevor der Winter kommt, uns noch ein Mal zusammen...
PLZ 3 2er Treffen in Niedersachsen: Hallo liebe Gemeinde von 2er Anhängern, ich weiß es ist tiefster Winter, aber man kann nie früh genug anfangen zu planen, vor allem in einem...
PLZ 4 Spontan-Treffen NRW 26.06.2016: Hallo Zusammen, wer hat Lust auf ein kleines, spontanes Treffen ohne lange Vorlaufzeit? Wir treffen uns mit Hitman (eventuell plus Kumpel) am...
Oben Unten