PLZ 5 Ausfahrt „der harte Kern“

Diskutiere Ausfahrt „der harte Kern“ im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Sorry für die späte Antwort ... Viel zu tun... Habe bis 13 Uhr Schule in Deutz.
  • Ausfahrt „der harte Kern“ Beitrag #21

Black-Sushi

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M240i
Sumsum schrieb:
Bis wieviel Uhr hast du den Schule?
Es gibt da eventuell eine Möglichkeit. Hab da so eine Idee
Sorry für die späte Antwort ... Viel zu tun...
Habe bis 13 Uhr Schule in Deutz.

 
  • Ausfahrt „der harte Kern“ Beitrag #22
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Black-Sushi schrieb:
Sorry für die späte Antwort ... Viel zu tun...
Habe bis 13 Uhr Schule in Deutz.


Du hast eine PN.





Teilnehmerliste steht, Tour ist geplant, schönes Wetter ist bestellt.
Mal schauen was geliefert wird
 
  • Ausfahrt „der harte Kern“ Beitrag #23

Black-Sushi

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M240i
Gibt es schon Bilder etc. um sich zu ärgern das man nicht teilnehmen konnte? :D

 
  • Ausfahrt „der harte Kern“ Beitrag #24
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
689
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Black-Sushi schrieb:
Gibt es schon Bilder etc. um sich zu ärgern das man nicht teilnehmen konnte? :D

Die Ausfahrt findet erst am Samstag, 6.10.2018 statt, da wird es wahrscheinlich etwas schwierig mit Bildern heute schon.
 
  • Ausfahrt „der harte Kern“ Beitrag #25

Black-Sushi

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M240i
pfeil schrieb:
Die Ausfahrt findet erst am Samstag, 6.10.2018 statt, da wird es wahrscheinlich etwas schwierig mit Bildern heute schon.
Herr je,

ich glaube Feiertag mitten in der Woche tut mir nicht gut :D

 
  • Ausfahrt „der harte Kern“ Beitrag #26
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Black-Sushi schrieb:
Herr je,
ich glaube Feiertag mitten in der Woche tut mir nicht gut :D

Es verkürzte nur die Arbeitswoche ??
 
  • Ausfahrt „der harte Kern“ Beitrag #27
pfeil

pfeil

Beiträge
782
Punkte Reaktionen
689
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Sumsum schrieb:
Es verkürzte nur die Arbeitswoche ?

Und wenn man noch zwei Tage frei nimmt, dann ist es eine ganz kurze Arbeitswoche
 
  • Ausfahrt „der harte Kern“ Beitrag #28
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Her ein paar Bilder

2018_10_06_M235i_HarteKernonTour-DSC00165.jpg

2018_10_06_M235i_HarteKernonTour-DSC00151.jpg

 
  • Ausfahrt „der harte Kern“ Beitrag #29
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Es war eine super tolle Ausfahrt.
Es hat riesen Spaß gemacht. Das Wetter war einfach perfekt, die Gegend wie immer ein Traum und sehr schöne Fahrzeuge. ( nicht nur 2er)
Für Benzingespräche wurde auch die Zeit gefunden.
Das Highlight, die Schifffahrt mit dem Geysir Besuch.
Hier mussten unsere Bimmerpiloten das Lenkrad aus der Hand geben und sich von einem Capitän chauffieren lassen.
Danach ging es zum letzen Ziel, welches wir planmäßig um 18:30 Uhr erreichten.
Die Tischrunde wurde ca 21:30 Uhr aufgelöst und jeder fuhr Richtung Heimat bzw Hotel.

Nochmals Danke das Ihr so zahlreich teilgenommen habt.
Bis zum nächsten mal
 
  • Ausfahrt „der harte Kern“ Beitrag #30
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
Und wir sagen Danke an die Organisatoren
Super Strecke und ein wunderschöner Tag

Danke
 
  • Ausfahrt „der harte Kern“ Beitrag #31
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Vielen vielen Dank für diesen tollen Tag! Freu mich auf das nächste Mal ;)

Ein paar Bilder zum neidisch werden: :cool:

181006_006.jpg


181006_016.jpg


181006_034.jpg


181006_037.jpg


181006_052.jpg


181006_055.jpg


181006_058.jpg


 
  • Ausfahrt „der harte Kern“ Beitrag #32

Black-Sushi

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M240i
Sehr schön !

Schade das ich nicht dabei war. Hoffe das ich nächstes mal zeitlich kann.

Denn die Hürde Felgen ist nicht mehr da. Hab heute meine Abnahme bekommen :)

 
  • Ausfahrt „der harte Kern“ Beitrag #33
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Black-Sushi schrieb:
Sehr schön !
Schade das ich nicht dabei war. Hoffe das ich nächstes mal zeitlich kann.
Denn die Hürde Felgen ist nicht mehr da. Hab heute meine Abnahme bekommen :)

Gratuliere zur Eintragung.

2019 geben es sicherlich wieder einige Ausfahrten
 
  • Ausfahrt „der harte Kern“ Beitrag #34
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
War wieder einmal eine runde Sache, hat viel Spaß gemacht und es wird mit Sicherheit noch einige Wiederholungen geben.
Mit der Runde auf jedenfall immer gern. Danke nochmal an Anni, für die schönen Bilder und natürlich für die tollen Kalender.
 
  • Ausfahrt „der harte Kern“ Beitrag #35
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
320i e36 cab schrieb:
Danke nochmal an Anni, für die schönen Bilder und natürlich für die tollen Kalender.

Gerne doch! Die Kalender mach auch gern nächstes Jahr wieder, bin mir sicher das es auf den kommenden Touren wieder einige tolle Fotos geben wird. :)

 
  • Ausfahrt „der harte Kern“ Beitrag #36
AutoFan04

AutoFan04

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240ix Cabrio
Danke an die Orga für die schöne Strecke und tolle Ausfahrt. Hier noch 4 Fotos von mir (gibt allerdings fotogenere Hintergründe als unter einer Autobahnbrücke...).

Edit vom Mod: Bilder entfernt, da die Kennzeihen nicht entfernt wurden. Von den Gesichtern ganz zu schweigen. Aus Datenschutzsicht ein reine Katastrophe...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ausfahrt „der harte Kern“ Beitrag #37
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
AutoFan04 schrieb:
Danke an die Orga für die schöne Strecke und tolle Ausfahrt. Hier noch 4 Fotos von mir (gibt allerdings fotogenere Hintergründe als unter einer Autobahnbrücke...).

Stimmt Fritz,
die „fotogeneren Hintergründe“ hast Du nicht mehr mitbekommen,

Dies war außerdem ein ungeplanter Zwischenstopp!
Mit 11 Fahrzeugen ist es immer etwas schwierig einen guten, schönen Parkplatz zu finden.
Du darfst gerne mal eine Ausfahrt planen und organisieren. Dann reden wir weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ausfahrt „der harte Kern“

Ausfahrt „der harte Kern“ - Ähnliche Themen

PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
PLZ 5 NRW, Belgien, Luxemburg, Rheinland Pfalz Tour: Ein Hallo an die Bimmer Gemeinde Am Samstag, den 26.05.2018 planen wir im Thementitel genannte Tour zu fahren. Es werden wieder einige schon...
PLZ 5 2. Ausfahrt NRW/Rheinland-Pfalz am 04.06.2017: Hallo Zweier-Gemeinde, es ist mal wieder soweit. Nachdem Gudrun und Uwe die erste Tour im Jahr 2017 (PLZ 4/5) durchs Bergische Land organisiert...
PLZ 2 2. Hamburger Treffen 31.07 / 01.08: Hallo Ihr Nordler, unsere "2er - Sonne" ist schon wieder in der Stadt, wir haben uns zwar alle schon vor knapp 3 Wochen gesehen, aber die...
Schweiz 2. 2er Alpenausfahrt (Schweiz): Bilder und so vom Event: http://www.2ertalk.de/topic/1941-2-2er-alpenausfahrt-schweiz/?p=67869 und hier...
Oben Unten