F87 M2 Competition LED Scheinwerfer

Diskutiere M2 Competition LED Scheinwerfer im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, ich hätte da eine kurze Frage zur Optik der LED Tagfahrlichter beim M2 Competition(gilt wohl für die anderen 2er auch oder auch...
  • M2 Competition LED Scheinwerfer Beitrag #1

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Hallo,

ich hätte da eine kurze Frage zur Optik der LED Tagfahrlichter beim M2 Competition(gilt wohl für die anderen 2er auch oder auch nicht,keine Ahnung).

Bei Youtube sieht man immer 2 Versionen,selbst innerhalb eines Videos sogar,mit unterschiedlichen Fahrzeugen.

Bei der einen Version bilden die jeweiligen 2 Tagfahrlichter links und rechts jeweils einen fast durchgehenden beleuchteten Kreis(oben etwas abgeschnitten),

Dann gibts es die Version,wo die 4 Tagfahrlichter jeweils zu Mitte,also zur BMW Niere hier ein Viertel des Kreises eben nicht leuchtet?????

Weiß jemand was man nun für eine Version bekommt,wenn man für Deutschland einen M2 bestellt???Danke

Gruß Michael

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition LED Scheinwerfer

Anzeige

  • M2 Competition LED Scheinwerfer Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.659
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Je nachdem, ob du die adaptiven LED Scheinwerfer bestellst, oder eben nicht. Diese haben das offene Hexagon Muster.

 
  • M2 Competition LED Scheinwerfer Beitrag #3

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Erebor schrieb:
Je nachdem, ob du die adaptiven LED Scheinwerfer bestellst, oder eben nicht. Diese haben das offene Hexagon Muster.
ich wüsste aber nicht,dass ich beim M2 Konfigurator eine Option hätte,was das angeht....bzw.dieser ist doch normal Serie,also dieser adaptive Scheinwerfer,eben mal schnell geguckt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition LED Scheinwerfer Beitrag #4

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Unterschiedliche Märkte haben unterschiedliche Grundausstattungen. So gab es den normalen M2 z.B. auch ohne Navigationssystem.

 
  • M2 Competition LED Scheinwerfer Beitrag #5

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
sebastian schrieb:
Unterschiedliche Märkte haben unterschiedliche Grundausstattungen. So gab es den normalen M2 z.B. auch ohne Navigationssystem.
ok,aber für Deutschland ist es dann wohl diese offene(schönere)Version,richtig?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Competition LED Scheinwerfer Beitrag #6

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die runden Standlichtringe mit "Augenbraue" hatte der M2 als Vor-Facelift mit Xenon. Seit dem Facelift mit LED ist zumindest in Deutschland die adaptiven Scheinwerfer Serie. Diese haben ein offenes Hexagon-Design.

Wenn man sich jedoch die M2 Competition Version zur WM anschaut, so hat diese ebenfalls die runden Standlichtringe. Da die "Augenbraue" fehlt, gehe ich davon aus, dass es die LED Scheinwerfer sind.

 
  • M2 Competition LED Scheinwerfer Beitrag #7

Barcomichi

Beiträge
192
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M2 Competition,nicht mehr vorhanden,verkauft
Ein Bekannter von mir,hat einen neuen M240i mit den komplett runden LEDs.Hab eben mal im Konfigurator nachgesehen,beim M240i kostet das Aufpreis.Beim M2 ist das Hexagon Design,also die adaptive Version Serie

 
  • M2 Competition LED Scheinwerfer Beitrag #8
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.659
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Bei uns in der Schweiz liessen sich die adaptiven LED für den normalen M2 konfigurieren. Erst mit dem M2C sind sie jetzt scheinbar Serienaustattung.

 
Thema:

M2 Competition LED Scheinwerfer

M2 Competition LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition - was ist neu?: Hier die Neuerungen vom M2 Competition (basierend auf der heutigen Pressemitteilung) im Vergleich zum alten M2 (vLCI/LCI). Motor - S55 statt...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten