DV+ SUV

Diskutiere DV+ SUV im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Hat sich schon jemand damit befasst oder sich eines eingebaut. GFB DV+ T9357 wäre für den N20B20. Da in anderen Foren z.B VW immer wieder die...
  • DV+ SUV Beitrag #1
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Hat sich schon jemand damit befasst oder sich eines eingebaut.

GFB DV+ T9357 wäre für den N20B20.

Da in anderen Foren z.B VW immer wieder die Rede von Leistungsverlust selbst bei neuen

Fahrzeugen ist und das SUV oft verantwortlich dafür ist ,dachte ich daran ein DV+ bei mir einzubauen und zu

schauen was passiert.

Also kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen?

 
  • DV+ SUV

Anzeige

  • DV+ SUV Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Das Ding ist Blödsinn. Braucht man eigentlich nicht.
Im 1er Forum hatte das jemand verbaut und regelmäßig berichtet.
Es gab einige Probleme mit dem Teil, später hatte sich sogar der Bolzen verkantet.
Meiner Auffassung nach gibt es auch keine bekannten Probleme mit den Originalteilen.
 
  • DV+ SUV Beitrag #3
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
Gut zu wissen.

Danke für die Info.

 
Thema:

DV+ SUV

DV+ SUV - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
F22 Bluetooth A2DP / Google Maps Audio über Lautsprecher: Liebe Alle, ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche, wie ich meinem 2er BMW (F22, BJ 2019) eine Audioausgabe über Google Maps entlocken kann...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G42 Domstrebe / Frontendstrebe G42: Hallo, da ich hier neu bin und daher noch nicht direkt ein neues Thema eröffnen will (was sich aber ändern ließe, sollte daran ein großes...
Oben Unten