Fährt jemand die OZ Hyper GT in 18 oder 19 Zoll auf dem 2er Coupé

Diskutiere Fährt jemand die OZ Hyper GT in 18 oder 19 Zoll auf dem 2er Coupé im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute, Fährt jemand von euch die OZ Hyper GT Felgen in 18 oder 19 Zoll auf dem 2er Coupé ? Könntet ihr mal Bilder rein stellen oder mir...
  • Fährt jemand die OZ Hyper GT in 18 oder 19 Zoll auf dem 2er Coupé Beitrag #1
Timo240

Timo240

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M240i
Hey Leute,

Fährt jemand von euch die OZ Hyper GT Felgen in 18 oder 19 Zoll auf dem 2er Coupé ?

Könntet ihr mal Bilder rein stellen oder mir schicken?
Plus Infos über Reifen und Felgen Größe Marke breite

Vielen Dank im Voraus

liebe Grüße Timo
 
  • Fährt jemand die OZ Hyper GT in 18 oder 19 Zoll auf dem 2er Coupé

Anzeige

  • Fährt jemand die OZ Hyper GT in 18 oder 19 Zoll auf dem 2er Coupé Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Schonmal im Reifen und Felgen Thread geguckt? Da fahren die Kombi einige. Einfach mal bisl durchblättern.

 
  • Fährt jemand die OZ Hyper GT in 18 oder 19 Zoll auf dem 2er Coupé Beitrag #3
Timo240

Timo240

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M240i
Hab schon viel gesucht aber nicht viel gefunden. Muss ich vielleicht noch ein wenig intensiver tun aber so wäre es ziemlich einfach auch ne Sammlung und Unterschiede zu sehen
 
  • Fährt jemand die OZ Hyper GT in 18 oder 19 Zoll auf dem 2er Coupé Beitrag #4
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fährt jemand die OZ Hyper GT in 18 oder 19 Zoll auf dem 2er Coupé Beitrag #5
Timo240

Timo240

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M240i
kann gelöscht werden
 
Thema:

Fährt jemand die OZ Hyper GT in 18 oder 19 Zoll auf dem 2er Coupé

Fährt jemand die OZ Hyper GT in 18 oder 19 Zoll auf dem 2er Coupé - Ähnliche Themen

OZ LEGGERA HLT in 8x18: Moin zusammen Fährt hier iiiiiirgendjemand die genannte Felge auf seinem 2er MIT Tieferlegung? Finde nur Bilder mit serienfahrwerk oder 19 Zoll...
F23 19" Bmw 361 Felgen - Welche reifen passen?: Hallo Leute, ich habe erst seit kurzem ein 220i Cabrio mit M-Paket. Jetzt habe ich mir die 19" 361 Felgen gebraucht gekauft und gesehen, dass die...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Entscheidungshilfe erbeten, BBS vs OZ: Hallo Leute, ich möchte mir neue Felgen für meinen kleinen 2er kaufen. Eigentlich ganz einfach aber dann eben doch nicht! Ich kann mich nicht...
F22 Passt 18" Radsatz ins 2er Coupé?: Hallo zusammen, ich lese schon eine Weile mit, habe aber mangels Fahrzeug noch nichts geschrieben. Das ändert sich heute - und sicherlich gibts...
Oben Unten