Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (:

Diskutiere Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hey ihr Lieben! (: Es sind inzwischen 16 Wochen die ich warte und es sind nochmal 15 Wochen bis ich endlich meinen Neuen (vielleicht) abholen...
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #1
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Hey ihr Lieben! :)

Es sind inzwischen 16 Wochen die ich warte und es sind nochmal 15 Wochen bis ich endlich meinen Neuen (vielleicht) abholen darf
und ja schon wieder ein Neuer... :cool:

Einige von euch wissen es sogar schon, kann es inzwischen nicht mehr für mich behalten, würde es am Liebsten raus schreien :juchu:

Warten ist ja sooooo grausam, werde langsam wahnsinnig,... so wahnsinnig wie damals bei meiner Sonne!

Die Auslieferung ist vorausichtlich erst im Dezember 2018, bestellt hatte ich im Mai und nein es ist kein M2, sollte man ja bei der langen Lieferzeit fast meinen.

Es wird auch schon wieder kein BMW bzw. ein 2er. (Gibt ja kein VO mehr... :rolleyes: )

Es wird ein:​
VW Polo GTI​
Blue.jpg

Wie ich zu einem Polo GTI gekommen bin? Das wüsste ich auch gern! :nixweiss:

Ich erinner mich dunkel daran, das Anfang Mai die Suche nach einem Auto für mich begonnen hatte.

Aus vielen Gründen, der Hauptgrund war eigentlich der:

Ich hatte den großen Dicken satt,... Leistung hatte ich ja, aber was nützt einem das wenn das Fahrzeug keine Emotionen weckt? :langeweile:

Es war einfach keine Herzensangelegenheit.

Die pure Leidenschaft die meine Sonne geweckt hat, wollte ich zurück!!!

Also ging es los, auf meiner Liste standen einige sehr schöne Fahrzeuge von einem Cupra bis hin zu einem i30N. Nur kein Polo GTI. Definitiv kein Polo!

Einfach hässlich oder nicht? Naja, hatte mich dann doch überreden lassen, bei Volkswagen vorbei zuschauen. Schadet ja nicht, gibt mir eher die Bestätigung, das er nicht in Frage kommt, das NIE ein VW in Frage kommt!

Was soll ich sagen!?! Verdammt! Es war doch so n bissle Liebe. :wub:

Ich sah ihn und sagte nur „verdammt geiler Arsch!“ … :eek:

Ich fühlte mich gleich wie Zuhause. Dann ging alles fix. Hab mir ein Angebot machen lassen, das mich umhauen sollte, eine Nacht drüber geschlafen und eine Woche später hab ich schon unterschrieben, hole ihn in WOB ab. Bin schon ganz heiß darauf!

Hab übrigens wie beim 2er blind bestellt, also ohne Probefahrt. Inszwischen hatte ich die Gelegenheit und ich muss sagen, hab mich definitiv richtig entschieden. Er liegt sehr gut auf der Straße und der Sound ist wirklich verblüffend gut! :daumen:

Nun heißt es warten, kann ich ja ziemlich gut. Geduld hab ich ja auch...Passt also! :lol:

Weil die Wartezeit ja immer so angenehm ist und man niiiiiiiie auf dumme Gedanken kommt. Hab ich in der Zwischenzeit einmal meine Bestellung geändert, denke über eine Folierung oder Teilfolierung nach, Winterfelgen sind auch schon rausgesucht, aber doch noch nicht bestellt. Mal sehn ob ich mich umentscheide wie beim Kennzeichen. Das liegt übrigens als 3D Kennzeichen schon Zuhause...


So ich habs nun los, wollte es mit euch teilen! ;)

Liebe Grüße

Anni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #2
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Glückwunsch zur Bestellung
man hat der eine lange Lieferzeit
 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Glückwunsch zur Bestellung Anni - auch wenn‘s kein 2er ist ... ;-)

Hauptsache die Emotionen sind wieder da. :nicken: Dein Neuer sieht auch richtig schick aus. :daumen:
 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #4
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Ja Anni, bei der Ausfahrt hatten wir ja darüber gesprochen und Du hast ja gemerkt, jeder gönnt ihn Dir, Deinen Polo
 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #5

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Anni,
kann Dir auch nur Gratulieren zu dem schönen Polo und er hat eine tolle Farbe.
Darf man fragen was du vorher hattest.
Eine Werksabholung macht sehr viel Spaß in Wolfsburg und da kannst du den ganzen Tag verbringen, war letztes Jahr dort mit meinem Vater wo wir sein Auto abgeholt haben.

Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #6

Gast5445

Guest
Ein Freund von mir will sich auch so einen bestellen, aber als Handschalter. Aber irgendwie bekommt VW das nicht gebacken :D

Als Zweitwagen neben dem M könnt ich mir den ganz gut vorstellen anstatt unseres Toyotas.

Aber VW hat für mich persönlich einfach total versch*ssen mit diesen ganzen Skandalen und vor allem wie damit umgegangen wird.

Außerdem war der Audi den ich hatte ne K*ackbude und dauernd kaputt, kapitaler Motorschaden dann bei 98.000km - daher: VAG nein danke :)

Dir wünsch ich mir mehr Glück als ich das hatte.

 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #7
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #8
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hallo Anni,

von mir hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft inklusive Liebeserklärung.
Der Polo wird sicherlich ein besserer Nachfolger für deine Sonne als der Renault je sein wird. Zumal die jetzigen Umstände auch ganz andere sind. :daumen:

Auch ohne Propeller des Bayrischen Motorenwerk am Fahrzeug, bist du sicherlich bei den NRW- Treffen herzlich willkommen.
Wenn du mal Lust auf eine schöne Ausfahrt hast, nehmen wir „der harte Kern“ dich gerne in die Mitte.
Zwischen all den Bimmern fällt der Polo kaum auf :lol:

Ich freue mich jetzt schon auf weitere tolle Berichte von dir, inklusive top Bilder.

Vielleicht sehen wir uns sogar bei der nächsten Ausfahrt, würden uns freuen. :daumen:


Beste Grüße
Sumsum
 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #9
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Mal abgesehen davon, dass ich mir niemals so einen langweiligen VW Einheitsbrei vor die Tür stellen würde, finde ich es erstaunlich, dass nach all den Skandalen und Betrug am Kunden die Leute immer noch bei VW bzw. VAG Autos kaufen ... für mich absolut unverständlich. Hier bin ich ganz bei MySound.

 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #10

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die Autos sind schon toll aber im Prinzip muss ich Dir Recht geben, normal sollte man dort kein Auto mehr kaufen damit sie mal aufwachen und merken was sie angestellt haben.
 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #11
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Vegas schrieb:
..., finde ich es erstaunlich, dass nach all den Skandalen und Betrug am Kunden die Leute immer noch bei VW bzw. VAG Autos kaufen ... für mich absolut unverständlich.

Diesen Betrug am Kunden wird man in unterschiedlicher Ausführung leider bei den meisten Herstellern finden und kaum etwas dagegen machen können. So muss man sich am Ende wohl nur entscheiden, wem man das letzte bisschen Vertrauen gibt und wo die persönlichen Nachteile am geringsten sind. VW mag zwar nicht jedermanns Geschmack treffen, aber die aktuellen Autos sind wirklich toll anzusehen. Tiguan, Touareg, Passat und Polo bieten echt ordentlich was. Gerade im Innenraum finde ich sie wirklich schick, sofern die Ausstattung passt.

 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #12

sk270278

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
24
Vegas schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich mir niemals so einen langweiligen VW Einheitsbrei vor die Tür stellen würde, finde ich es erstaunlich, dass nach all den Skandalen und Betrug am Kunden die Leute immer noch bei VW bzw. VAG Autos kaufen ... für mich absolut unverständlich. Hier bin ich ganz bei MySound.
Leider vergessen die Leute gerne und schnell, weil es einfach bequemer ist.

Für mich war der 'Zirkus' (ich nenne es Betrug) bei VAG der Hauptgrund, warum ich nach drei Audi A6 (V6 quattro) überhaupt bei BMW gelandet bin ;)

Hab einfach alle VAG Marken aus der Suche ausgeschlossen - und werde es auch für den Rest meines Lebens so beibehalten!

Zur Klarstellung: Es sind sicher keine schlechteren Autos vom VAG-Konzern. Es geht nur um die kriminelle Energie und nicht vorhandene Aufarbeitung bis heute!!!

T'schuldigung für OT aber das mußte raus. Kann man das (inkl. #9 und den anderen) nicht in einen eigenen Thread schieben (Bsp. 'Warum kein VAG-Kfz mehr' ?)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #14
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Leute, muss das sein?
Anni berichtet hier mit Liebe und Leidenschaft von Ihrer neuen Errungenschaft.
Sie freut sich auf Ihren Polo und ist mächtig Stolz drauf.
Was macht Ihr? Ihr habt nichts anderes zu tun über vw herzuziehen und Ihren Thread, Ja Ihren Thread zu zumüllen.
Könnt Ihr euch nicht für andere Leute und Ihre Fremdmarken freuen?
Anscheinend nicht. Kein Wunder warum es hier immer unpersönlicher wird.

Wenn ihr über VW diskutieren wollt, dann bitte in einem anderen, eigenen Thread und nicht in Anni Ihren.
Übrigens, andere Fahrzeugmarken haben auch Dreck am Stecken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #15

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Hauptsache die Wahrheit über den Polo gelöscht, danke wehrter Mod, vielen Dank. Was bringt all die Lobhudelei wenn das DSG Getriebe scheiße ist.

 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #16
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr. Ihr hättet doch alles gekauft, was vorwärts geht und wenig billigen Diesel verbraucht und nun diese Worte. Der Frust ist doch nur im Wertverlust des Diesel zu suchen und das haben alle angeschoben, die auf einen fetten Schadensersatz von VAG gehofft haben.

Viel Spaß mit dem Kleinen. Mein erster war auch ein Polo mit 900 ccm und 40 PS :juchu:

 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #17

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Schöne Liebesode - solange KFZ solche Gefühle hervorrufen können, wird es am Steuer noch Menschen statt elektrische Chauffeure in gering motorisierten Elektrokutschen geben.

Ich mag ja solch übermotorisierte Knallbüchsen. Hab mal länger mit dem Audi S1 geliebäugelt, wegen Allrad und Handschalter. Dann noch ein Hardware Sperrdiff rein, bisl Leistung, AGA und Fahrwerk Update wie es ein Freund bei seinem gemacht hat und Grinsen geht nimmer aus dem Gesicht - bei mir hat es dann nur nicht zu den Lebensumständen gepasst (Platzbedarf).

Insofern: hoffe deine Vorfreude wird baldigst mit einem entsprechenden Freudenspender belohnt, der deine Erwartungen erfüllt - sonst holst du dir eben doch schnell wieder einen 2er...
 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #18
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Sumsum schrieb:
Hallo Anni,

von mir hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft inklusive Liebeserklärung.
Der Polo wird sicherlich ein besserer Nachfolger für deine Sonne als der Renault je sein wird. Zumal die jetzigen Umstände auch ganz andere sind. :daumen:

Auch ohne Propeller des Bayrischen Motorenwerk am Fahrzeug, bist du sicherlich bei den NRW- Treffen herzlich willkommen.
Wenn du mal Lust auf eine schöne Ausfahrt hast, nehmen wir „der harte Kern“ dich gerne in die Mitte.
Zwischen all den Bimmern fällt der Polo kaum auf :lol:

Ich freue mich jetzt schon auf weitere tolle Berichte von dir, inklusive top Bilder.

Vielleicht sehen wir uns sogar bei der nächsten Ausfahrt, würden uns freuen. :daumen:


Beste Grüße
Sumsum

Dankeschön!!!!

Komme gerne! Natürlich auch mal mit dem Polo, wenn wir schon in die Mitte dürfen :cool:

Sie werden folgen sobald der Polo in der Garage steht!

Wir werden uns bald sehn da bin ich mir ziemlich sicher! :victory:

Fmjuchi schrieb:
Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr. Ihr hättet doch alles gekauft, was vorwärts geht und wenig billigen Diesel verbraucht und nun diese Worte. Der Frust ist doch nur im Wertverlust des Diesel zu suchen und das haben alle angeschoben, die auf einen fetten Schadensersatz von VAG gehofft haben.

Viel Spaß mit dem Kleinen. Mein erster war auch ein Polo mit 900 ccm und 40 PS :juchu:

Dankeschön :victory: Wir haben alle mal klein angefangen, denke die Kiste macht sehr viel Spass :juchu:

M240iCabrioEstorilblau schrieb:
Schöne Liebesode - solange KFZ solche Gefühle hervorrufen können, wird es am Steuer noch Menschen statt elektrische Chauffeure in gering motorisierten Elektrokutschen geben.

Ich mag ja solch übermotorisierte Knallbüchsen. Hab mal länger mit dem Audi S1 geliebäugelt, wegen Allrad und Handschalter. Dann noch ein Hardware Sperrdiff rein, bisl Leistung, AGA und Fahrwerk Update wie es ein Freund bei seinem gemacht hat und Grinsen geht nimmer aus dem Gesicht - bei mir hat es dann nur nicht zu den Lebensumständen gepasst (Platzbedarf).

Insofern: hoffe deine Vorfreude wird baldigst mit einem entsprechenden Freudenspender belohnt, der deine Erwartungen erfüllt - sonst holst du dir eben doch schnell wieder einen 2er...

Danke, ich denke das wird er!

Und ja der 2er wird irgendwann wieder Thema, dieses Fahrzeug wird immer einen großen Platz im Herzen haben. :wub:

Aktuell gefällt er mir Innen nun mal nicht, deshalb stand er als Neuwagen nicht zur Debatte....

 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #19
AnNiCoR3

AnNiCoR3

Stammuser
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Sumsum schrieb:
Leute, muss das sein?
Anni berichtet hier mit Liebe und Leidenschaft von Ihrer neuen Errungenschaft.
Sie freut sich auf Ihren Polo und ist mächtig Stolz drauf.
Was macht Ihr? Ihr habt nichts anderes zu tun über vw herzuziehen und Ihren Thread, Ja Ihren Thread zu zumüllen.
Könnt Ihr euch nicht für andere Leute und Ihre Fremdmarken freuen?
Anscheinend nicht. Kein Wunder warum es hier immer unpersönlicher wird.

Wenn ihr über VW diskutieren wollt, dann bitte in einem anderen, eigenen Thread und nicht in Anni Ihren.
Übrigens, andere Fahrzeugmarken haben auch Dreck am Stecken.

Ich hab ja auch lange überlegt was dazu zu schreiben, danke das du es übernommen hast!

Solche Beiträge zeigen mir halt doch wieder das das Forum nicht mehr so ist wie es zu Beginn war und mir wird auch immer mehr wieder klar, warum ich hier inaktiver geworden bin und sein werde.

Es interessiert mich eigentlich nicht was hier über VW abgelassen wird, hab nichts anderes erwartet. ;)

Wie zur Hölle komm ich auch nur auf die Idee, man könnte sich auch für was anderes interessieren,...

Hätte ich nur mal einen M2 bestellt... dann sähe das natürlich anders aus! Sorry mein Fehler,...

 
  • Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: Beitrag #20
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Komm Anni, lass Dir den 2erTalk nicht vermiesen. Solche Einzelmeinungen wird es immer geben ... wird sicher nicht der Tenor des Forums sein.
 
Thema:

Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (:

Neue Liebe für Anni? - Halbzeit (: - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 8 Servus mitnand, Holyfoly probiert mal was "Neues": Grüße, Ich bin der Robert, 31 und komme aus dem Raum zwischen Augsburg und München. Auch wenn ich mein ganzes Leben bisher nur BMW gefahren bin...
PLZ 6 Hallo aus dem Vordertaunus: Guten Abend in die Runde, ich heiße Wolfgang und gehöre mit Baujahr 1963 sicher zu den älteren Semestern hier im Kreis der Freundinnen und...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Oben Unten