Kaufberatung M2

Diskutiere Kaufberatung M2 im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Ja das stimmt allerdings, aktuell ist es bzgl. Steuer und Co. definitiv noch bezahlbar. Also ich fahre tatsächlich auch einfach gerne schnell. So...
  • Kaufberatung M2 Beitrag #21
h1ld3

h1ld3

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
M235i + Yamaha R6
Ja das stimmt allerdings, aktuell ist es bzgl. Steuer und Co. definitiv noch bezahlbar.
Also ich fahre tatsächlich auch einfach gerne schnell.
So gerne ich bspw. mim Moped Landstraße fahre und mich über Kurven freue, so gerne fahr ich dann auch einfach mit 300 über die Bahn, sofern diese natürlich frei ist.

Ja ich weiß, dass zB in der Schweiz und in anderen Ländern trotz Limit viele schnelle Autos verkauft werden, ich frag mich aber tatsächlich, was man damit will. Entweder geht man dann halt mal aufn Track, aber ganz ehrlich, was soll ich mit nem M2 wenn ich auf der Landstraße maximal 80 fahren darf und ansonsten 130. Ich denk mir dann halt, dass es für diese Szenarien durchaus zB. auch ein M240 macht und der M2 da einfach Perle vor die Säue wäre.
 
  • Kaufberatung M2 Beitrag #22
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Wenn du gerade aus auf der Bahn blasen willst, ist der M2 tatsächlich das falsche Auto für dich. Kauf dir lieber ein RS3 oder AMG.
Ein M2 macht auch auf der Landstraße zwischen 80 und 130km/h Spaß, genau dafür ist er gemacht und gerade da macht er auch mehr Spaß als ein 240i😉
 
  • Kaufberatung M2 Beitrag #23

Gast5445

Guest
Autobahn Bolzen ist doch tatsächlich nix.
Und fährst du auf der Landstraße immer brav 80 wenn da 80 ist? Eben.

Genau für die Autobahn würd doch ein 240i reichen. Der ist nicht langsamer als der M.

Bin da komplett bei Kandan.
Bin gerade 60km Landstraße und Bundesstraße gefahren. Jeder km ein Genuss.
 
Thema:

Kaufberatung M2

Oben Unten